4192 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:. Krass auch für die Bundesliga Konkurrenz so als Signal


du meinst, Europa zittert jetzt garnicht bis zum letzten Tag, ob der VfB noch jemand abwirbt?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:. