61 Beiträge

Wergewinnt die FIFA WM 2018?

Umfrage endete am 19. Juni 2018 22:55

Argentinien
1
3%
Brasilien
6
16%
Deutschland
5
13%
Frankreich
9
24%
Spanien
5
13%
Andere Mannschaft
6
16%
Putin
1
3%
Wurscht
2
5%
FIFA stinkt
3
8%

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Morgen schon geht's los, warum auch immer an einem Donnerstag, und daher kann das Forum beweisen, dass wir doch was vom Fußball verstehen und darin besser sind als Wahlergebnisse zu prognostizieren!

Die Umfrage läuft bis nächsten Dienstag (Ende von Spieltag 1), nachdem man jede Mannschaft einmal gesehen haben könnte.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:JA mei isch der Hasentupfer wieder luschdig... Putin, Wurscht, FIFA stinkt. Selten so gelacht...


Gell, da kannsch noch was lernen. Aber wusste gar net, dass du auch diese Meta-Ebene betreten darfst, hat dir Dark etwa ne Erlaubnis gegeben?! Ich frag für nen Freund...

Belgien schonmal nicht, weil Gott bei denen Assistenztrainer ist, sich aber noch am Dienstag Abend bei einem Altherrenkick rumgetrieben hat:



Belgien ist halt auch unter seiner Würde.

Also eigentlich wurscht, aber man soll ja tippen, nicht wünschen. Hauptsache nicht Portugal. Ich gönn’s wie immer den Argentiniern, damit dieser Unsinn endlich aufhört von wegen nie Weltmeister – L. Messi ist der beste Fußballspieler wo je gab, und damit natürlich auch vor allem der beste argentinische.










Balbriggan
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nix da, DIE NET!!!

Ich kann mich 50 Jahre nicht mehr sehen lassen in London UND DAS GEHT BERUFLICH NICHT.

Und 1966 ist noch nicht lang genug her...da fehlen noch mind. 160 Jahre früh heimfliegen.

Du siehst geht einfach ganz praktisch nicht :twisted: :lol: :mrgreen:

Ok. Nachvollziehbar ;) Dann eben die Portugiesen









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
eure opas hatten noch schbass beim franzos
und euch ist er nicht mehr gut genug....

Spanien soll nicht wm werden !

Bin für D und für Portugal,
da ich (worauf ich mich freue),
die nächsten 2 wochen von dort aus hier teilnehme
das ist doch keine Musik