17776 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich zitiere aus der Vergangenheit:

"Die missat halt au mal ins Risiko geha! Vr'Schdoahsch?!"

Und wenn ich auf ein Bauchgefühl hören würde, dann auf das von den Beschäftigten der Rehawelt. Und das hat offenbar dazu geführt, dass man halt mal ein Angebot abgibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@PG,
völlig legitim, wir hatten in den letzten Jahren immer gute Reha-Verpflichtungen, angefangen bei Audel, ging dann weiter mit Hoogland, Didavi, Ginczek dazwischen könnte man noch einen Robbie Kruse reinpacken und Mané wäre da nur die konsequente Entscheidung damit die Reha auf Trab bleibt :mrgreen: *duckundweg*
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Basartaktik...

Preisschild (100 %) - 15 Mio.
1. Angebot (33 %) - 5 Mio.
1. Entgegenkommen sollte eigentlich klassischerweise sein (75%) - 11,3 Mio. Die gehen bereits tiefer auf 8 Mio. (53 %)

Wenn man sich bei 50% trifft (7,5 Mio. €) wäre ich bereit mitzuspielen. Immer noch ein hohes Risiko, aber das kann auch eine Granate werden...

Möglicherweise einigt man sich auch auf weniger Grundablöse mit üppigen Zuschlägen, falls Mané einschlägt.


Sounds good to me.
7,5 Mio. würde ich für Mané auch locker machen. Der Kerle isch no jung und hat überdurchschnittlich Talent. Klar, es ist definitiv ein Risiko ... aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


naja er wird in der nächsten Saison 25...also allzu jung im fussballerbegriff nicht mehr
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich würds nicht zahlen. Das Risiko wär mir zu hoch, Pavardkohle hin oder her. Ich find den richtig gut, aber.........


Die Gefahr der Depp zu sein, ist jedenfalls riesig. 5mio für einen Invaliden- depp. 5mio für einen wieder richtig fitten mane nicht gezahlt - depp.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich würds nicht zahlen. Das Risiko wär mir zu hoch, Pavardkohle hin oder her. Ich find den richtig gut, aber.........


Die Gefahr der Depp zu sein, ist jedenfalls riesig. 5mio für einen Invaliden- depp. 5mio für einen wieder richtig fitten mane nicht gezahlt - depp.


Kann aber auch die Gefahr auf der anderen Seite sein... geht Mane zurück, bleibt gesund und schlägt an anderer Stelle voll ein, liest man hier (oder den Nachfolgeforen) noch jahrelang "Den hätte wir für 5 Millionen haben können, aber unsere Entenklemmer hatten wieder Bedenken.... Ronaldo, Özil, Mane, alle RAUS"...

Man weiß halt nicht wie es läuft.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ist eigentlich mit Traoré? Der war doch voll geil, als er noch hier war.

Bei Mané bin ich mir auch sehr unsicher. Ein Megarisiko. Bin mir nicht mal sicher, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, hab da noch paar ganz miese Spiele von ihm in Erinnerung in der zweiten Liga. Ganz abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit. Nochmal ne Leihe gerne, aber 5 oder gar 8 Millionen...eher nicht.

Aber Mané und Traoré auf den Flügeln klingt weltmännisch Champions League-mäßig
Zuletzt geändert von Lenny am 16. Juni 2018 08:03, insgesamt 2-mal geändert.


Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Es ist ja nicht so, dass der VfB Geldmangel hätte.


Noch vor kurzem hätte man den Schruber solcher Zeilen am Aufgang zum A-Block geteert, gefedert und anschliessend gesteinigt.


5mio sind immer noch keine Peanuts für uns. Zumal das Geld der Ausgliederung auch endlich ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man beim VfB (inkl. Korkut) nicht davon überzeugt wäre, dass Mané den körperlichen & spielerischen Anforderungen der Bundesliga grundsätzlich gewachsen ist, dann wäre man wohl erst gar nicht in neuerliche Verhandlungen eingestiegen.

Also ich würde kommende Saison gerne die Konstellation Thommy links, Mané rechts, Gomez als Strafraumverwerter sowie Akolo (alternativ plus Mr. X) als hängende Spitze sehen. Ginczek dürfte nach den Worten von Reschke ("in diesem Sommer werden auch Personalentscheidungen fallen, die nicht jedem Fan mit dem Brustring im Herzen gefallen") dem Buhlen von WOB erliegen, zumal der schöne Bruno ihn ja als Wunschstürmer No.1 deklarierte. Quasi Stammplatzgarantie bei verdoppelten Gehalt... wer würde da nicht schwach werden?

Aber zurück zu Mané. Ich würde das Wagnis bei einer Einigung zw. 5-7 Mio. eingehen. Zum einen klemmt es nicht im Portemonnaie und zum anderen hat er schon gezeigt, was Außergewöhnliches in ihm steckt.

Und er braucht keine Eingewöhnungszeit, trägt mittlerweile den Brustring im Herzen... ;)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Es ist ja nicht so, dass der VfB Geldmangel hätte.


Noch vor kurzem hätte man den Schruber solcher Zeilen am Aufgang zum A-Block geteert, gefedert und anschliessend gesteinigt.


Wieso anschliessend? Das geht locker synchron...zum teeren und federn nimmt man Geräte zum beschiessen, damit die Teerer und Federer nicht versehentlich einen Stein aufs Maul kriegen.....und Plastikplane nicht vergessen...dann geht das mitm Gartenschlauch weg.

Mich würds freuen wenn ich bei Mane komplett danebenliege..... :|

Sunny hat geschrieben:Ich hätte gerne den brasilianischen Reus.


Du willst doch nur einen, der ne Frisur hat wie Reus...und wie Du :twisted: :lol: :lol:



Manolo
Grasdaggl
Geld hat der VfB nur so richtig "übrig" wenn Pavard verkauft wird. Ansonsten stehen laut medien um die 30mio zur Verfügung. Etwa 17mio sind schon weg. Kaufen will man angeblich noch einen dm und einen om. Dafür plus mane reicht das Geld wohl kaum. Den "Tausch" Mane für Ginczek würde ich auch nicht machen. Zumal dann imo ein Stürmer nachgekauft werden müsste.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier kann man wohl kaum von einem "Tausch" sprechen, sind da völlig unterschiedliche Sachverhalte. Reschke müsste zudem aller Voraussicht nach Ginczek deutlich das Gehalt erhöhen, wenn er ihn halten will...

Das scheint für mich beschlossene Sache, weil wen sollte er mit seiner Aussage bezüglich Veränderungen denn sonst meinen..?

Tamakoschy
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bild
Camouflage ist beim Scouting alles, der Mischel sieht schon mal aus wie ein russischer Gangster. Das könnte also klappen.


Plutoniumhändler... :lol:


Der Gastgeber besetzt die Krim und wer ist bei Reschke auf der Besetzungscouch?

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
VW hat ordentlich Geld in den Kassen für Schmadtke, um die 100 Mio schreibt die STZ.
Ginczek wird da nicht ganz einfach zu halten sein, obwohl er einen Vertrag bis 2020 hat.
Aber als Stürmer Nummer 2 und mit seiner Flexibilität die er in der RR gezeigt hat, ein nicht ganz nutzloser Stürmer wenn Gomez spielt.
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bild
Camouflage ist beim Scouting alles, der Mischel sieht schon mal aus wie ein russischer Gangster. Das könnte also klappen.


Plutoniumhändler... :lol:


Der Gastgeber besetzt die Krim und wer ist bei Reschke auf der Besetzungscouch?


Mischa bringt eine wertvolle Krimtatarenperle mit. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Im Fall Ginczek bin ich tiefenentspannt. Da ist Reschke komplett im Driver Seat. Und bislang höre ich nur viel saudomms Gelabere aus dem Scheisskaff am Bahndamm, aber noch KEINERLEI Angebot an den VfB.

Wer wie Wob schreit "ich will ich will" und dazu mit dem Füsschen stampft, der zahlt mehr, einfach weil es geht. Einfach mal Preisschild 25 Mio. im Nebensatz erwähnen und dann sehen, was als Angebot kommt...bei ernsthaften 15-20 kann man durchaus mal nachdenken , ob MR damit nicht auch was Produktives anstellen kann.
Wirklich müssen muss man aber nicht.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Hier kann man wohl kaum von einem "Tausch" sprechen, sind da völlig unterschiedliche Sachverhalte. Reschke müsste zudem aller Voraussicht nach Ginczek deutlich das Gehalt erhöhen, wenn er ihn halten will...

Das scheint für mich beschlossene Sache, weil wen sollte er mit seiner Aussage bezüglich Veränderungen denn sonst meinen..?


Pavard.

Bei ginczek würde ich erst ab 12mio überlegen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:VW hat ordentlich Geld in den Kassen für Schmadtke, um die 100 Mio schreibt die STZ.
Ginczek wird da nicht ganz einfach zu halten sein, obwohl er einen Vertrag bis 2020 hat.
Aber als Stürmer Nummer 2 und mit seiner Flexibilität die er in der RR gezeigt hat, ein nicht ganz nutzloser Stürmer wenn Gomez spielt.

Wenn se die Hälfte davon an uns überweisen, von mir aus. Ansonsten, Arsch geleckt, Herr Labbadia.