2711 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das ist natürlich richtig
aber er wurde im folgenden spiel nicht mehr gebracht...bei der ersten war er auch nicht
deswegen mein Statement dazu, welches natürlich spekulativ ist

denke da stimmst du mir dann auch zu oder?!

:prost:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zweimal geführt, eins sogar durch asano
Die beiden letzten tore 86. Und 89.
Laut ticker wohl auch eine sehr dürftige chancenauswertung.
Das haben sie mit runter gebracht
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gestern mit 45 Minuten Zimmermann (sessa dafür raus) in Mannheim (Topteam) kurz vor ende durch einen Elfmeter verloren
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich hab sogar noch 10 Minuten nach Wiederanpfiff unterschlagen.
vielleicht sehen wir ihn ja in einem der letzten 2-3 spiele noch in der ersten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heute ein 1:1 bei mainz 2.
Ferdinand hat wieder getroffen, der ausgleich für mainz in letzter Sekunde durch Finn Gilbert Dahmen
Don't criticize what you can't understand







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lass ihn ruhig zur Ablenkung rumpolemisieren, wie er verlautbaren ließ. Aber dann muss man eben auch einstecken können wenn man austeilt
Don't criticize what you can't understand