1901 Beiträge

muffinho
Kroatien sieht grausam aus, wie ein gestörtes Testbild. Ebenso Nigeria, wer denkt sich sowas aus? Auch Japan ist schrecklich.
Mein Favorit wäre auch Uruguay.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gibt auch einen kleinen "Reiseführer in die russische Fußballkultur", herausgegeben vom DFB - und kostenlos - KOSTENLOS! - erhältlich. Hier:

https://doppelpass-mit-russland.de/

Und ja, Rudi & andere Interessierte ;), in Königsberg wird auch gespielt.

Außerdem ist Grosny / Tschetschenien Quartierstadt; Ägypten ist dort abgestiegen und Kadyrow sonnt sich Im Glanz von Mohamed Salah. Das finde ich weniger (sprich: gar nicht) gut. Aber Gottes Segen hat das Ganze. Also Putins.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein Freund der Eiswürfel ist heute nicht zu Hause.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein Freund, der Baum, ist tot.

Ich befürchte, dass jemand in Watutinki Lagerkoller kriegt und ringsum mit der Axt spazieren geht...






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:So langsam kommt doch tatsächlich so ein wenig WM-Gefühl auf.


Nach zwei Weizen bin ich in jedweder Eventstimmung, wenn es sein muss...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich find ja das Senegal-Trikot aus dem Panini-Heft toll. Scheint aber nicht das WM-Trikot zu sein.

Dann bin ich trikotmäßig für Uruguay. Sonne ist immer gut ;-)

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:So langsam kommt doch tatsächlich so ein wenig WM-Gefühl auf.


Nach zwei Weizen bin ich in jedweder Eventstimmung, wenn es sein muss...


Arbeitstechnisch war ich mit dem Kollegen schon einig, dass jeder von uns heute jetzt schon zwei Weizen bräuchte bei dem Vollchaos, das gerade herrscht.
Carpe diem.










Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
...und mein Tipp war, dass die Franzosen zuerst implodieren. Man kann sich wirklich auf GAR NICHTS mehr verlassen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)