17776 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ist das jetzt Deine Meinung oder hat DG offiziell gesagt, dass er für den Kackstreifen am Rande des Bahndamms nach Berlin kicken will?

Quatsch...der will doch nur nach Berlin ziehen, endlich Spass am Leben haben und vllt nebenher einen Fleischladen für ungeimpfte Steaks eröffnen, für Tamasi und die Impfgegner vom Prenzlsberg.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ah ok.....viel ist das ja nicht was der kicker da schreibt...eher eine Negativmeldung: DG hat NICHT dementiert, also MUSS er irgendwie interessiert sein. Mal sehen was Schmadtke bietet ...wer so blöd ist und den üppigen Finanzrahmen öffentlich postet, der MUSS bluten, aber richtig.
Soll Reschke halt mal 25 erwähnen....im Hinterkopf halten bis 20 ja zu sagen und drunter halt einfach mit DG weitermachen. Ganz gute Verhandlungsposition.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ist das jetzt Deine Meinung oder hat DG offiziell gesagt, dass er für den Kackstreifen am Rande des Bahndamms nach Berlin kicken will?

Quatsch...der will doch nur nach Berlin ziehen, endlich Spass am Leben haben und vllt nebenher einen Fleischladen für ungeimpfte Steaks eröffnen, für Tamasi und die Impfgegner vom Prenzlsberg.



Lasst ihn gehen.
Reiht sich für mich in die Emigranten
Hildebrandt, Didavi, Kostic ein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann DG verstehen, dass der Bock auf mehr Verantwortung hat . Irgendwie sollte er aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, das war seine erste Saison in der er fast! ganz fitt war.
Die erste Halbserie ohne Verletzungen (Rückrunde) seit gefühlt 3 Jahren und will schon den Nummer 1 Status ohne eine zweistellige Zahl von Toren, wobei man zu seiner Verteidigungs sagen muss, das hat Gomez auch nicht geschafft.
Vielleicht ist es ja auch nur der übliche Poker für ein bisschen mehr Geld, wenn Gomez schon im Kader das Doppelte verdient.
Vielleicht will er doch einen frischen Wind und ein paar Nullen mehr auf dem Konto.
Jedenfalls sollten es schon ein paar Millionen werden.
always nai dahanne


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Laut Bild-Zeitung ist eine weitere Leihe angedacht. Da Manés Vertrag bei Sporting noch bis 2020 läuft, ist auch eine Kaufoption denkbar. Diesen Mittwoch will sich Hoeneß mit dem neuen Sporting-Sportchef Inacio treffen.


aus dem StN Transferkicker...Tippfehler können passieren aber der hier???????? Komplettumnachtung??????



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
laut blöd will reschke für ginni mindestens 10 mio...mindestens ist ja ohnehin ein schwachsinniges füllwort in diesen zusammenhängen...es gäbe aber noch keine offizielle anfrage
wenn sie ein preisschild anhängen wird er wohl auch gehen...schade...hoffentlich rächt sich das nicht
das duo ginni/gomez hstte großen anteil an der wahnsinns rückrunde
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
stn:
Dass der VfB Roger Krug Guedes auf dem Zettel hat, scheint laut übereinstimmenden Medienberichten verbrieft. Scouts der Schwaben sichteten den Mittelfeldspieler mehrfach. Der wiederum wird nicht in Brasilien bleiben. „Ich habe Atlético so gut es geht geholfen“, wird Guedes nach seinem letzten Spiel für Atlético Mineiro zitiert. „Jetzt werde ich mit meinem Manager sprechen und über meine Zukunft entscheiden.“ Guedes gehört noch Palmeiras, hat dort noch einen Vertrag bis Ende Dezember 2018.

Sein Beraterstab hat nach einem Treffen mit Palmeiras nun kommuniziert, dass der Spieler nicht in Brasilien bleiben wird. Es gibt allerdings neben dem VfB noch weitere Interessenten. So werden auch dem FC Porto und Shakthar Donezk Bestrebungen nachgesagt, Guedes verpflichten zu wollen. Sein Marktwert liegt bei etwa 9 Millionen Euro.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre zumindest ein phantasievoller Ersatz, wenn die Ablösesummen sich ähneln würde ich das auch begrüßen. Ginczek wird zwar seine 10+Tore machen, aber 4mio ist er nicht wert und seine beleidigten stur durch die Wand Auftritte aus der Hinrunde und Liga 2 sind auch nicht allzu lang her.

Mit akolo und donis hat man aber zwar nicht die selben Typen im Kader, aber wenn ein amtierender Weltmeister keine 2 davon braucht, dann der VfB erst Recht nicht :cyclops:
always nai dahanne

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann gibt man halt Ginczek ne halbe Mio. mehr. Der Rest wird durch Lebensqualität und Maultaschen ausgeglichen. Außerdem kann man natürlich argumentieren, dass der VfB zwei Mittelstürmer braucht, selbst, wenn die N11 das nicht haben will. Der VfB würde ja auch gegen Mexiko gewinnen...


Wenn sich Ginzcek selbst für “verletzungsanfällig” hält, dann kann er eigentlich nicht anders als sich mit diesem Angebot intensiv zu beschäftigen. So viel Laufzeit wie möglich, schön Geld, und wenn möglich eine Versicherung obendrauf. Für Didavi galt das auch.

Ansonsten – das, was andere schon gesagt haben. VfB für ihn auch nicht die schlimmste Lösung, Gehaltserhöhung pokern etc.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Wäre zumindest ein phantasievoller Ersatz, wenn die Ablösesummen sich ähneln würde ich das auch begrüßen. Ginczek wird zwar seine 10+Tore machen, aber 4mio ist er nicht wert und seine beleidigten stur durch die Wand Auftritte aus der Hinrunde und Liga 2 sind auch nicht allzu lang her.

Mit akolo und donis hat man aber zwar nicht die selben Typen im Kader, aber wenn ein amtierender Weltmeister keine 2 davon braucht, dann der VfB erst Recht nicht :cyclops:


Ironie..?

cron