1901 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Mein Dude aus Madrid meint ernsthaft, dass Ramos als Spielertrainer fungieren wird.
Kann ich nicht wirklich dran glauben...


wäre für mich logischer als jetzt einen neuen Trainer zu installieren
#verpisst euch alle#

Plan B
Halbdaggl
:shock:

Spielertrainer Ramos.

:idea:

Wieviel 10000 Euro hätte man für 1 Euro Einsatz dafür bei den einschlägigen Wettbüros bekommen.

Zu spät.

:(
Carpe diem.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
SPOX schreibt, dass der Nachfolger mit dem bisherigen U21-Trainer Albert Celades bereits gefunden sei.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nochmals mein Dude aus Madrid:
Fernando Hierro, der ehemalige spanische Nationalspieler und jetzige Sportdirekter des spanischen Fußballverbands Fernando Hierro soll übernehmen...?!



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Nochmals mein Dude aus Madrid:
Fernando Hierro, der ehemalige spanische Nationalspieler und jetzige Sportdirekter des spanischen Fußballverbands Fernando Hierro soll übernehmen...?!


Er hatte wohl Recht. :prost:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Was für ein Job. Die Pläne sind eh gemacht, und im Falle eines Ausscheidens hat man eine Ausrede. Ich würd mir halt in den Vertrag reinschreiben lassen, dass ich Putin nicht die Hand geben muss.

Plan B
Halbdaggl
Also Putin die Hand geben zu müssen, wäre eines der kleineren Probleme.
(Und um die Kurve zum Politikthread zu kriegen. Putin ist von den ganzen Autokraten m.E. der Intelligenteste)
Carpe diem.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn das einer von unseren stolzen Adlern macht, können die Fans wieder pfeifen. Das wird prima...


Adler henn koine Händ!! :lol:


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Freund von mir hat neulich den Blatter Sepp die Hand gegeben. Ich war dann doch etwas baff, dass er darüber nicht etwa augenzwinkernd, sondern durchaus mit Ehrfurcht erzählt hat.

Mut dem Putin würde ich gerne mal ohne Kameras und Zeugen in den Bergen wandern gehen. Nicht ermorden, sondern einfach nur off the record sprechen. Das wäre bestimmt höchst interessant.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tiffi ist jetzt auf Ignore. Erst kennt er alle Lieder von Modern Talking auswendig, singt damit irgendwelche Pubs leer und begründet so die Brexit-Bewegung. Dann gibt er auch noch Blatter den Bruderkuss; "ein Freund von mir", ja klar, ich habe im Aufklärungsunterricht auch immer "nur für einen Freund" gefragt. :roll:

Außerdem habe ich "ohne Kameras und Zwergen" gelesen. Aber das macht es nicht besser. Tiffi & Putin singen zusammen am Lagerfeuer Modern-Talking-Hits. Depardieu als Überraschungsgast.

Ignore.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tiffi ist jetzt auf Ignore. Erst kennt er alle Lieder von Modern Talking auswendig, singt damit irgendwelche Pubs leer und begründet so die Brexit-Bewegung. Dann gibt er auch noch Blatter den Bruderkuss; "ein Freund von mir", ja klar, ich habe im Aufklärungsunterricht auch immer "nur für einen Freund" gefragt. :roll:

Außerdem habe ich "ohne Kameras und Zwergen" gelesen. Aber das macht es nicht besser. Tiffi & Putin singen zusammen am Lagerfeuer Modern-Talking-Hits. Depardieu als Überraschungsgast.

Ignore.


Nicht zu vergessen: Das glitzernde Cowboy-Kostüm im Schrank, dass er anzieht, wenn er in einer Kneipe Truck- Stop-Lieder zum Besten gibt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wird ja immer schlimmer. Und da sitzt dieses Trio am Lagerfeuer, lässt die Wodka-Flasche kreisen - und hat keine Ahnung, dass das Putzkommando schon auf dem Weg zu ihnen ist:



Könnte aber auch die N11 auf dem Weg zum Titel sein.

Die N11 von Peru natürlich.