3780 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bremen schafft es seit jahren durch nen trainerwechsel ca. Ein jahr frischen wind reinzukriegen...das kann eigentlich auf dauer nicht gut gehen...gings aber jetzt 4 jahre lang
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Bremen hat in dem Spiel schon mehr gezeigt als wir in der ganzen Saison. Die werden definitiv nicht hinter uns landen.


Würde ich auch tippen. Definitiv ist mir aber definitiv zu gewagt, kann in fussball durch verletzungen, sperren, formkrisen etc so viel passieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre nicht zum ersten Mal, dass Bremen nach einem Trainerwechsel richtig durchstartet. Hatte aber außer bei Schaaf nie nachhaltig Wirkung. Zuletzt Skripnik und Nouri.






Airwin
Kronenclub hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:das sagst du nach dem Schlusspfiff nicht mehr


doch :nod:



da schließ ich mich - leider - an. Bremen spielt seit dem trainerwechsel deutlich besser. Die absteiger werden wohl zwischen köln, HIV, Mainz und uns ermittelt :? .

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Hitz' Analyse nach so einem Antikick: die Teams jetzt im Halbfinale ist das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

Tja, man merkt's.


Ist bis auf Frankfurt tatsächlich so...
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:das sagst du nach dem Schlusspfiff nicht mehr


doch :nod:



da schließ ich mich - leider - an. Bremen spielt seit dem trainerwechsel deutlich besser. Die absteiger werden wohl zwischen köln, HIV, Mainz und uns ermittelt :? .

Streiche Köln. Ich glaube, die schaffen es letztlich doch nicht; zu groß war der Abstand. Ansonsten hoffe ich, dass von oben noch einer reinrutscht, ggfs. wegen verletzter Stammspieler oder weil allgemein die Luft ausgeht (Freiburg?). Aber Stand heute sieht's wirklich danach aus, als ob wir uns mit Mainz und Hamburg um die Plätze 15, 16 und 17 streiten. VW rechne ich nicht dazu, da dürfte die Neuausrichtung des Kaders im Winter mittelfristig aufgehen.

Nicht gerade rosige Aussichten.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:das sagst du nach dem Schlusspfiff nicht mehr


doch :nod:



da schließ ich mich - leider - an. Bremen spielt seit dem trainerwechsel deutlich besser. Die absteiger werden wohl zwischen köln, HIV, Mainz und uns ermittelt :? .


Sehe ich auch so, und wenn ich davon ausgehe, dass wir es packen. dann erwischt es die beiden Karnevalsvereine Köln und Mainz und entweder Hamburg oder Freiburg spielen die Relegation.












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Denke schon, dass es spannend wird.
Leverkusen ist aus der krise raus und bei bayern steht über allem das champions league halbfinale gegen real ne woche später
Don't criticize what you can't understand