5818 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Jetzt verstehe ich barflys Einwurf. Bzw. weiß ich worum es geht...

Man kann über manolo sagen was man will (ich meistens nur gutes) aber er hat schon ein feines Gespür für vieles...


thoreau hat geschrieben:Da treffen wohl wirklich zwei Alphatiere aufeinander mit unterschiedlicher „Philosophie“... Zweckehen dieser Art zeichnen sich letztenendes wohl vor allem dadurch aus, dass sie zeitlich begrenzt sind.


thoreau hat geschrieben:Kurz zum Thema des Forums... ich finde die Namenswitze des neuen Eintrachttrainers teilweise auch geistreich. Das eigentliche Problem ist vermutlich, dass diese Seitenwitze mittlerweile sehr dominant sind was Puristen eher abschreckt. Was ich verstehe.


Auf was für nem Sinntrip bist du denn gerade, bzw glaubst du deine um sich selbst mäandernden Posts sind da irgendwie zielführender?!

thoreau
Granadaseggl
Die ersten beiden Beiträge beziehen sich auf RB Leipzig und Hasenhüttl. Habe nicht zitiert, war wohl zu müde.

Was für ein Problem du insgesamt mit den Beiträgen hast weiß ich nicht, allerdings ist es mir auch weitgehend egal. Wüsste nicht was da unsachlich sein sollte, aber irgendwas hast du wohl auf dich bezogen. Was und wieso auch immer.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nee nee, alles gut, aber da du dich zurzeit so um die Qualität der Beiträge sorgst, wollte ich dich dezent darauf hinweisen, dass diese drei etwas "wirr" daher kommen.

:oops:

Wurscht.

thoreau
Granadaseggl
Ich sorge mich nicht. Ich habe quasi nichts in diesen Niveau-Thread geschrieben außer ein paar Gemeinplätzen um Verständnis für beide Seiten zu zeigen. Ich habe die drei Beiträge eigentlich als ziemlich sachlich empfunden, auch wenn ich sie wie gesagt irgendwie aus Müdigkeit nicht anständig zitiert habe.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Favre als BVB Trainer offiziell bestätigt. Und Schmadtke
Gibts als
neuen Sportdirektor bei Dieselgate.. :bounce:


Jörg Schmadtke wird neuer Wolfsburg Boss. Als Wunschspieler verpflichtet er demnächst Jhon Cordoba für 17 Millionen €.





Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:


Schmadtke kann so weiter machen.


Schmadtke hat sich mit allen Vereinen, in denen er als Manager tätig war, für die €-League qualifiziert,
ob das Aachen, Hannover oder Köln war...


Und ist immer danach abgerutscht. Bei köln und h96 jeweils verbunden mit einem zuletzt gestörten Verhältnis zum Trainer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Halbdaggl
Kicker:
Bundesliga- und Zweitligaspielplan kommt am 29. Juni

Die Bundesliga startet am 24. August 2018 in die neue Spielzeit, die 2. Bundesliga schon drei Wochen zuvor am 3. August 2018.

Nicht nur für die Vereine, sondern auch für die Fans ist der Spielplan hochinteressant. Gerade, wenn es um die viel diskutierten Montagsspiele geht: Denn die Anreise zu Wochenbeginn bereitet vielen Anhängern organisatorische Schwierigkeiten.

Wie schon in der vergangenen Spielzeit wird in der 1. Bundesliga fünfmal an einem Montag angestoßen.



Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alex Meier ist 35, hat mehr oder weniger seit einem Jahr nicht mehr richtig gespielt und dürfte ein hohes Gehalt gewohnt sein. Okay, er ist ein Maskottchen - aber deshalb verlängern? Bobic handelt hier rational und das ist etwas, was ich ihm sonst eher abspreche.

Dass Meier jetzt so weinerlich daherkommt und nicht weiß, wo er nächste Saison spielen soll... ach, mein Gott... Gemüt eines Kleinkindes?

Airwin
Granadaseggl
Dass sein vertrag zu gleichen (hohen) bezügen verlängert wird hat er wohl eher nicht gedacht bzw gefordert ?
"wenn man nicht weiß um was es geht, kann man das kaum erkennen"



CoachingZone
Granadaseggl
Nordschwabe hat geschrieben:Spielplan 2018/19 wird gerade veröffentlicht. Erstes Spiel in Mainz :?
Hätte auch leichtere Spiele gegeben, z.B. in München :cyclops:

Ist das erste Heimspiel!
Wenn alles relativ ist, dann ist das Prinzip, dass alles relativ ist, auch relativ. Das Gegenteil ist der Fall: Alles ist absolut.

Sergiu Celibidache



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Will man beim VfB oder darf man beim VfB nicht mehr mit einem Heimspiel anfangen?

Nächstes Jahr als amtierender Meister dann sicher.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Erster Spieltag:
Bayern - Hoffenheim
Dortmund - Leipzig
Gladbach - Leverkusen
Hertha BSC - Nürnberg
Bremen - Hannover
Freiburg - Frankfurt
Mainz - Stuttgart
Wolfsburg - Schalke
Düsseldorf - Augsburg

de mappes
Spamferkel
In mainz und daheim gegen Bayern
Nicht in der Kombination aber generell kommt dies häufig vor...denke die haben ne art bogen der da wiederverwendet wird.
Bayern haben wir immer früh oder am ende...damit im Winter das essen in München stattfinden kann...gelost wird ja nix?!
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Granadaseggl
Und kein Spiel gegen den HSV. Irgendwas geht da nicht mit richtigen Dingen zu. :arr:
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.