1868 Beiträge






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:@mappes: Sei froh, dass das bislang noch keiner als Häme verstanden hat...

Könnte aber auch daran liegen, dass Dich nach dem Post alle anderen direkt auf ignore gepackt haben. Jetzt musste halt mit mir reden...


Das geht nimmer lang gut...ich vergess mein SCpasswort dauernd :bleich:

Tuchel kriegt den Schwaben-Pietisten-Familienpreis: 90! Mio.! Euro!
Und falls einer genauso viel zahlt...100! :twisted:

Wer isn das Arschloch untendrunter...steven A wie Arschloch :lol:

Reichert1984
Lombaseggl
*mal eben den Fred hochgezogen*

Nach seiner Klasseleistung im 1. WM-Spiel wird Benji immer teurer. Sollten die Gallier Weltmeister werden und Pavard seine Leistung stabilisieren, dürften > 80 Mios locker drin sein.

Und bei dieser Summe muss man einfach verkaufen.
Denn was ist wenn er sich in der neuen Saison schwer verletzt?

Und bei Reschke hab ich Hoffnung dass mit dem Geld besser umgegangen wird als annodazumal bei Hotte mit den Gomez-Millionen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Denn was ist wenn er sich in der neuen Saison schwer verletzt?


... stimmt ... in dem Fall aber bitte die ganze Mannschaft verkaufen und den ganzen Fuhrpark am besten mit dazu, weiss man ja nie, was so ein Unwetter heutzutage alles so verhageln kann ... :mrgreen:


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pavard hat ein solides Spiel abgeliefert. Besonders auffällig oder ne klasse Leistung war es nicht. Aber immerhin hat er ein WM-Spiel komplett bestritten. Unter 50 Mio. sollte Reschke kein Gespräch anfangen.

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Na toll, und in der Reha-Welt werden alle arbeitslos. Finde ich jetzt auch nicht richtig. :-)


Wir könnten ja Höwedes als Ersatz holen. Ist übrigens nur so halb scherzhaft gemeint. Das Risiko halte ich für vergleichbar zu Badstuber.

Ps: Pavard war wirklich "nur" solide.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Na toll, und in der Reha-Welt werden alle arbeitslos. Finde ich jetzt auch nicht richtig. :-)


Wir könnten ja Höwedes als Ersatz holen. Ist übrigens nur so halb scherzhaft gemeint. Das Risiko halte ich für vergleichbar zu Badstuber.

Ps: Pavard war wirklich "nur" solide.


Ich habe mal an Mustafi gedacht, sollte Pavard ggf. nach Arsenal wechseln... wenn das so liefe wie bei Zieler, wäre es prima.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Airwin
fkAS hat geschrieben:Pavard hat ein solides Spiel abgeliefert. Besonders auffällig oder ne klasse Leistung war es nicht. Aber immerhin hat er ein WM-Spiel komplett bestritten. Unter 50 Mio. sollte Reschke kein Gespräch anfangen.




Mehr als solide wird er auf RV auch nie zeigen, ganz einfach weil er keiner ist der da offensiv die linie hoch und runter gehen kann. In der franz. U21 kickt er aber immer auf der seite, die wissen also was er (nicht) kann und dementsprechend wird das auch nicht seine aufgabe sein. Aus meiner sicht ist er in der IV klar besser.
Dass er beides spielen kann mcht ihn noch teurer :mrgreen: .



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sky schreibt...

Der hochveranlagte Verteidiger Benjamin Pavard hat wohl das Interesse von Paris Saint-Germain auf sich gezogen. Wie das Portal Paristeam.fr berichtetist vor allem Thomas Tuchel von den Fähigkeiten des Jung-Nationalspielers begeistert. Deshalb steht der Stuttgarter wohl ganz oben auf der Wunschliste des Ex-BVB Coach.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer






factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Pro Vorrundenspiel Wertsteigerung um € 10 Mio.

In der KO Runde sind es dann € 25 Mio - Sprünge. Weltmeisteraufschlag ist im Bereich der natürlichen Zahlen nicht benennbar.

(Ausgangswert nach Zuteilung Kaderplatz waren € 70 Mio, falls Du das nicht mehr parat hattest.)
The shit that used to work, won`t work now.

Es ist bereits jetzt schwer messbar. Man lässt während der Verhandlungen Video laufen, zum Beispiel von Pavards Vorstößen im heutigen Spiel. Wenn es nicht mehr weitergeht, fragt man die Gäste, ob sie ihn schonmal auf seiner Stammposition beobachtet haben.

Am Ende wird das so ähnlich wie eine blinde Auktion; nur dass Reschke dann lauter Blankoschecks auf dem Schreibtisch liegen hat.

exmatthes
Granadaseggl
schon enorm, daß einer der aktuell meistgehypten kicker ausgerechnet beim vfb nen längerlaufenden vertrag angeblich ohne jede Klausel hat.
zwick mich mal jemand!
wieviele daimler-einstiege da wohl letztlich rauskommen könnten!


mal eine m.e. recht charmante Idee:

bevor die spackos die kohle dann Bastürk-pogrenidingensmäßig in den sand setzen, wär ich dafür, eine sonderausschüttung an die Mitglieder vorzunehmen (können die Mitglieder, als souverän im verein, doch sich auf der nächsten hv so beschließen)

bei läppischen sechzig mios wär's roundabout immerhin ein tausender pro nase.
haben oder nicht haben!