2530 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Badstuber hat also nicht nur Schindi sondern auch Wolf auf dem Gewissen
Dann also nochmal ein Extralob für Badstuber. Nicht nur auf dem Platz hat er wahrscheinlich damit den Abstieg verhindert (Wolf).


Bild


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hitz und Hannes kriegen Verstärkung als WM-Experten:

Erster Einsatz beim Eröffnungsspiel
Kuranyi als TV-Experte für ARD bei WM in Russland
Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi ist bei der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) für die ARD als Experte im Einsatz.
Der 36-Jährige ergänzt vor Ort das ARD-Expertenteam mit Thomas Hitzlsperger, Stefan Kuntz und Hannes Wolf. Er soll bei ausgesuchten WM-Partien an der Seite der Stadionmoderatoren Julia Scharf und Ralf Scholt dabei sein. Seinen ersten Einsatz habe Kuranyi, der bereits beim Confed-Cup vor Jahresfrist für den TV-Sender tätig war, beim Eröffnungsspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien am 14. Juni in Moskau, teilte der SWR am Dienstag mit.
Kuranyi stand fünf Jahre lang bei Dynamo Moskau unter Vertrag und erzielte 50 Tore in der ersten russischen Liga. Zuvor stürmte er für Schalke 04 und den VfB Stuttgart. Außerdem absolvierte Kuranyi 52 Länderspiele (19 Tore) für Deutschland. Nach einer Saison bei der TSG Hoffenheim beendete er im März 2017 seine Profi-Karriere. Kuranyi besitzt drei Staatsbürgerschaften von WM-Teilnehmern: Deutschland, Brasilien und Panama.
"Ich hoffe, ich kann das Team mit meinen Russlanderfahrungen und meinem guten Draht zu vielen Teams und Spielern gut unterstützen", sagte Kuranyi über seinen erneuten Einsatz für die ARD.
cfl


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... sland.html









Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Cleansman hat geschrieben:Und für die muthikalithe Untermalung itht dann der hier verantwortlich:


ichmuthweg.

DAS habe ich schon lange verdrängt. Jetzt ist es wieder da, danke Du Seggl ;) :lol:


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Meine Schweizer Quelle meint, der diesjährige Meister Young Boys Bern hatte überlegt ihn als Nachfolger vom Hutter/Hütter (wie heißt der jetzt) zu holen. Weiß aber nicht ob er abgesagt hat oder ob sie sich aktiv für einen anderen entschieden haben.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Godwin ist der Familienname folgender Personen:

Alfred Reade Godwin-Austen (1889–1963), britischer Offizier der British Army
Blake-More Godwin (1894–1975), US-amerikanischer Kunsthistoriker
Bob Godwin (1911–1980), US-amerikanischer Boxer im Halbschwergewicht
Catherina Godwin (1884–1958), deutsche Schriftstellerin und Journalistin
Edward William Godwin (1833–1886), englischer Architekt und Designer
Francis Godwin (1562–1633), englischer Geistlicher und Schriftsteller
Hannibal Lafayette Godwin (1873–1929), US-amerikanischer Politiker
Harry Godwin (1901–1985), britischer Botaniker
Henry Haversham Godwin-Austen (1834–1923), englischer Topograph, Geologe und Entdecker
Joscelyn Godwin (* 1945), englischer Musikwissenschaftler, Übersetzer und Komponist
Linda M. Godwin (* 1952), US-amerikanische Astronautin
Mary Godwin, Geburtsname von Mary Shelley (1797–1851), britische Schriftstellerin
Mary Wollstonecraft-Godwin, Ehename von Mary Wollstonecraft (1759–1797), englische Schriftstellerin und Frauenrechtlerin
Mike Godwin, Rechtsanwalt und Autor, siehe Godwin’s law
Mills E. Godwin (1914–1999), US-amerikanischer Politiker
Neville Godwin (* 1975), südafrikanischer Tennisspieler
Parke Godwin († 2013), US-amerikanischer Autor
Paul Godwin (1902–1982), deutsch-niederländischer Violinist und Orchesterleiter
Peter Godwin, britischer Musiker
Robert Alfred Cloyne Godwin-Austen (1808–1884), englischer Geologe
Samson Godwin (* 1983), nigerianischer Fußballspieler
Ted Godwin († 2013), kanadischer Maler und Künstler
Tom Godwin (1915–1980), US-amerikanischer Autor
Tommy Godwin (1920–2012), britischer Radsportler, Radsporttrainer und -funktionär
Tommy Godwin (Rekordfahrer)(1912–1975), britischer Radsportler
William Godwin (1756–1836), englischer Schriftsteller und Anarchist
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




CoachingZone
Halbdaggl
Ein Hannes Wo-olf, es gibt nur ein Hannes Wo-olf, ein Hannes Wo-olf, es gibt nur ein Hannes Wo-olf.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -