17776 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nein, da gibt’s Artikel zu. Und ich hatte mir das im Zusammenhang mit der kürzlich vermeldeten Einbindung von Rudy Sen. in die VfB-Nachwuchsarbeit auch schon scherzhaft aus den Fingern gesogen.

War ein Saure-Gurken-Tag :cyclops:


Wie dem auch sei, wollte halt mal was Positives zu Dark schreiben...


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Nein, da gibt’s Artikel zu. Und ich hatte mir das im Zusammenhang mit der kürzlich vermeldeten Einbindung von Rudy Sen. in die VfB-Nachwuchsarbeit auch schon scherzhaft aus den Fingern gesogen.

War ein Saure-Gurken-Tag :cyclops:


Wie dem auch sei, wollte halt mal was Positives zu Dark schreiben...


Bild

Und nice hat recht.
Das Gerücht mit Rudy habe ich auch gelesen.



thoreau
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Badstuber... der Inbegriff der Sympathie und Identifikation... der sich Sicherheitshalber mal noch die Option offen lässt falls sich gar niemand findet. Man muss kein Fussballromantiker sein um ihn nervig zu finden. Dass sein Gehabe auf und abseits dem PlatzBayernsympathisanten imponiert ist wenig überraschend...

Ich mag den Badstuber auch nicht, der hat ne echt furchtbare Art und Weise, mit seinen Mitspielern umzugehen und auch sein Geheule gegen den Schiri ist unsympathisch. Dennoch glaube ich, dass er einen enormen Anteil am Erfolg hat. Vielleicht auch deshalb, weil so eine Type die letzten Jahre im Team gefehlt hat. Oiner, deraumol dazwischa haut, gell? Kommt halt auf's Standing innerhalb des Teams an. Die Fehler halten sich in Grenzen und er hat mehr Spiele bestritten als gedacht. Ich wäre stark dafür, dass er bleibt. Deswegen muss man kein Bayernsympatisant sein. Ganz im Gegenteil. Sollten die Bayern eines Tages gegen eine Taliban/IS/Erdogan-Auswahl antreten würde ich mit Bart und schwarzer Flagge fanatisch diese Typen anfeuern. Obwohl die Diskussion scho um's Eck ist. Hab's aber eben erst mit Entsetzen gelesen und musst es nur kurz richtig stellen.


Nicht falsch verstehen. Sportlich halte ich ihn definitiv für einen Gewinn in vielen Bereichen. Und wenn er verlängert, dann ist es dahingehend in Ordnung. Aber ich weine ihm keine Träne nach, wenn nicht.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Badstuber... der Inbegriff der Sympathie und Identifikation... der sich Sicherheitshalber mal noch die Option offen lässt falls sich gar niemand findet. Man muss kein Fussballromantiker sein um ihn nervig zu finden. Dass sein Gehabe auf und abseits dem PlatzBayernsympathisanten imponiert ist wenig überraschend...


Klang anders als

thoreau hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Badstuber... der Inbegriff der Sympathie und Identifikation... der sich Sicherheitshalber mal noch die Option offen lässt falls sich gar niemand findet. Man muss kein Fussballromantiker sein um ihn nervig zu finden. Dass sein Gehabe auf und abseits dem PlatzBayernsympathisanten imponiert ist wenig überraschend...

Ich mag den Badstuber auch nicht, der hat ne echt furchtbare Art und Weise, mit seinen Mitspielern umzugehen und auch sein Geheule gegen den Schiri ist unsympathisch. Dennoch glaube ich, dass er einen enormen Anteil am Erfolg hat. Vielleicht auch deshalb, weil so eine Type die letzten Jahre im Team gefehlt hat. Oiner, deraumol dazwischa haut, gell? Kommt halt auf's Standing innerhalb des Teams an. Die Fehler halten sich in Grenzen und er hat mehr Spiele bestritten als gedacht. Ich wäre stark dafür, dass er bleibt. Deswegen muss man kein Bayernsympatisant sein. Ganz im Gegenteil. Sollten die Bayern eines Tages gegen eine Taliban/IS/Erdogan-Auswahl antreten würde ich mit Bart und schwarzer Flagge fanatisch diese Typen anfeuern. Obwohl die Diskussion scho um's Eck ist. Hab's aber eben erst mit Entsetzen gelesen und musst es nur kurz richtig stellen.


