104 Beiträge



BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Airwin hat geschrieben:Aue sehr souverän da sah man sowas wie nen klassenunterschied. Der karlsruher relegationsverein hatte da auch pech, Aue spielt wie eine zweitliga-mittelklasseclub aber nicht wie ein absteiger.

In der 2.Liga gab es letzte Saison keinen klassischen Absteiger. Auch Kaiserslautern nicht.
Die Spitze in der Liga war deutlich schlechter als in den Jahren davor (Leipzig, Freiburg, H96 und wir)und hat sich vom Rest nur durch größere Konstanz abgesetzt, aber ansonsten waren so ziemlich alle Mannschaften auf gleichem Niveau. Und das, wie zu sehen war, deutlich über 3. Liga Level.



Manolo
Grasdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Airwin hat geschrieben:Aue sehr souverän da sah man sowas wie nen klassenunterschied. Der karlsruher relegationsverein hatte da auch pech, Aue spielt wie eine zweitliga-mittelklasseclub aber nicht wie ein absteiger.

In der 2.Liga gab es letzte Saison keinen klassischen Absteiger. Auch Kaiserslautern nicht.
Die Spitze in der Liga war deutlich schlechter als in den Jahren davor (Leipzig, Freiburg, H96 und wir)und hat sich vom Rest nur durch größere Konstanz abgesetzt, aber ansonsten waren so ziemlich alle Mannschaften auf gleichem Niveau. Und das, wie zu sehen war, deutlich über 3. Liga Level.


Sehe ich auch so. Wäre daher für mich eine große Überraschung, wenn nicht beide aufsteiger wieder absteigen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Airwin hat geschrieben:Aue sehr souverän da sah man sowas wie nen klassenunterschied. Der karlsruher relegationsverein hatte da auch pech, Aue spielt wie eine zweitliga-mittelklasseclub aber nicht wie ein absteiger.

In der 2.Liga gab es letzte Saison keinen klassischen Absteiger. Auch Kaiserslautern nicht.
Die Spitze in der Liga war deutlich schlechter als in den Jahren davor (Leipzig, Freiburg, H96 und wir)und hat sich vom Rest nur durch größere Konstanz abgesetzt, aber ansonsten waren so ziemlich alle Mannschaften auf gleichem Niveau. Und das, wie zu sehen war, deutlich über 3. Liga Level.


Sehe ich auch so. Wäre daher für mich eine große Überraschung, wenn nicht beide aufsteiger wieder absteigen.


und beide absteiger wieder auf
Don't criticize what you can't understand










BarFly
Schoofseggl
Hallo,

de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
BarFly hat geschrieben:Hallo,
In der 2.Liga gab es letzte Saison keinen klassischen Absteiger. Auch Kaiserslautern nicht.
Die Spitze in der Liga war deutlich schlechter als in den Jahren davor (Leipzig, Freiburg, H96 und wir)und hat sich vom Rest nur durch größere Konstanz abgesetzt, aber ansonsten waren so ziemlich alle Mannschaften auf gleichem Niveau. Und das, wie zu sehen war, deutlich über 3. Liga Level.

Sehe ich auch so. Wäre daher für mich eine große Überraschung, wenn nicht beide aufsteiger wieder absteigen.

und beide absteiger wieder auf

Sehe ich keinen Automatismus. Die Aufsteiger verstärken sich noch und die Absteiger müssen Qualität abgeben. Die aufsteiger sind ja auch mit einem gehörigen Punktevorsprung hoch, d.h. da ist schon auch 2.Liga Qualität in den Mannschaften vorhanden.
Die Absteiger haben nicht die finanziellen Möglichkeiten sich, wie wir, nach einem Abstieg sogar noch zu verstärken.

Edit:
@Goofy
ok, mir egal. Hauptsache der Begriff "Umschaltspiel" verschwindet wieder. Den hat es früher auch nicht gebraucht.

Kennst du einen besseren Begriff? Umschaltverhalten vielleicht? ;)
Alle anderen Ballsportarten kennen und benutzen den Begriff seit Jahrzehnten, aber die ewig gestrigen Fußballer regen sich über solche Begriffe auf. :roll:




Tamakoschy
Granadaseggl
witzfeld hat geschrieben:Was macht man denn gegen Schluckauf und Fürze, habt ihr da ein Rezept?


Hausmittel gegen Schluckauf
Im Normalfall geht ein Schluckauf vorüber, sobald sich das Zwerchfell beruhigt hat. Um die Zeit zu verkürzen, greifen viele auf eines der unzähligen Hausmittel gegen Schluckauf zurück:
in eine Papiertüte atmen, um den Kohlendioxidgehalt im Blut zu erhöhen
auf dem Kopf stehend ein Glas Wasser trinken
Luft anhalten und in dem Moment schlucken, in dem Sie den Schluckauf kommen spüren (mehrmals wiederholen)
mit beiden Daumen die Ohren zuhalten, gleichzeitig mit den kleinen Fingern die Nasenflügel zusammendrücken und mit geschlossenen Lippen die Backen aufblasen
im Sitzen nach vorne beugen oder die Knie anziehen, das übt Druck auf den Brustkorb aus
Essig trinken oder Zucker essen
erschrecken!

https://www.gesundheit.de/krankheiten/m ... Schluckauf

Nach der Behandlung sollte der Pfurz auch gelutscht worden sein.