17776 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weil's bei allen Unzulänglichkeiten doch ne ganz nette Spielerei ist. So interessant, dass sich sogar Gert Wagner vom DIW damit befasst

Erheiternd ist natürlich dieser Absatz:
Die hohe Korrelation der Schätzung des Marktwertes und der tatsächlich gezahlten Transferentschädigung ist wahrscheinlich auch dadurch erklärbar, dass die exakten Transfersummen meist nicht bekannt sind, sondern auch von ExpertInnen geschätzt werden. Es ist plausibel, dass die ExpertInnen auf www.transfermarkt.de die Quelle für Zeitungsberichte über Ablösesummen sind und wiederum auf die Konsistenz ihrer Vor- und Nach-Transfer-Schätzungen achten.






Reichert1984
Lombaseggl
Aus transfermarkt.de ( https://www.transfermarkt.de/daniel-gin ... or_2476356):

Wäre schön, wenn dieser Post zutreffen würde: Ich will dass Ginczek bleibt und Didavi kann sich zum Teufel scheren, er wollte 2016 ja unbedingt zu einem Spitzenclub.

Der VfB hat weder starkes Interesse an Didavi und will schon gar nicht Ginczek verkaufen. Druck existiert für den VfB im Hinblick auf dieses gesamte Thema kein bisschen. Und wenn Wolfsburg keine Ablöse im Bereich von 20 Mio zahlen will und darüber hinaus eventuell gleichzeitig Didavi loswerden will, sind wir in Stuttgart umso glücklicher darüber, dass Ginczek bleibt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Reschke in einigen Tagen das Thema für endgültig beendet erklärt. Falls sich in Wolfsburg dann Mal doch wieder irgendwo Druck aufstauen sollte, weil Weghorst nix trifft, darf Wolfsburg woanders suchen.

Aber Wolfsburg sollte nun bitte endlich aufhören, die Zeit des VfB durch lächerliche Angebote für Ginczek zu verschwenden. Sonst kommt die Nummer dann bald in die Blockliste der Telefonanlage. Tut mir leid für Didavi, wenn er unbedingt zurückwill. Aber jetzt muss er das eben ausbaden. Meinetwegen auch auf der Wolfsburger Tribüne, wenn er gar keine Lust mehr haben sollte. Das Problem des VfB ist das jedenfalls nicht.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!










CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Zumal für Didavi der VfB immer erste Wahl war und eine Art Herzensclub ist.


Yep. Hat man ja in der Abstiegssaison gesehen. Die VfB-Bettwäsche hat er halt für zwei Jahre zwischenlagern müssen. Ist aber noch so gut wie neu.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Freitag werden Ginzcek und Didavi Wechsel verkündet


Zuzahlung?? Wehe das sind weniger als 14 oder 15 Mio.

Achja kommt der Brasilianer?


so wie ich gehört habe, aber da halte ich nichts von, wurden beide verrechnet und es fließen um die 10 Mio
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Du hältst nichts von der Quelle oder dem Ergebnis?


Ich glaube nicht an die Zahlen die genannt werden... vermute hier wird halt ins Blaue hinein geraten...

Rein sportlich find ich den Tausch gut, aber ich möchte die Muschi Didavi eigentlich trotzdem nicht mehr bei uns haben
#verpisst euch alle#



Kronenclub
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Ein Stürmer wie Gomez lebt von seiner Schnelligkeit. Er wird mit seinen 32 Jahren aber nicht schneller.


Dieses Jahr hattest 2 "Ochsen" vorne... in einem Jahr eventuell gar keinen Mehr.
Aber warten wir es ab.
Ich denk, dass für Ginzcek dann auch noch Ersatz kommt.
#verpisst euch alle#