1868 Beiträge











Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kam Carlos Dunga als Weltmeister zum VfB?

:shock:


Nee er kam 93 und da war D noch Weltmeister...aber er ging 95 als WM.


Du hast tatsächlich recht. Hätte jetzt geschworen, dass er nach der wm kam. Erstes spiel war glaube uch gegen dortmund, wo er gleich das 2:2 mit einem Freistoß aus großer entfernung schoss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Viererkette
Seggl
Egal wo Benji hin geht der VfB hat schon gewonnen.
Ich denke Reschke spielt hier eine untergeordnete Rolle. Nach dem Finale werden sich viele um ihn bemühen und Benji wird entscheiden.
Auch ob für 100 Mio jetzt (obliegt ja ihm, dem Verein und dem Käufer) oder für 35 Millionen zu den Batzis oder einem anderen potenten Kandidaten der ihn noch ein Jahr parkt. Dann fliesst eben Handgeld an Benji und nicht den VfB.

Insofern sind mir alle Spekus auch um die Batzis egal. Er bleibt ein Goldesel und entscheiden wird ja immer er. Bei dem Potenzial haben nicht viele Vereine mehr die Hand auf dem Spieler sondern eher umgekehrt.




CoachingZone
Halbdaggl
Den anfänglichen Schlendrian hat ihm Ex-Trainer Hannes Wolf ausgetrieben . . .
Schlendrian würde ich es nicht nennen. Er hat halt gerne mit dem Außenrist gespielt. Wir haben ihm vermittelt, dass er das besser bleiben lässt. Obwohl er es kann.


:mrgreen:

Und dann sagt der Hannes Wolf noch, dass er so einen Schuss noch nie von ihm gesehen hat:

https://screengrabber.deadspin.com/benj ... ssion=true

Selber schuld.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Reichert1984
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

#Marktwert

:?


Kann man so lassen aber warum wird das VOR den abschließenden 2 Spielen gemacht?
Wenn De Bruyne oder Mandzukic 3 Tore und 3 Vorlagen machen und dazu noch 2 mal auf der Linie für den geschlagenen Torhüter retten, gehören sie auch dazu.

Und überhaupt: Wessen WM-Elf ist das? Von
- dem Sportschau-Team?
- Hitz?
- internationalen Journalisten?
- der Fifa? :mrgreen: ok, da ist eh kein Fußballverstand daher extrem unwahrscheinlich
- Putin?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kam Carlos Dunga als Weltmeister zum VfB?

:shock:


Nee er kam 93 und da war D noch Weltmeister...aber er ging 95 als WM.


Du hast tatsächlich recht. Hätte jetzt geschworen, dass er nach der wm kam. Erstes spiel war glaube uch gegen dortmund, wo er gleich das 2:2 mit einem Freistoß aus großer entfernung schoss.


Yepp, September 93. Weil der VfB Personalnöte hatte und Brasilien gleichzeitig WM-Quali spielte, hat er sich bei Brasilien eine gelb-rote Karte abgeholt, um dem VfB helfen zu können.

1990 hatte der VfB übrigens 2 Spieler im WM-Finale am Start.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).