1232 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gäbe es einen Punkt 4:
"Bist Du dafür, dass die Eintracht den Pokal gewinnt und der VfB in die EL kommt?"
wäre die Zustimmung bestimmt 100%
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, kenne schon einige Bedenkenträger, die meinen, Euroliga wäre nicht gut für den VfB.
Und Euroliga ist ja auch qualvoll, langweilig und lästig. Aber es ist eben Europapokal.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

spätzle77
Ich habe soeben Pos. 1 gewählt. Die echte Freude unserer Spieler lässt mich ausnahmsweise den Wermutstropfen im letzten Satz ertragen.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Ob es jetzt besser ist Kovac, Boateng jubeln zu sehen....



Plan B
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Ein wirkliches Dilemma heute. Einerseits wäre es geil, nach fünf (gefühlt 500) Jahren wieder europäisch zu spielen. Andererseits müsste ich die strahlenden Gesichter der Drecksverbrecher ertragen, was so ziemlich das widerlichste ist, was ich mir vorstellen kann. Fuck, worst case...

Besser kann man es nicht formulieren.
Carpe diem.




muffinho
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir es nicht geschafft haben. Klar ist Köln ein Extrembeispiel, aber es ist mir lieber wenn sich die Mannschaft vernünftig vorbereitet, ohne Druck die Jungen integriert und dann die nächste Saison souverän ohne Dreifachbelastung spielt. In der nächsten Saison kann man immer noch Europa angreifen.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir es nicht geschafft haben.


Das Glaube ich dir sofort.... Bei deinem dummen Gehetze über Korkut und dessen Spielweise...

muffinho
Ich habe es heute geschafft, mappes nicht zu sticheln, da werde ich auch Dich eisenhart ignorieren bzgl. dieser kleinen Provokation, mein kleiner schlecht programmierter Freund :D


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir es nicht geschafft haben. Klar ist Köln ein Extrembeispiel, aber es ist mir lieber wenn sich die Mannschaft vernünftig vorbereitet, ohne Druck die Jungen integriert und dann die nächste Saison souverän ohne Dreifachbelastung spielt. In der nächsten Saison kann man immer noch Europa angreifen.


"Die Trauben sind mir zu sauer",
sprach der Fuchs. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Gesichter von Hoeneß und Rummenigge haben ein klein wenig entschädigt. Wer weiß, vielleicht besser so.
Edit: Hoffentlich ist das erste Saisonspiel bei den Bayern. :puke: :puke: :puke:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Zweischneidiges Gefühl.
Auf der einen Seite "vielleicht besser so" ... auf der anderen "Scheiße!"
:cyclops:


Genauso denke ich auch
Schade für die truppe, die in münchen in der kabine feierte...vielleicht hat kovac das seinen jungs als Motivation vorgespielt.
Unser kader war auch seit montag gut aufgestellt, deswegen war ich für die euroleague und bin auch deswegen, aber nur deswegen über das heutige Resultat enttäuscht

Von diesem schiri erwartet man hingegen nicht mehr als das...denke der verschwindet so langsam dann auch aus dem Rampenlicht
Er fällt zu oft grob auf
Don't criticize what you can't understand