437 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok, ich habe es versucht.

Wollte einen Thread über Transfergerüchte platzieren. Einen, in dem nur über tatsächliche Transfergerüchte mit Quelle diskutiert wird. Nur Gerüchte mit Quelle, keine Wünsche, wen man gerne hätte, und keine durchgeführten Transfers (kann man im Spielerthread machen).
viewtopic.php?f=1&t=4&start=10392

Im bisherigen Thread "Transfers und Transfergerüchte" wird ja teilweise über irgendwelche Wunschspieler diskutiert, wenn man reinschaut, glaubt man schon da ist was dran.

Unser geschätzter Admin hat den neuen Thread in dem bisherigen Transfergerüchte-Thread (in dem wohl nicht nur ich die tatsächlichen Transfergerüchte nicht mehr finde) aufgehen lassen.


Es hätte ein Anfang für mehr themenbezogene Diskussion sein können.
Das ist offenbar nicht erwünscht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Offenbar brauchen viele Leute den Thread "Transfers und Transfergerüchte" für andere Dinge. Wie zum Beispiel selber Spieler ins Gespräch bringen (dafür gabs im Kuschelforum einen Thread "Wunschkonzert"), ohne dass es tatsächlich irgendeine Quelle dazu gibt.
Wer das möchte, soll diese Plattform dafür gerne haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich im bisherigen Thread mit bisherigem Titel, also wenn alles so bleibt, irgendwas ändert. Dauerhaft schon garnicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:hm, ich versteh's nicht,
wenn's auch um die quellen gehen sollte.

welches gerücht gibt's denn ohne quelle?.


sehr viele gabs da. Wenn in den Thread reinklickst, ging es mir oft so, dass über Namen diskutiert wurde. Und nur wenn man Zeit hat, sich durchzusuchen, konnte man feststellen, dass mal wieder jemand seine Wunschspieler zur Diskussion stellen wollte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie zum Beispiel selber Spieler ins Gespräch bringen

ja oke,
das ist aber oftmals realistischer, als manche balkannews

gibt so viele gerüchte, die an den haaren herbeigeschrieben wurden
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kann mich nicht erinnern ein Gerücht diskutiert zu haben wo es gar keine Quelle zu gab... gut, hin und wieder berief sich jemand auf gute Kontakte zum VfB... aber das ist am Ende ja auch eine Quellenangabe.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
...oder Muto und Brekalo?
Alles dort gefunden und wurde mehr oder weniger intensiv diskutiert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich weiß nicht - gabs ausserhalb dieses Threads je Gerüchte über Söyüncü?

Söyüncü kam rein über das Kempf-Gerücht, weil tommes meinte, dass S. der bessere Deal wäre. Ich finde solche OTs nicht schlimm. Das diskutiert man dann halt kurz an dem Ort an dem es aufkam.

Und wie schon erwähnt: grundsätzlich gibts den Kaderplanungsthread für interessante Spieler ohne Gerücht.




Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Mein Senf dazu: Das Forumsniveau hält man dadurch hoch, dass man selbst gute Beiträge schreibt, die andere zum Nachdenken und zu guten Beiträgen anregen. Diskussionen über mangelndes Niveau und Sittenverfall bringen nichts. In der Sommerpause gibt's eh wenig Fußballdiskussionen.


So ist es. Der Hauptzerstörungsgrund sind im übrigen nicht dumme scherze, sondern wenn aich user seitenlange erklären, wie dumm ein beitrag nun war oder ein user generell ist ("hauptopfer" mappes) Als resultat solcher Diskussionen wie dieser hier dann auch noch häufig streitereieb, wo etwas nun hingehört. Das ganze aber natürlich direkt im thread, wo der beitrag so "falsch" ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einer der Kritikpunkte war ja der Foren-Umgang mit dem neuen Frankfurter Trainer; nun, die Karikaturen von Härringer erscheinen wöchentlich in Regionalzeitungen, deren Gesamtauflage in die Millionen geht...

Bild

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Storch, Weidel und Gauland sind sehr gut getroffen.
Es zeichnet große Karikaturisten aus,
dass sie mit wenigen Strichen
menschliche Eigenschaften aufs Papier bringen können.
Hier z.B. Bösartigkeit und Häme.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Weidel kann ich nicht mehr sehen, geschweige denn hören... da stellen sich alle Haare auf. Die dauerkeifende Storch entbehrt gleich jeglicher Kategorie. :puke:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur noch kurz zum Verständnis (Achtung, jetzt wird's OT), der Härringer beschäftigt sich mit der BuLi und Fußball, nicht mit der Tagespolitik, hat allerdings immer das Große & Ganze im Blick.
Er schafft es immer wieder, die Protagonisten so zu karikieren, dass sie exzellent erkennbar sind.

Bild


Bild



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bild
]

Genial. Fehlt bei den heutigen aber unser :vfb: Korken, (der ja VOR Zwietracht Maier-raus abgeschlossen hat). Etwa
Gibts dann
„wir denggen nur von Spiel zu Spiel!“ :P

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ok, ich habe es versucht.

Wollte einen Thread über Transfergerüchte platzieren. Einen, in dem nur über tatsächliche Transfergerüchte mit Quelle diskutiert wird. Nur Gerüchte mit Quelle, keine Wünsche, wen man gerne hätte, und keine durchgeführten Transfers (kann man im Spielerthread machen).
viewtopic.php?f=1&t=4&start=10392

Im bisherigen Thread "Transfers und Transfergerüchte" wird ja teilweise über irgendwelche Wunschspieler diskutiert, wenn man reinschaut, glaubt man schon da ist was dran.

Unser geschätzter Admin hat den neuen Thread in dem bisherigen Transfergerüchte-Thread (in dem wohl nicht nur ich die tatsächlichen Transfergerüchte nicht mehr finde) aufgehen lassen.


Es hätte ein Anfang für mehr themenbezogene Diskussion sein können.
Das ist offenbar nicht erwünscht.


Auswurf hat geschrieben:Wieso nicht sich im Alten anders verhalten?
Sollen wir jeden fred neu auflegen, so er nicht gefällt?


darkred hat geschrieben:goofy

Ob die von BarFly initiierte Katharsis greift, kann man doch genauso gut in diesem, vorhandenen Fred beobachten ... da brauchts doch keinen zweiten mit exakt demselben topic, oder?


Und? Hats geklappt? ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten