Goofy hat geschrieben:Dich will ich mal im Stadion Fußball schauen sehn.
Ich muss dabei unmittelbar an Loriot denken....Ja wo laufen sie denn hin??
Ehrlich....guck lieber Loriot

Goofy hat geschrieben:Dich will ich mal im Stadion Fußball schauen sehn.

thoreau hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:thoreau hat geschrieben:Und haben Roro und Wonti dann noch ein bisschen im Sandkasten gespielt?
Nein weil roro war nicht in der runde...weisst du das war bei sky...so ein bezahlsender.
Du hast vermutlich zdf geschaut
Wolltest Du gerade ernsthaft damit angeben dir sky leisten zu können? Toller Hecht...
Jemand der von erwachsenen Menschen spricht als wäre er 5.

Tamasi hat geschrieben:thoreau, nicht drauf eingehen...

und die Quelle versagttommes hat geschrieben:Grad gehört dass Didavi zu 99 % fix ist
Im ersten Moment habe ich gelesen, dass "Didavi zu 99% fitt ist". Dann las ich nochmal genauer, weil das ja nicht sein kann.
Na ja, auf seiner Position bestimmt eine Verstärkung. Sofern er kicken kann. Er ist halt enorm torgefährlich.
Kann man machen.
fkAS hat geschrieben:Didavi ist schon ein starker Spieler. Hätte aber ein paar Haken: Da müsste man tatsächlich befürchten, dass er mit Ginczek getauscht wird. Würde mir nicht gefallen. Dann natürlich die Verletzungsanfälligkeit und dass er beim 442 nicht optimal ins Mittelfeld passt. Ohne Ginczek-Tausch würde er wohl auch recht teuer. Wenn der VfB richtig Geld ausgibt, dann nur für Spieler, die sehr gut in den Kader passen und den Kader "abrunden". Da hätte ich bei Didavi Zweifel. Käme also auch auf die Konditionen an.
fkAS hat geschrieben:Didavi ist schon ein starker Spieler. Hätte aber ein paar Haken: Da müsste man tatsächlich befürchten, dass er mit Ginczek getauscht wird. Würde mir nicht gefallen. Dann natürlich die Verletzungsanfälligkeit und dass er beim 442 nicht optimal ins Mittelfeld passt. Ohne Ginczek-Tausch würde er wohl auch recht teuer. Wenn der VfB richtig Geld ausgibt, dann nur für Spieler, die sehr gut in den Kader passen und den Kader "abrunden". Da hätte ich bei Didavi Zweifel. Käme also auch auf die Konditionen an.

Kronenclub hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Didavi ist schon ein starker Spieler. Hätte aber ein paar Haken: Da müsste man tatsächlich befürchten, dass er mit Ginczek getauscht wird. Würde mir nicht gefallen. Dann natürlich die Verletzungsanfälligkeit und dass er beim 442 nicht optimal ins Mittelfeld passt. Ohne Ginczek-Tausch würde er wohl auch recht teuer. Wenn der VfB richtig Geld ausgibt, dann nur für Spieler, die sehr gut in den Kader passen und den Kader "abrunden". Da hätte ich bei Didavi Zweifel. Käme also auch auf die Konditionen an.
Ich finde gerade im 442 passt er perfekt in die "2"
Manolo hat geschrieben:deren kader ist eben auch sauteuer. völlig egal, ob dann nun malli oder didavi auf der bank sitzen (teilweise saßen dort glaube ich sogar beide), gibt es dann einen großverdiener als ersatz. wenn man cl spielt mag das noch okay sein, aber diese zeiten sind bei vw ja vorbei und imo werden die auch nicht mehr so schnell kommen.
Wie gut ist die Quelle? Sonst ist dazu ja nichts Aktuelles zu finden. Zumindest ich finde nichts.Kronenclub hat geschrieben:Grad gehört dass Didavi zu 99 % fix ist... ich hoff mal nicht dass das stimmtund die Quelle versagt
Kronenclub hat geschrieben:Manolo hat geschrieben:deren kader ist eben auch sauteuer. völlig egal, ob dann nun malli oder didavi auf der bank sitzen (teilweise saßen dort glaube ich sogar beide), gibt es dann einen großverdiener als ersatz. wenn man cl spielt mag das noch okay sein, aber diese zeiten sind bei vw ja vorbei und imo werden die auch nicht mehr so schnell kommen.
Das kann Ruck Zuck gehen. Sieht man ja an uns wie knapp wir an den CL Rängen dran waren
sagt Schindelmeiser: "Völlig unabhängig vom Namen: Ein Spieler verlässt einen Verein nach dem Abstieg ablösefrei zu einem neuen Klub. Dann soll er nach dem Wiederaufstieg gegen Zahlung einer Ablösesumme zurückkehren. Das ist nicht meine Vorstellung von Transferpolitik."