8393 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Gilt das mit Rotz und Dusel dann am Ende für alle von Platz 8 bis 15?

*kopfklatsch*


Rotz und Dusel? Wo spielen die? Und was kosten sie an Ablöse?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ich denke, die chancen spieler zu halten und zu bekommen sind heute gestiegen.


Vermutlich nicht gesunken...aber reschke meinte ja in bezug auf badstuber, dass euroleague kein Argument sei
Don't criticize what you can't understand



Airwin
2 neue AVs, kempf für /zu badstuber. Insua bleibt, talent von bielefeld wird gleich zurückgeliehen 2-3 Wünsche gibt es noch.
Alle ausgeliehenen spieler kommen nicht zurück.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Insua bleibt bis 2020 + beiseitige Option für ein Jahr
Gomez bleibt auf jeden Fall (weil er es will)
Grahl hat verlängert bis 2020

Keiner der Verliehenen kommt (erstmal) zurück
Vermutlich wird keiner der Ausgeliehenen bleiben
(Mane möchte man weiter leihen, Sporting will nicht so recht; Brun-Larsen will man weiter leihen aber Dortmund hat abgewunken).

Kempf kommt bis 2022 aus Freiburg
Roberto Massimo kommt bis 2023 wird aber 1-2 Jahre an Bielefeld zurückverliehen.
David Kopacz kommt aus der Jugend von Dortmund bis 2022
Pablo Maffeo kommt von ManCity/Girona bis 2023
Borna Sosa kommt von Dinamo Zagreb bis 2023

Badstuber relativ sicher weg auch wenn man noch hofft
Zuletzt geändert von Sunny am 14. Mai 2018 11:26, insgesamt 5-mal geändert.


Airwin
das dürften die 20 feldspieler für die nächste saison sein ?

sosa und maffeo sollen hinter insua und beck/baumgartl herangeführt werden. 4
IV: pavard, baumgartl, kempf, kaminski ggf badstuber 5
6: ascacibar,aogo,mangala, zimmermann 4
MF offensiv: gentner, özcan 2
Außenbahn: donis , akolo , tommy 3
stürmer: ginzcek, gomez 2



Airwin
dangge airwin, das ist ein service :prost:



gerne habere ich gern gemacht :P :prost:

da sie brun-larsen /mane gerne halten wollten nehme ich an dass noch einer für die außenbahn kommt.

Ich würde mir auch noch einen guten 6er /8er/ 10er mit stammplatzpotential wünschen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Insua bleibt bis 2020 + beiseitige Option für ein Jahr
Gomez bleibt auf jeden Fall (weil er es will)
Grahl hat verlängert bis 2020

Keiner der Verliehenen kommt (erstmal) zurück
Vermutlich wird keiner der Ausgeliehenen bleiben
(Mane möchte man weiter leihen, Sporting will nicht so recht; Brun-Larsen will man weiter leihen aber Dortmund hat abgewunken).

Kempf kommt bis 2022 aus Freiburg
Roberto Massimo kommt bis 2023 wird aber 1-2 Jahre an Bielefeld zurückverliehen.
David Kopacz kommt aus der Jugend von Dortmund bis 2022
Pablo Maffeo kommt von ManCity/Girona bis 2023
Borna Sosa kommt von Dinamo Zagreb bis 2023

Badstuber relativ sicher weg auch wenn man noch hofft


badstuber wird schon fehlen...aber gut, wenn er die angebote hat nachvollziehbar
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Ein ganz ungewohntes Bild in den letzten Jahren.
Wir gehen dem heißgelaufenden Transfermarkt aus dem Wege :nod:


absolut bemerkenswert...wann gab es das zuletzt?
früher wurden diese PK´s am Saisonende noch ganz anders genutzt...heute präsentiert man nahezu den gesamten kader für die neue runde
echt geil...egal ob reschke oder daimler...das ist schon stark
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich würde nicht mit Zimmermann als festen Kaderkandidaten auf der 6 rechnen. Selbst wenn er die Mentalität reinbringt, Gott sei dank haben wir da mittlerweile auch noch andere (Thommy, Asicacibar, Beck etc pp).
Badstuber zu halten wäre dennoch wichtig, er hat schon einen sehr positiven Einfluss abseits des Balles auf dem Platz. Selbst wenn damit ein Startplatz eventuell weg wäre für Kempf/Baumgartl/Kaminski, nur die Qualität auf dem Platz zählt.
Aber sehr gut, dass zumindest die Abwehr für die nächste Saison schon steht, ein sehr guter Fokus von den Verantwortlichen, das haben wir schon ganz anders erlebt in Stuttgart.
always nai dahanne

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Kommt noch, wenn wir Pavard nach der WM für 50 Mio verkaufen :mrgreen:


unter 65 läuft NIX!!@!! :evil:

Denke man sieht deutlich, dass auch kommende Saison ein Hauptaspekt die erstklassige Abwehrarbeit sein wird.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die erstklassige Abwehrarbeit ist schon richtig und wichtig, mit 36 Gegentoren waren wir auf Platz 2 hinter Bayern!
ABER: Mit 36 geschossenen Toren auch nur auf Platz 15 ... ohne die 4 in München auf 17!

Aber vielleicht ist ja die Aufstellung und Taktik von München ein Ansatz.
Schade dass Gomez unbedingt beim VfB bleiben will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Die erstklassige Abwehrarbeit ist schon richtig und wichtig, mit 36 Gegentoren waren wir auf Platz 2 hinter Bayern!
ABER: Mit 36 geschossenen Toren auch nur auf Platz 15 ... ohne die 4 in München auf 17!

Aber vielleicht ist ja die Aufstellung und Taktik von München ein Ansatz.
Schade dass Gomez unbedingt beim VfB bleiben will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ja früher haben wir 50 geschossen!

.......und 75 gekriegt!

auch scheisse.... :arr:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ailton wechselt vermutlich zu einem großen portugiesischem Verein. So wie Reschke sich ausgedrückt hat, dürfte es einer der großen Drei sein, Sporting, Benfica oder Porto.

Das passt zu den sehr positiven Kritiken über Ailtons Spiele bei Estoril. Freut mich für den Spieler und für unsere Kriegskasse - und auch, weil er dann scheint's doch kein ganz blöder Kauf gewesen ist, auch wenn's für ihn bei uns nicht gereicht hat.