2497 Beiträge

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Überraschender im Passpiel und gute Standards.


Wäre schön wenn wir mal wieder ein direkt verwandelten Freistoss beim VfB sehen würden der öfter vorkommt als Weihnachten. Fand Grifo schon immer gut und fände ihn jetzt auch gut. Ist Korkut aber vermutlich zu langsam.

@Heintz
mir hat in den wenigen Köln spielen die ich gesehen habe, Sörensen den bleibenderen Eindruck hinterlassen.
Aber wie gesagt, seine Konstanz kann ich nicht beurteilen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:
Überraschender im Passpiel und gute Standards.


Wäre schön wenn wir mal wieder ein direkt verwandelten Freistoss beim VfB sehen würden der öfter vorkommt als Weihnachten. Fand Grifo schon immer gut und fände ihn jetzt auch gut. Ist Korkut aber vermutlich zu langsam.

@Heintz
mir hat in den wenigen Köln spielen die ich gesehen habe, Sörensen den bleibenderen Eindruck hinterlassen.
Aber wie gesagt, seine Konstanz kann ich nicht beurteilen.

Wunschspieler, oder
Gibts ne
Gerüchtequelle :?:


Manolo
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:
Überraschender im Passpiel und gute Standards.


Wäre schön wenn wir mal wieder ein direkt verwandelten Freistoss beim VfB sehen würden der öfter vorkommt als Weihnachten. Fand Grifo schon immer gut und fände ihn jetzt auch gut. Ist Korkut aber vermutlich zu langsam.


mir hat korkut bislang nicht den eindruck gemacht, dass er etwas gegen eher langsame spieler hat. vielmehr finde ich sein vorgehen sehr pragmatisch. er setzt die spieler eben so ein, dass ihre jeweilige stärken möglichst gut zur geltung kommen können - mehr oder wneiger große schwächen haben sie ohnehin alle.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
@VW und sorry falls off-topic:

Die lösen doch auch irgendwann demnächst mit einer Wahnsinns-Summe den Daimler als Adler-Busunternehmen ab. Schon da habe ich mich gefragt ob das irgendein Auto mehr verkauft?!?!?!

Kauft wirklich jemand ein Auto nicht mit der Begründung "die sind in der Bundesliga abgestiegen"?


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wolfsburg will wohl kostic holen...passt perfekt


Hat er als Kind auch schon in Wolfsburg-Bettwäsche geschlafen? Dann wäre der Wäschescrhank ja voll, VfB-Bettwäsche, Schalke-Bettwäsche und HSV-Bettwäsche. Da kommt ja fast eine Aussteuer zusammen. :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).