1232 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bist also kein fan von euroleague?!

ich hab mich mittlerweile ein wenig damit angefreundet...auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Bayern das finale verliert
sogar der BVB hat Frankfurt letztes jahr recht mühelos geschlagen
Don't criticize what you can't understand





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Halbzeit.
Munteres Spielchen und Payet hat aufgehört zu weinen.
Novemos...
Solange
Gibt's die
jugadores jugadores classicos diesmal mit: Miroslav Klosäää. Schöne Tore und Salti aus den letztn 4 WMn. :banane:



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hoppla Kopfball OM an den Innenpfosten springt wieder raus. Hätten spannende letzte 10 Minuten werden können.
Plötzlich macht OM nochmal mit. War in dieser Halbzeit eher nicht sichtbar (Gegentor in der 50sten)....



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sei halt ned so dünnwandig. Schon gar in einem ganz anderen Thread. Jetzt muss ich hier wieder fragen ob denn mit "Vizeherbstmeister" die rechte Zier noch gehalten wäre und schwupps sind wir völlig OT :cyclops:


Nein nein, mein Herr.

Dieses “Championsleaguesiegerbesieger” und jetzt das “Championsleagueversagerbesieger” machen sich ja gerade über diese bescheuerte Titel-Erfinderei lustig. Hat beides meinen Segen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mag sein, aber singen kann man's halt net, das klingt grauenhaft arhythmisch.

Zumal der Witz dann auch schon "etwas" älter ist, siehe Pauli's "Weltpokalsiegerbesieger"-Dings.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der gibt's des so aktiv wie nie...während er im Peru-Urlaub ist?!
Find ich seltsam, aber freue mich über rege Beteiligung...gerne auch sonst mehr von dir :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Würd mich einfach mal interessieren, ob es auch leute gibt, die unabhängig von Sympathien heut Bayern oder Frankfurt die Daumen drücken, damit wir drin oder draußen sind (in der Euro-Quali)
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hätte nichts gegen den üfa becher in der vitrine,
aber ein "auf geht's bayern" kommt mir deshalb nicht über die lippen

kann also nicht abstimmen :cyclops:


passt der fredtitel wirklich?
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seit ich bei Sport im Dritten Aufnahmen aus der (Münchner) Kabine sah, wie die VfB-Spieler "Europapokaaal" feierten, bin ich tendenziell dafür, dass der VfB da mitspielen darf.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Für Bayern" bin ich wohl trotzdem nicht.
Ich nehme an, ich nehme es eher emotionslos zur Kenntnis :prost:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Seit ich bei Sport im Dritten Aufnahmen aus der (Münchner) Kabine sah, wie die VfB-Spieler "Europapokaaal" feierten, bin ich tendenziell dafür, dass der VfB da mitspielen darf.


das hat in mir auch was ausgelöst

@aussi
kann es auch neutraler formulieren, wenn es stört
aber es interessiert mich wirklich, wie das Forum die lage einschätzt
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:das hat in mir auch was ausgelöst
Bist du jetzt für Bayern? :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja ich hab für Punkt 3 gestimmt
weiß leider nicht, wie ich editieren kann...dementsprechend denkt euch das auf geht's Bayern einfach weg :D
Don't criticize what you can't understand