1370 Beiträge










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und zwar weil ManU zu hause gegen den letzten verloren hat :lol:

Vielleicht war das ja absicht...so konnten die city-fans erst ein paar stunden nach dem eigenen spiel jubeln
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus dem kicker - schade:
Manchester City kann aufatmen: Der Premier-League-Champion bleibt trotz der umstrittenen Verpflichtung eines 16-Jährigen von einer Transfersperre verschont.

Unerlaubte Kontaktaufnahme mit einem damals 15jährigen Argentinier von Velez Sarfield. Natürlich erfolgreich, sie haben ihn verpflichtet. Sarfield hat Protest eingelegt, City kannte aber ein Schlupfloch:

Laut Artikel 19 der FIFA-Bestimmungen "bezüglich Status und Transfer von Spielern" sind internationale Wechsel von Minderjährigen zwischen 16 und 18 Jahren u.a. dann gestattet, wenn der Wechsel "innerhalb der Europäischen Union (EU) oder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)" stattfindet.

ManCity verwies erfolgreich darauf, dass Garre, der inzwischen für die U 23 spielt, nicht nur einen argentinischen, sondern auch einen italienischen Pass besitzt - obwohl eine solche Ausnahmeregelung in den FIFA-Regularien nicht explizit zu finden ist.

Es ging vor den CAS und:

Doch wie der CAS inzwischen knapp mitteilte, stützt er die die FIFA-Sichtweise und weist Velez Sarsfields Protest ebenfalls ab; ein Transferverbot damit vom Tisch ist.

Herzlich, Yoda euer.





Gerüchteweise ist man an Allegri von Juve dran, aber Tuchel ist tatsächlich trotz PSG Favorit bei den Buchmachern.

Schätzungsweise folgt jetzt aber einer, mit dem eh alle unzufrieden sind weil er zu anders oder nicht anders genug ist, und der nach 4 bis 16 Monaten wieder fliegt. Danach frühestens ein richtiger Nachfolger.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gerüchteweise ist man an Allegri von Juve dran, aber Tuchel ist tatsächlich trotz PSG Favorit bei den Buchmachern.

Aus Arsenal wird Massimilianal? Thomal? Lucianal? Juppal?

Nice Weather hat geschrieben:Schätzungsweise folgt jetzt aber einer, mit dem eh alle unzufrieden sind weil er zu anders oder nicht anders genug ist, und der nach 4 bis 16 Monaten wieder fliegt. Danach frühestens ein richtiger Nachfolger.

Pepe Nietnagelsmann zum FC Julianal?
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




cincinnati-kid
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn Wolfsburg weiter verliert, dürfte auch der Bruno bald wieder frei sein. Könnte ich mir super bei Arsenal vorstellen. :D


Zum schönen Brüno passt eher Südeuropa (wegen der heissen Frauen) :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen