2497 Beiträge


















CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Echt? Anteilig? Das ist ja gar nichtmal so wenig.

P.S. Ist diese Summe nicht viel zu hoch, um nicht in der Presse aufzutauchen?


Oder die STZ hat daran nicht gedacht, wird es aber im Laufe des Tages, wenn die Informationen aus den diversen Foren zusammengetragen sind, bestimmt thematisieren...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Echt? Anteilig? Das ist ja gar nichtmal so wenig.

P.S. Ist diese Summe nicht viel zu hoch, um nicht in der Presse aufzutauchen?

EIn Verein bekommt 0,25% der Transfersumme für jedes Ausbildungsjahr zwischen 12 und 15 sowie 0,5% für jedes Jahr zwischen 16 und 23. Maximal also 5%. Ich bin mir aber nicht sicher, an welchen Wert die 5% angelegt werden, da die Transfersumme ja auch unterschiedliche Komponenten hat, also fixe Summe und leistungsabhängige Boni. Und ob in den 10% der StZ schon ~3% Ausbildungsentschädigung drin stecken, ist auch offen.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
„...wollte frühzeitig für Klarheit sorgen...“ hehe, ein Schelm wer böses dabei denggt.
Wissen doch alle, dass den dann keiner mehr ernst nimmt, also kriegt er ne Freistellung. Logisch, wer soll denn sonst Leipzig für ein Jahr trainieren?