5283 Beiträge



Plan B
Halbdaggl
Ich wusste gar nicht, dass "unser" resp. der HSV-Knäbel Experte beim SRF ist. Man lernt nie aus. Aber Schwizerdütsch reden kann er halt nicht als nicht Eingeborener, genauso wenig wie ich.
Carpe diem.





cincinnati-kid
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Die legen sich die Tore jetzt selbst auf.

Bild

Ein Teufelskerl, dieser J. Klopp


Klar er ist ja Schwabe.
Vielleicht kommt Kloppo ja doch am Ende seiner Karriere zum :vfb:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen













GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Heynckes vs Klopp, wie 2013.

Was wäre die bessere Geschichte? Langweiler "Osram" Jupp mit dem Triple zum Abschied oder die Revanche des Jürgen K. auf den letzten Drücker bzw. Kloppo schickt "Osram" in Rente?


Manolo
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Liverpool sollte man wohl im Endspiel wieder sehen.


Hat Barca auch gedacht....


Und auch deshalb wird liverpool sich das nicht mehr nehmen lassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Plan B
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Heynckes vs Klopp, wie 2013.

Was wäre die bessere Geschichte? Langweiler "Osram" Jupp mit dem Triple zum Abschied oder die Revanche des Jürgen K. auf den letzten Drücker bzw. Kloppo schickt "Osram" in Rente?


Also bitte nicht. Mir wäre Zidane vs. Klopp im Finale viel lieber.
Carpe diem.