341 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klar, kein Ding, womöglich sind die Laufleistungen generell niedriger als in der Bundesliga. Wenn die "Bundesliganormale" Laufleistung der Russen so hervorsticht. Ob das in den - umkämpfteren - K.O.-Spielen anders wird?

Im Artikel wird außerdem darauf verwiesen, dass die Russen eine sehr hohe Trefferquote haben. Für Freunde der "nur ein ausgeruhter Stürmer ist ein treffsicherer Stürmer"-Theorie ist das sicher auch interessant.






CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Passt hier besser rein:

Airwin hat geschrieben:klopp hat das vor dem CL finale auf den punkt gebracht: Wenn die anderen die besseren kicker haben, dann müssen meine eben mehr machen

:mrgreen:


Ist doch eine alte Weisheit, entweder den Ball laufen lassen oder selber laufen (müssen)...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da war auch jener Starkicker, den sein Klub auf dem Weg zum Training über einen Überraschungstest auf dem Vereinsgelände informierte. Dem Spieler fiel plötzlich seine Erkältung wieder ein, er kehrte um. Oder der deutsche Top-Profi, den der Kontrolleur beim Versuch eines Überraschungstests nicht mal per Handy orten konnte: Der Spieler war gerade in der Kirche. Sagte er später. Filmreif auch der Fall des Dopingkontrolleurs, der vor verschlossener Haustür stand, obwohl die Zielperson im Hause war. Ein - Achtung! - Akustik-Gutachten bescheinigte später, dass sich der Kicker zufällig in einem Winkel seines Domizils befunden hatte, wo die Türglocke nicht zu hören war.

Mehr dazu hier:
https://www.sueddeutsche.de/sport/dopin ... -1.4227729








Airwin
irgendwie mag @tamasi meine videos nicht. Beitrag über stuttgarter hools von RT deutsch und somit unter framingverdacht. Beiträge der ARD sind selbstverständlich per se frei beeinflußungsversuchen :P , aber dieser dafür sensationsheischend, arrogant und eklig :evil: .

ich werde mich weiterhin bemühen .