1901 Beiträge

Aus dem Guardian geklaut:

Bild
Reuters

WM ist… wenn internationale Nachrichtenagenturen meinen, dass wir Bilder von völlig unbekannten Australiern beim Mittagessen sehen möchten.


CoachingZone
Halbdaggl
Also, die die Auswahl der Songs und das Gesangsduo in der Eröffnungsshow taugen schon mal deutlich mehr als das anno 2014 - und zeugen vom guten Geschmack der Veranstalter. Natürlich nur, wenn man Robbie Williams mag...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Also, die die Auswahl der Songs und das Gesangsduo in der Eröffnungsshow taugen schon mal deutlich mehr als das anno 2014 - und zeugen vom guten Geschmack der Veranstalter. Natürlich nur, wenn man Robbie Williams mag...

Hat der eigentlich in den letzten 15 Jahren irgendeinen neuen Song gemacht? Und hat die Netrebko vielleicht noch eine zweite kleine Schwester?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Hat der eigentlich in den letzten 15 Jahren irgendeinen neuen Song gemacht?


Ein paar. Hat aber keiner mitgekriegt, will auch keiner hören. Vor allem aber war es nicht notwendig: der wird auch mit dem ollen Käse oft genug gebucht. Grad für sowas.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, völlig klar: Nach dem pulverisierenden 10-0 zum Auftakt ist Russland der haushohe Favorit.

Bitter natürlich für Saudi Arabien. Bei einer solchen Klatsche ist auch der Torhüter nicht frei von Schuld. Und der Torwarttrainer auch nicht. Stockhiebe für Olli Kahn.

Wenigstens etwas.

Außerdem Hannes Wolf, Thomas Hitzlsperger und Kevin Kuranyi im Bild und am Mikro. Wenn die Kamera aus ist, scheint der Hannes ja ein echter Entertainer zu sein, ein Scherz nach dem anderen. Cherry-Jeff oder was? Die anderen hatte wohl reichlich Spaß.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Umso peinlicher was Deutschland in der Vorbereitung zusammengekickt hat. Ich prophezeie hier mal den Supergau Achtelfinalaus. Und dann hoffentlich Jogidämmerung 8) :prost: :banane:



muffinho
Habe schon meinen persönlichen Tiefpunkt der WM ausgemacht: hat Keffin eigentlich den Programmchef der ARD mit seiner Frau im Bett erwischt oder wie kommt es, dass ausgerechnet er in ein Mikro sprechen darf? Das Lispeln ist nicht mal so sehr das Problem, eher von Vorteil, denn es lenkt von dem ab was er sagt. Jeder Satz beginnt mit "Ich denke", was schon mal eine gewagte Behauptung ist, und endet mit einem Gelalle das mich jedes Mal fassungslos zurück lässt, mit welchem Level an Eloquenz man es heutzutage ins Fernsehen schafft.... unglaublich.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
knaust hat geschrieben:Ist mir zu erfolglos, außerdem müssen auch mal Reizpunkte von außen gesetzt werden!


Ernsthaft oder soll das ein witz sein?!

Edit
Ok :banane:
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Habe schon meinen persönlichen Tiefpunkt der WM ausgemacht: hat Keffin eigentlich den Programmchef der ARD mit seiner Frau im Bett erwischt oder wie kommt es, dass ausgerechnet er in ein Mikro sprechen darf? Das Lispeln ist nicht mal so sehr das Problem, eher von Vorteil, denn es lenkt von dem ab was er sagt. Jeder Satz beginnt mit "Ich denke", was schon mal eine gewagte Behauptung ist, und endet mit einem Gelalle das mich jedes Mal fassungslos zurück lässt, mit welchem Level an Eloquenz man es heutzutage ins Fernsehen schafft.... unglaublich.


Ich finde deine menschenverachtende Art gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund sehr gewöhnungsbedürftig.

muffinho
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Habe schon meinen persönlichen Tiefpunkt der WM ausgemacht: hat Keffin eigentlich den Programmchef der ARD mit seiner Frau im Bett erwischt oder wie kommt es, dass ausgerechnet er in ein Mikro sprechen darf? Das Lispeln ist nicht mal so sehr das Problem, eher von Vorteil, denn es lenkt von dem ab was er sagt. Jeder Satz beginnt mit "Ich denke", was schon mal eine gewagte Behauptung ist, und endet mit einem Gelalle das mich jedes Mal fassungslos zurück lässt, mit welchem Level an Eloquenz man es heutzutage ins Fernsehen schafft.... unglaublich.


Ich finde deine menschenverachtende Art gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund sehr gewöhnungsbedürftig.


Netter Versuch, mein kleiner Bot. Jetzt schalt wieder zu Deinen Teenie Müttern auf RTL2 und sei friedlich.



muffinho
Manolo hat geschrieben:Muffinho:

Er hat in Moskau gekickt - das reicht den ör.


Wenn das das Kriterium No1 ist, dann wäre Tasci die 1893 Mal bessere Wahl gewesen. Da hat man mit Wolf, Hitzlsperger und Kuntz sehr eloquente Typen am Start und dann kommt Keffin um die Ecke, was für ein Kontrast. Da wünscht man sich fast Packing-Scholl zurück :shock:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja.
Tasci war, soweit ich mich erinnern kann, jetzt auch kein Ausbund an Rhetorikfähigkeit. Dazu kommt der Eindruck, dass er nie wirklich Lust hatte in ein Mikrofon zu sprechen. So ein monotones Timbre könnte leicht ermüdend auf den geneigten Zuschauer wirken. :arr:

Manolo
Grasdaggl
Rein theoretisch kickt er ja auch noch oder hab ich sein Karriereende verpasst?

Auf kk hätte ich aber auch verzichtet - ersatzlos.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Warum darf er nur nach seinem Karriereende kommentieren? Hitzlsperger hat doch auch einen gültigen Vertrag bei uns in Festanstellung und ist trotzdem als Experte dort, auch Kuntz hat immer noch einen gültigen Vertag als U21 Trainer beim DFB, also das sollte doch kein Hindernis für die ARD sein, oder?

Manolo
Grasdaggl
Verboten ist es nicht, es gab es mW aber noch nie. Mag daran liegen, dass die vorbereitung zu Saison teilweise schon während der WM beginnt und man sich auch im Urlaub fit zu halten hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tasci kennt doch keiner, Kuranyi ist da schon der größere Name. Und darauf kommt's halt auch ein bissle an bei der Auswahl. Noch dazu spricht Kuranyi ausreichend Russisch, war deutlich länger in Moskau und hatte Tschertschessow als Trainer.

Es geht sowieso nur um ein bissle Bla-Bla und nicht um tiefergehende Analysen, dafür sind andere zuständig.

Also für diesen Job: Tasci oder Kuranyi? Ich hätte Kuranyi gewählt.

Auch wenn ich mich gestern reichlich fremdgeschämt habe. Als Kuranyi und Tschertschessow sich allerdings verabschiedet haben, auf sehr, sehr herzliche Art - und zum Glück fast ohne Ton -, ist mir durchaus ein bisschen das Herz aufgegangen und ich habe den Fremdschäm-Part verziehen.

Plan B
Halbdaggl
Jesses, welch Diskussion, dann ist der KK halt auch in der Expertenrunde.
Das spiegelt dann wenigstens ansatzweise die übliche Zusammensetzung von Profifussballern zusammen. Sonst glaubt der Zuschauer noch, alle Ex-Fussballer seien so eloquent wie Wolf oder Hitz.
Carpe diem.