Nicht falsch verstehen. Sportlich halte ich ihn definitiv für einen Gewinn in vielen Bereichen. Und wenn er verlängert, dann ist es dahingehend in Ordnung. Aber ich weine ihm keine Träne nach, wenn nicht.


Aber gut...danke für die klarstellung
Don't criticize what you can't understand

So geht’s:

Jeremy Toljan offenbar auf dem Zettel des VfB Stuttgart

Die Stuttgarter Nachrichten und der Reutlinger General-Anzeiger schreiben, dass der VfB Interesse an Jeremy Toljan vom BVB zeigt. Der 23-Jährige könnte als Ersatz für den verletzten Andreas Beck (Kreuzbandanriss) verpflichtet werden.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eiser.html


Lässt sich schön verfolgen. Was schreiben Reutlinger Generalanzeiger und Stuttgarter Nachrichten denn wirklich:

Auch Jeremy Toljan von Borussia Dormund wird nicht nur in den Stuttgarter Zeitungen genannt. Man wird sehen.

https://www.gea.de/sport/vfb-stuttgart_ ... 53962.html


Jeremy Toljan von Borussia Dortmund könnte ein Kandidat sein.

In der Kategorie darunter heißt es, dass der U-21-Europameister Jeremy Toljan bei Borussia Dortmund nach nur einer Saison gehen könne. Der gebürtige Stuttgarter gilt jedenfalls als einer, der rechts wie links auflaufen kann. Somit passt der Ex-Hoffenheimer in Reschkes Beuteschema.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6c47e.html


Da steht im Grunde nur, dass Toljan ein guter Außenverteidiger ist. Dass der VfB Interesse zeigt, steht nirgends. Dass der VfB ihn “offenbar auf dem Zettel hat”, kann man schreiben – nicht weil man sich durch das Wort “offenbar” irgendwie schützt, wie oft erklärt wird, sondern weil der VfB rasend dämlich wäre, wenn er Toljan nicht auf irgend einem Zettel hätte.

Das ist schon alles sehr müde. Ich hätte gern handfest geleakte Informationen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der gebürtige Stuttgarter gilt jedenfalls als einer, der rechts wie links auflaufen kann. Somit passt der Ex-Hoffenheimer in Reschkes Beuteschema.

Handfester geht's doch gar nicht.

Immerhin ist Toljan realistischer als die im gleichen Atemzug genannten Bernat und Max. Da diese beiden allerdings null realistisch sind, ist "realistischer" auch schon wieder relativ.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist doch immer wieder dasselbe Thema...da braucht man sich jetzt wirklich nicht zu echauffieren.
und ein bisschen mehr ist ja schon dahinter, denn im Artikel steht halt auch, dass offenbar weiser und Hector zum BVB wechseln, sodass ein abschied toljans nun wahrscheinlich wird
Don't criticize what you can't understand




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kurze Notiz heute in der MZ zu Tobias Warschewski:

"...Zudem könnte sich Spielraum ergeben (edit: bezieht sich auf die Weiterverpflichtung von Adriano Grimaldi), wenn etwa Angreifer Tobias Warschewski ausgeliehen würde. Das Sturmtalent ist mit seinen gerade einmal 20 Jahren beim SCP ins Hintertreffen geraten, der Vertrag in Münster läuft bis 2020....."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kurze Notiz heute in der MZ zu Tobias Warschewski:

"...Zudem könnte sich Spielraum ergeben (edit: bezieht sich auf die Weiterverpflichtung von Adriano Grimaldi), wenn etwa Angreifer Tobias Warschewski ausgeliehen würde. Das Sturmtalent ist mit seinen gerade einmal 20 Jahren beim SCP ins Hintertreffen geraten, der Vertrag in Münster läuft bis 2020....."


Dürfte dann nur für die zweite vorgesehen sein, wobei mich sekbst da eine leihe wundern würde
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich fasse mal die Einschätzungen auf tm zusammen:

- Kampfsau, Publikumsliebling, dynamisch und körperlich robust.

- Technisch limitiert, flankt wie Ludo.

- Ablöse wird zweistellig eingeschätzt, die Premier League könnte mitbieten. Auch im Dortmunder Forum wurde / wird er diskutiert.

Mein Fazit:
Gut, dass wir an so einem dran sind. Schlecht, wenn wir uns - wie bei Castro - darauf verlassen, dass es klappt. Sollte es aber klappen, wird er nicht gut genug für die Bundesliga sein. :D