2345 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab meinem Sohn den Vereinsfussball „verboten“, weil in ...heim der örtliche Bambinitrainer die Buben dermaßen zur Minna machte, wenn sie beim Freistoß training die Bälle nicht akkurat an der Pappkameraden Mauer vorbei zirkelten...
Das ist jetzt über 20 Jahre her...



Manolo
Grasdaggl
Ich finde zu scholl äußert er sich genau richtig. Letztlich sollte man auch im Fussball verstehen, dass viele wege (methoden) zum ziel führen können. Mir erscheint es manchmal so, dass man zu sehr nach der gerade aktuellen "mode" schaut, die aber eben nicht zu jedem passt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Das ist doch auch ne schöne Story, oder?

Sascha Riether war Meister und Pokalsieger? :-)

Das Interview ist wirklich interessant, vor allem weil Hyballa scheint's die Antennen offen hat und nicht in Schubladen denkt.

Ob unsere Mannschaft aber jemals für Korkut durchs Feuer gehen wird? Hmm...

Edit:
Eben, Thema Scholl, das meine ich mit Offenheit. Hyballa sieht die Punkte, die Scholl macht, aber auch dessen Defizite. Korrekt.


Hyballa ist gern bei Bohndesliga zu Gast:







Da werden auch jeweils aktuelle Spieltage besprochen, aber man kann sich zu den längeren Sequenzen druchklicken. Ist immer interessant.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Gibts des
Ein Kumpel von mir kickte damals bis zu seinem ersten A-Jugend-Jahr bei uns im Verein. Unterste Klasse.
Er hatte viel Talent, schoss in jedem Spiel seine Tore, umdribbelte die Gegenspieler reihenweise.
Dann im zweiten Jahr A-Jugend wechselte er zu einem Zweitligisten. Dort noch ein Jahr A-Jugend, dann zwei Jahre 2. Liga und danach Bundesliga. Später wurde er Meister und Pokalsieger.
Das ist doch auch ne schöne Story, oder?


Absolut...geile story
War früher noch einfacher solche sprünge zu machen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt live auf WDR: RWE III gg. Frien...dingens in Kreisliga C

Kein Sensationsgegeiere, die wollen die soziale Arbeit von RWE würdigen, weil die Suchtkranke, Knackis und andere Randgruppen spielen lassen. So als Resozialisierungs-Inklusions-Antidiskriminerungsprojekt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ab und zu guck ich rechts auf die Abschlusstabelle und dann auf die Ergebnisse des letzten Spieltags unten... :) und dann schließe ich die Augen und genieße. :oops:
Gibts des
schön lange, bis die nächste Saison gestartet ist... :banane:
:vfb:



muffinho
Manolo hat geschrieben:Der dstgvo sei dank:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... y-app.html


Habe ich gestern auch gelesen, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Wenn man sich mal in Ruhe anschaut, welche App welche Rechte möchte, dann kann es einem schon manchmal vergehen. Daher sollte man eigentlich immer bei jeder App die jeweiligen Rechte überprüfen und entsprechend einschränken, bzw. sollte man sich generell fragen, ob man wirklich 1893 Apps auf dem Smartphone braucht... KISS heißt das Zauberwort ;)

CoachingZone
Halbdaggl
Schon ein wenig seltsam, diese DFB-Rechtsprechung.

Die Unaussprechlichen müssen für FÜNF Zwischenfälle, darunter Rauchbomben und Pyrotechnik bei diversen Spielen mit Spielverzögerung bzw. -unterbrechung 77000 € zahlen, der VfB für Pyrotechnik bei EINEM Spiel mit Spielverzögerung 60000 €.

Scheint wohl so was wie einen Rabatt zu geben (entweder pro Vorfall oder für Stammkunden, die man nicht verärgern will)...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ahlen.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ahlen.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Reichert1984
Lombaseggl
Scheint wohl so was wie einen Rabatt zu geben (entweder pro Vorfall oder für Stammkunden, die man nicht verärgern will)...


Vielleicht gibt es ja auch eine Flatrate? :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lutz Pfannenstiel hat in der FAZ hat geschrieben:die Koreaner sind keine Filipinos

Wieder was g'lernt.

Außerdem spielt Rafinha bei Südkorea und Jan Schindelmeiser hat den Kader von Nigeria zusammengestellt. Wird Zeit, dass es losgeht.


Balbriggan
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Wie war noch der Beckenbauer-Spruch? Die Niederländer sind keine ???? Ich krieg's nicht zusammen...

Wars nicht, die Schweden sind keine Holländer ?


schwaebi hat geschrieben:Wie war noch der Beckenbauer-Spruch?


“Geht’s raus und stellt’s euch in den Dienst von Unrechtsregimen. Ich hab koane Sklaven nicht g’sehn.”

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Wie war noch der Beckenbauer-Spruch?


“Geht’s raus und stellt’s euch in den Dienst von Unrechtsregimen. Ich hab koane Sklaven nicht g’sehn.”


:twisted: Nein, der andere. Und auch nicht der mit Weihnachten.