1809 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Und falls irgendwer in der Liga ein Sprintduell gegen den 39-jährigen Claudio Pizarro verlieren sollte, dann könnte es sein, dass es sich dabei um Holger Badstuber handelt.

:prost:


Ja, das war geil. :vfb:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Plan B hat geschrieben:Hat er sich jemals hier nicht wohlgefühlt?
Kann mich auch an keine diesbezügliche Äußerung entsinnen.
Für den ist das sein Job und der VfB sein aktueller Arbeitgeber.
Ich sehe da jetzt nix Verwerfliches drin.

Jepp!
Holger du gehst?
Schade, war nett dich kennengelernt zu haben.
Und danke für die Hilfe, die wir gut gebrauchen konnten. (meine ich ernst!)

ps.
Und ja er hat sich schon so geäußert, dass er sich wohl fühlt.
Er hat doch mal erzählt er wohne am Marienplatz und da gefällt es ihm offenbar gut.

Wer einmal so weit oben war wie Badstuber, der kann vermutlich nicht mehr anders: Badstuber sieht und fühlt sich trotz gelegentlichen Rüstungsknirschens als Champions-League-Spieler, und er kann dann schon auch ungemütlich werden, wenn ein VfB-Trainer ihn mal auf die Bank setzt (wie Hannes Wolf) oder auf eine falsche Position schiebt (wie Tayfun Korkut).

Wenn ein Schreiber, der gut schreiben kann, das so schreibt, dann heißt das, dass der junge Ulmi in der laufenden Saison schon deutlich gemacht hat, dass er der Abwehrchef sein will – und zwar so deutlich, dass es geknirscht hat.

Kneer beschreibt gut, warum der Verein und der Spieler trotzdem voneinander profitiert haben und warum das ein gutes Jahr für beide war. Eine Verlängerung wäre also nur denkbar, wenn man für Pavard unanständig viel Kohle bekäme. Ob das so ist, könnte sich erst sehr spät herausstellen. Abgesehen davon, dass man dann einen Führungsspieler hätte, dessen Körper Pausen braucht und schon mehrfach für längere Zeit außer Betrieb war.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn ein Schreiber, der gut schreiben kann, das so schreibt, dann heißt das, dass der junge Ulmi in der laufenden Saison schon deutlich gemacht hat, dass er der Abwehrchef sein will – und zwar so deutlich, dass es geknirscht hat.


dass badstuber sich nicht ohne zu murren auf die bank setzt ist ja keine neue Erkenntnis...das haben wir hierdrin ja alle angenommen.
nur kommt er ja auch derzeit auf für ihn ausreichende Zeiten und wir sind mit dem Modell erfolgreich...ich fänds gut, wenn er bleiben würde
Don't criticize what you can't understand





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Anstelle von löw würde ich ihn mit zur wm nehmen.


Sooooo alt ist er jetzt auch wieder nicht ;-)


Kann der Badstuber Coach? Dann würde ich ihn auch anstelle von Löw mitnehmen. Dann können Schneider und er "Der Schöne und das Biest" spielen.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kopfschüttel

Holger Badstuber hatte sich aus alter Gewohnheit verlaufen, er trottete am Samstagnachmittag zunächst Richtung Südkurve in der Fröttmaninger Arena, wo die treuesten Bayern-Fans stehen. Der Innenverteidiger umarmte auf dem Weg Thiago, als er dann irgendwann merkte, dass ihm kein Mitspieler gefolgt war, stoppte er ab und lief in den Norden der Arena, wo die Menschen standen, die mit dem VfB Stuttgart sympathisieren. Sechs Meistertitel hatte der 29-Jährige ja mit dem FC Bayern errungen, mehr als 14 Jahre für den Klub seine anfälligen Muskeln und Knochen hingehalten. Da kann man schon mal durcheinander kommen, wenn man als Auswärtsmannschaft mit 4:1 in München gewinnt.



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der ist wahrscheinlich auf der Flucht vor Paulaner-Kasper Neuer gewesen, der mit Bierduschen krampfhaft versucht hat gute Laune ins TV zu transportieren :evil:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pep fängt jetzt erst mit der Planung an?
Dann ist er ein... Anfänger :mrgreen:





Guardiola und Badstuber haben gelegentlich Kontakt? Schön. Bedeutet?
Schindelmeiser hatte auch Kontakt zu Andreas Beck. Konkret über eine Rückkehr wurde laut Beck aber nie gesprochen.
Muss also garnichs heissen.


Interessant ist eher folgende Aussage
„Fest steht für mich nur: Ich möchte nicht wieder so lange warten wie vergangenes Jahr, sondern eine komplette Vorbereitung absolvieren“, sagte Badstuber.

Das ist natürlich sinnvoll. Also lieber weiter beim VfB, als woanders einsteigen wenn die Runde schon anfängt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



thoreau
Granadaseggl
Das kann bei ihm schnell ziemlich traurig und demütigend werden wenn die richtigen Angebote ausbleiben. Wenn er sich jetzt schon anbiedern muss. Bin dagegen dass sich der VfB als Notnagel hergibt wenn er sonst nichts findet.