17776 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:So viele bayernsympathisanten hier drin?
Wow


Dass dir das gefällt glaube ich... lese allerdings ausreichend kritische Stimmen.
Seine Art, nach einem eigenen Fehler Mitspieler anzuscheißen, um von sich abzulenken ist extrem unangenehm. Wird aber natürlich im Bild-Ticker selten deutlich.


das "wow" sollte Überraschung ausdrücken...aber bei dir kommt so einiges anders an

ich lese hier sowohl kritische als auch bejahende stimmen...wer von denen den bild-ticker liest weiß ich nicht
wenn du nur das anscheißen siehst nach eigenen fehlern...naja eigentlich auch egal...du bist geblendet durch seine Herkunft und kannst nicht differenzieren...also sparen wir uns die tasten :prost:
Don't criticize what you can't understand



Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich würde stand heute sowohl einen Toljan wie auch Rudy Transfer begrüßen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so ein grosses Rad drehen werden.


Für so groß halte ich das rad vor allem bei toljan nicht
Hier könnte ihre Werbung stehen.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Rudy müsste eben wohl starke abstriche beim gehalt machen. Bei bayern wird er imo nicht bleiben. Vielleicht holt ihn aber schlake für meyer/goretzka.


Max Meyer wäre auch einer für uns. Wenn er es bei einem CL-Verein nicht packt, könnte er es doch eine Klasse tiefer versuchen. Mangels Alternative würde er Stamm spielen. Müsste nur das Spielsystem angepasst werden.
Mal schauen, was Reschle/Korkut und WD planen.

Manolo hat geschrieben:Für so groß halte ich das rad vor allem bei toljan nicht


Ich auch nicht. Allerdings hat sich der Autor den Namen Toljan komplett aus dem Hintern gezogen, das ist kein Gerücht, sondern von der Zeitung selbst ins Spiel gebracht.

Zu Rudy gibt’s auch Zeitungsartikel – keine Ahnung, ob dahinter was handfesteres steckt. Wäre schon ambitioniert, aber durchaus darstellbar, falls es ihn nach Hause zieht.

Bild

Und mit seinem Fünfziger-Jahre-Gesicht passt er wirklich gut in die Provinz, das muss man schon sagen.



Haber hat geschrieben::)
50er jahre gesicht
:?: , du spielst auch auf sein alter an? danke für deine einschätzung ;-)
bassd also.


Gar nicht – ich hab keine Ahnung, wie alt der ist, ich schätze der hat noch ein paar gute Jahre vor sich, ohne nachzugucken. Nein, ich meine dass er aussieht wie ein junger, aufstrebender Kleinunternehmer zu Zeiten der Flurbereinigung. Den könnte man neben Robert Schlienz in ein Foto montieren, würde keiner merken.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Zu Rudy gibt’s auch Zeitungsartikel – keine Ahnung, ob dahinter was handfesteres steckt. Wäre schon ambitioniert, aber durchaus darstellbar, falls es ihn nach Hause zieht.



Ich sag's gern nochmal, aber das hatte sich Darkred im Zusammenhang mit der kürzlich vermeldeten Einbindung von Rudy Sen. in die VfB-Nachwuchsarbeit scherzhaft aus den Fingern gesogen.



Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Rudy müsste eben wohl starke abstriche beim gehalt machen. Bei bayern wird er imo nicht bleiben. Vielleicht holt ihn aber schlake für meyer/goretzka.


Max Meyer wäre auch einer für uns. Wenn er es bei einem CL-Verein nicht packt, könnte er es doch eine Klasse tiefer versuchen. Mangels Alternative würde er Stamm spielen. Müsste nur das Spielsystem angepasst werden.
Mal schauen, was Reschle/Korkut und WD planen.


Schalke wollte meyer doch halten und hat ihm angeblich viel geboten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Für so groß halte ich das rad vor allem bei toljan nicht


Ich auch nicht. Allerdings hat sich der Autor den Namen Toljan komplett aus dem Hintern gezogen, das ist kein Gerücht, sondern von der Zeitung selbst ins Spiel gebracht.

Zu Rudy gibt’s auch Zeitungsartikel – keine Ahnung, ob dahinter was handfesteres steckt. Wäre schon ambitioniert, aber durchaus darstellbar, falls es ihn nach Hause zieht.


Weiß man stz/stn doch nie so wirklich. Teilweise wissen die viel und formulieren nur unglücklich, teilweise schreibensie auch einfach Hirngespinste nieder.

Was es gibt, ist ja die aussage von reschke man hole junge spieler. Kempf ist angeblich ja sicher, toljan könnte auch passen. Vielleicht ist der zweite aber auch der münsteraner.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Badstuber... der Inbegriff der Sympathie und Identifikation... der sich Sicherheitshalber mal noch die Option offen lässt falls sich gar niemand findet. Man muss kein Fussballromantiker sein um ihn nervig zu finden. Dass sein Gehabe auf und abseits dem PlatzBayernsympathisanten imponiert ist wenig überraschend...

Ich mag den Badstuber auch nicht, der hat ne echt furchtbare Art und Weise, mit seinen Mitspielern umzugehen und auch sein Geheule gegen den Schiri ist unsympathisch. Dennoch glaube ich, dass er einen enormen Anteil am Erfolg hat. Vielleicht auch deshalb, weil so eine Type die letzten Jahre im Team gefehlt hat. Oiner, deraumol dazwischa haut, gell? Kommt halt auf's Standing innerhalb des Teams an. Die Fehler halten sich in Grenzen und er hat mehr Spiele bestritten als gedacht. Ich wäre stark dafür, dass er bleibt. Deswegen muss man kein Bayernsympatisant sein. Ganz im Gegenteil. Sollten die Bayern eines Tages gegen eine Taliban/IS/Erdogan-Auswahl antreten würde ich mit Bart und schwarzer Flagge fanatisch diese Typen anfeuern. Obwohl die Diskussion scho um's Eck ist. Hab's aber eben erst mit Entsetzen gelesen und musst es nur kurz richtig stellen.