6877 Beiträge







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Schwere Körperverletzung zielt auf die Folgen ab. Augen verloren, Finger ab, Lähmung, solche Sachen.
Bei der Gefährlichen KV gibt es um die Gefährlichkeit des Mittels, also Waffe, gefährliches Werkzeug, oder einen Angriff mit mehrere Personen. Ich tippe mal, dass es hier um Letzeres geht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu Hoeneß / Rummenigge noch. Ich weiß nicht, wer von den beiden besser oder schlechter ist. Aus der Distanz würde ich sagen, dass Rummenigge die moderne Fußballwelt wohl mehr verinnerlicht hat während Hoeneß konservativer handelt und wohl auch denkt. Das ist aber auch nicht wichtig, denn entscheidend ist, dass die beiden häufig unterschiedliche Ansichten haben und es daher keinen klaren Plan gibt, wie der FC Bayern aufgestellt sein soll. Und das ist sehr gut so.

Aus meiner Sicht wird der Weggang von Hopfner extrem unterschätzt. Dessen Stimme hatte intern Gewicht und er wirkte auf die beiden ausgleichend. Jetzt gibt es halt ein Machtvakuum, und keiner der verbleibenden Großen Zwei kann es alleine füllen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Zu Hoeneß / Rummenigge noch. Ich weiß nicht, wer von den beiden besser oder schlechter ist. Aus der Distanz würde ich sagen, dass Rummenigge die moderne Fußballwelt wohl mehr verinnerlicht hat während Hoeneß konservativer handelt und wohl auch denkt. Das ist aber auch nicht wichtig, denn entscheidend ist, dass die beiden häufig unterschiedliche Ansichten haben und es daher keinen klaren Plan gibt, wie der FC Bayern aufgestellt sein soll. Und das ist sehr gut so.

Aus meiner Sicht wird der Weggang von Hopfner extrem unterschätzt. Dessen Stimme hatte intern Gewicht und er wirkte auf die beiden ausgleichend. Jetzt gibt es halt ein Machtvakuum, und keiner der verbleibenden Großen Zwei kann es alleine füllen.


Denke das trifft es genau. Und Heynckes hatte zwischenzeitlich den Platz von Hoepfner eingenommen, weswegen es in letzter Zeit wohl auch eher ruhig um die Beiden war. Kaum zieht der sich nun wieder in seinen Gärtle zurück, brechen die alten Fronten wieder auf.

Beide werden jedoch nicht jünger und mit dem Hinterfragen der eigenen Einschätzungen und den darauffolgenden Entscheidungen scheint es nicht allzu weit her. Würde mich daher nicht wundern wenn beide den richtigen Zeitpunkt verpassen würden, den Staffelstab weiter zu reichen. Aber was soll's... bissel Bambule beim FC Hollywood sehen wir doch immer gerne. :twisted:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Zu Hoeneß / Rummenigge noch. Ich weiß nicht, wer von den beiden besser oder schlechter ist. Aus der Distanz würde ich sagen, dass Rummenigge die moderne Fußballwelt wohl mehr verinnerlicht hat während Hoeneß konservativer handelt und wohl auch denkt. Das ist aber auch nicht wichtig, denn entscheidend ist, dass die beiden häufig unterschiedliche Ansichten haben und es daher keinen klaren Plan gibt, wie der FC Bayern aufgestellt sein soll. Und das ist sehr gut so.

Aus meiner Sicht wird der Weggang von Hopfner extrem unterschätzt. Dessen Stimme hatte intern Gewicht und er wirkte auf die beiden ausgleichend. Jetzt gibt es halt ein Machtvakuum, und keiner der verbleibenden Großen Zwei kann es alleine füllen.


ja aber hopfner hat 2012 schon einiges zurück gefahren...seit 1,5 jahren ist er ganz raus.
und dafür dass sich die beiden verbliebenen oft nicht einig sind (was teilweise sicher zutrifft) sind sie nach wie vor sehr erfolgreich
was die Zukunft bringt weiß natürlich keiner
Don't criticize what you can't understand











CoachingZone
Halbdaggl


Ausverkauf bei den Unaussprechlichen!

Allerdings wohl eher eine Versteigerung, da sie die Preisschilder nicht konkretisieren wollen...

Ob sie wohl absichtlich den armen Lewandowski bei der Auslage im Schaufenster "vergessen" haben - wo doch der Spieler unbedingt weg will???
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -