14878 Beiträge



cincinnati-kid
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:2:0 Maxim :lol:


Guter Mann der Maxim, vielleicht holt "Mischael" den auch zurück?
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Plan B
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:Hätten die dummen Wolfsburger gestern wenigstens nur ein Unentschieden geholt...


Nein, das passt so schon.
Carpe diem.

cincinnati-kid
Schoofseggl
Saubachl hat geschrieben:Hätten die dummen Wolfsburger gestern wenigstens nur ein Unentschieden geholt...


:nod:

Ja ein WOB-Sieg gestern und der HSV wäre heute schon abgestiegen
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen




Manolo
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Wie wär's denn wenn beide absteigen würden, HSV und WOB dann eben in der Relegation gegen Kiel.


Gekauft
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Cannstatt hat geschrieben:Wir können Leipzig noch einholen

Ich kaufe ein "über" und möchte lösen
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:
Cannstatt hat geschrieben:Wenn Leipzig heute wieder abkackt muss sich Ralle einen neuen Trainer suchen :banane:


Nein, Ralle macht dann alles selber: :)
Trainer/Co-Trainer/Sportchef/Manager/Mannschaftsbetreuer/Zeugwart/Hausmeister ...


P.S.
2:0 für Mainz

EL rückt immer näher für den :vfb:


Bei Leipzig UND Arsenal :mrgreen:

Manolo
Grasdaggl
Idee: Anstelle der dfl würde ich prüfen, ob man anstelle der montagspiele nicht besser nicht alle Spiele an den letzten beiden spieltagen parallel austragen lässt. Müsste man dann zwar recht kurzfristig ansetzen, um zu wissen, wo es um nix mehr geht, aber die bayern-spiele wären da wohl meist heiße kandidaten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Dann macht man es langfristig ;)

In anderen europäischen topligen wird mW an vorletzten spieltag nicht schon zeitgleich gespielt. Und in 4 wochen in vorraus kann man schon ziemlich gut abschätzen, wo es um sehr viel gehen könnte und wo um weniger oder fast gar nix.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Dann macht man es langfristig ;)

In anderen europäischen topligen wird mW an vorletzten spieltag nicht schon zeitgleich gespielt. Und in 4 wochen in vorraus kann man schon ziemlich gut abschätzen, wo es um sehr viel gehen könnte und wo um weniger oder fast gar nix.


Das kann man sicher nicht abschätzen. Bis Platz 11 (wenn Bayern den Pokal holt) geht es noch um internationale Startplätze und ab Platz 13 um Relegation/Abstieg.

Nur Bayern, Köln sind sicher, bei Bremen geht es nur noch um eine Platzierung. Also ein Spiel wo es um nichts mehr geht wäre aktuell Köln - Bayern...

Manolo
Grasdaggl
Zwei Beispiele:
vorletzter spieltag in England. Die spiele sind am freitag sowie samstags und sonntags (samstag und sonntag nicht alle zeitgleich)
In spanien: zwei spiele zeitversetzt am sonntag, der rest zeitgleich samstags
Hier könnte ihre Werbung stehen.