17776 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
fkAS hat geschrieben:Die Bild will wissen, welche Spiele Reschke bei der WM besucht:
Argentinien-Island
Deutschland-Mexiko
Schweden-Südkorea
Polen-Senegal
Argentinien-Kroatien
Costa Rica-Brasilien
Belgien-Tunesien

Spekulationen gibt's zu Meza (Argentinien), Ziyech und Bennasser (Marokko) - wobei Ziyech selbst mit der Pavardkohle zu teuer sein dürfte.


Reschke ist vor Ort? Was des wieder koschtet, ts ts ts. :)
Hoffentlich versteuert er die Perlen, die er findet, sonst gehts ihm so wie Rummelfliege mit seinen Uhren.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Airwin
heute, 10:53 Uhr
VfB: Erste Sondierungsgespräche bei Arslan
Besiktas IstanbulBesiktas IstanbulVfB StuttgartVfB Stuttgart
Arslan
Einen möglichst spielstarken Akteur für das zentrale Mittelfeld wünscht sich Coach Tayfun Korkut beim VfB Stuttgart. Mit Tolgay Arslan von Besiktas hat er einen Kandidaten ausgemacht, auf den diese Qualitäten durchaus zutreffen könnten. Die Gerüchte über ein angebliches Angebot von zehn Millionen Euro seitens der Schwaben sind nach kicker-Informationen indes nicht zutreffend. Allerdings: Immerhin wurden in einem Sondierungsgespräch bereits die Gegebenheiten abgeklopft.


spätzle77
Nice Weather hat geschrieben:Die StZ sagt, dass BILD sagt, dass Ginzcek sich mit den Wolfsburgern trifft, die sein Gehalt verdoppeln wollen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 8f03a.html
Ginczek müsste ja von Sinnen sein, wenn er ein Gehalt, was ihm 2 Mio im Jahr mehr verspricht, ablehnen würde. Er ist durchaus noch verletzungsanfällig und muss an seine Zukunft denken. Dazu kommt, dass er in Stuttgart nur Mittelstürmer Nr. 2 ist. Das wäre für ihn nicht schlimm, wenn taktisch weiter so gefahren werden würde, aber das Bayernspiel könnte richtungsweisend gewesen sein, allerdings dann mit Gomez anstatt Ginczek.
Da aber WOB nach Abgang von Gomez und Origi dringenden Bedarf hat, müsste es ein leichtes sein, die Ablösesumme in den zweistelligen Bereich zu drehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB gewillt ist, Ginczek ein Gehalt in diesen Dimensionen zu zahlen, und unzufriedene Spieler sind erfahrungsgemäß kontraproduktiv für das Gelingen einer Saison.



CoachingZone
Halbdaggl
Auf tm.de wird ein Artikel aus der BLÖD zitiert, die zu wissen meint, dass der VfB gerade einen jungen brasilianischen Stürmer auf dem Radar hat:

Nach Informationen von BILD und SPORT BILD ist Stuttgart heiß auf Brasilien-Juwel Roger Krug Guedes (21) von Atlético Mineiro!
Derzeit ist VfB-Chefscout Markus Lösch (46) in Brasilien und nimmt den Flügelflitzer unter die Lupe. Donnerstag schaute sich der Talentspäher das Spiel von Mineiro gegen Ceara (2:1) an, die letzte Partie vor der WM-Pause. Und was er von der Tribüne aus gesehen hat, dürfte ihm gefallen haben: Guedes leitete den Sieg ein, traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Ein trockener Rechtsschuss aus 18 Metern.

[...]

Guedes ist auf der rechten Außenbahn zu Hause, kann aber auch links oder als hängende Spitze spielen. In seiner Heimat wird er von seiner Spielart mit Marco Reus verglichen.


https://www.transfermarkt.de/transfer-u ... or_1438023

Würde aber wohl teuer werden. Letztes Jahr wurde von Palmeiras Sao Paulo ein Angebot von 10 Mio € abgelehnt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mané soll 8 Mio kosten, VfB möchte nur 5 bezahlen, wenigstens hat sich der Preis in die richtige Richtung entwickelt. Vielleicht geschuldet durch die Verletzungen, ich denke aber eher durch den Druck der anderen Leistungsträger die eventuell sogar ablösefrei wechseln dürfen.
always nai dahanne




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Basartaktik...

Preisschild (100 %) - 15 Mio.
1. Angebot (33 %) - 5 Mio.
1. Entgegenkommen sollte eigentlich klassischerweise sein (75%) - 11,3 Mio. Die gehen bereits tiefer auf 8 Mio. (53 %)

Wenn man sich bei 50% trifft (7,5 Mio. €) wäre ich bereit mitzuspielen. Immer noch ein hohes Risiko, aber das kann auch eine Granate werden...

Möglicherweise einigt man sich auch auf weniger Grundablöse mit üppigen Zuschlägen, falls Mané einschlägt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Basartaktik...

Preisschild (100 %) - 15 Mio.
1. Angebot (33 %) - 5 Mio.
1. Entgegenkommen sollte eigentlich klassischerweise sein (75%) - 11,3 Mio. Die gehen bereits tiefer auf 8 Mio. (53 %)

Wenn man sich bei 50% trifft (7,5 Mio. €) wäre ich bereit mitzuspielen. Immer noch ein hohes Risiko, aber das kann auch eine Granate werden...

Möglicherweise einigt man sich auch auf weniger Grundablöse mit üppigen Zuschlägen, falls Mané einschlägt.


Sounds good to me.
7,5 Mio. würde ich für Mané auch locker machen. Der Kerle isch no jung und hat überdurchschnittlich Talent. Klar, es ist definitiv ein Risiko ... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gentner, hehehe

aber bei Mané weiß man zumindest was man kriegt, er hat sich ja in Stuttgart schon gezeigt, bevor man 2 Mio mehr für ein Talent ausgibt, das eventuell mehr Anlauf braucht, wäre ein Mané in der Reha doch etwas besser, auch die Mannschaft kennt den Mané, zumindest ein paar noch.
always nai dahanne


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus welchem Grund würdest du ihn nicht nehmen wollen?
Allein Ginczek hatte in den letzten Jahren mehr oder weniger einen positiven Einfluss, obwohl er lange verletzt war. Man kann halt nicht auf ihn voll setzen für die Saison, aber anstatt einem Sessa würde ich einen Mané immer lieber im Kader haben.
Es ist ja nicht so, dass der VfB Geldmangel hätte.
always nai dahanne



Plan B
Halbdaggl
Also der Ulmi hat's bei uns auch ein Jahr fast verletzungsfrei durchgehalten und dessen Verletzungshistorie ist sicher von gleichem Ausmass wie diejenige von Mané. Die neuerliche Verletzung hat ja, soweit ich mich erinnere, auch nichts mit der alten zu tun?
Ein Risiko besteht immer.
Carpe diem.