14878 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:


Schmadtke kann so weiter machen.


Schmadtke hat sich mit allen Vereinen, in denen er als Manager tätig war, für die €-League qualifiziert,
ob das Aachen, Hannover oder Köln war...


Und ist immer danach abgerutscht. Bei köln und h96 jeweils verbunden mit einem zuletzt gestörten Verhältnis zum Trainer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Grasdaggl
Kicker:
Bundesliga- und Zweitligaspielplan kommt am 29. Juni

Die Bundesliga startet am 24. August 2018 in die neue Spielzeit, die 2. Bundesliga schon drei Wochen zuvor am 3. August 2018.

Nicht nur für die Vereine, sondern auch für die Fans ist der Spielplan hochinteressant. Gerade, wenn es um die viel diskutierten Montagsspiele geht: Denn die Anreise zu Wochenbeginn bereitet vielen Anhängern organisatorische Schwierigkeiten.

Wie schon in der vergangenen Spielzeit wird in der 1. Bundesliga fünfmal an einem Montag angestoßen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alex Meier ist 35, hat mehr oder weniger seit einem Jahr nicht mehr richtig gespielt und dürfte ein hohes Gehalt gewohnt sein. Okay, er ist ein Maskottchen - aber deshalb verlängern? Bobic handelt hier rational und das ist etwas, was ich ihm sonst eher abspreche.

Dass Meier jetzt so weinerlich daherkommt und nicht weiß, wo er nächste Saison spielen soll... ach, mein Gott... Gemüt eines Kleinkindes?




CoachingZone
Halbdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Spielplan 2018/19 wird gerade veröffentlicht. Erstes Spiel in Mainz :?
Hätte auch leichtere Spiele gegeben, z.B. in München :cyclops:

Ist das erste Heimspiel!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Will man beim VfB oder darf man beim VfB nicht mehr mit einem Heimspiel anfangen?

Nächstes Jahr als amtierender Meister dann sicher.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Erster Spieltag:
Bayern - Hoffenheim
Dortmund - Leipzig
Gladbach - Leverkusen
Hertha BSC - Nürnberg
Bremen - Hannover
Freiburg - Frankfurt
Mainz - Stuttgart
Wolfsburg - Schalke
Düsseldorf - Augsburg

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
In mainz und daheim gegen Bayern
Nicht in der Kombination aber generell kommt dies häufig vor...denke die haben ne art bogen der da wiederverwendet wird.
Bayern haben wir immer früh oder am ende...damit im Winter das essen in München stattfinden kann...gelost wird ja nix?!
Don't criticize what you can't understand



Wunderland:

Bild

Ob die Stadien in Deutschland immer noch so voll wären, wenn die Vereine marktgerechte Preise nähmten? In München ist die Stehplatzkarte wahrscheinlich billiger als 17 Tagestickets für den ÖPNV.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der BVB gerade auf Promo-Tour ind den US of A:
kicker hat geschrieben:Der Ort: eine schmucklose Unterführung in der 859 West Hubbard Street in Chicago. Der Anlass: die Vorstellung des neuen Dortmunder Cup-Trikots. Das Publikum: 850 amerikanische Fans und Kunden von Ausrüster Puma.

Besonders schön: :)
kicker hat geschrieben:Der DJ fragt: "Wer ist Euer Lieblingsspieler?" Ein bärtiger Amerikaner, Mitte 30, antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Kevin Großkreutz".


Ach ja, und: Der BVB hat ein Testspiel gegen ManCity gewonnen. Zwar nur knapp mit 1:0, aber immerhin.
Das heißt, man kann also davon ausgehen, dass die nächste Saison wenn schon nicht abkacken, dann doch zumindest hinter uns landen! :idea: :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!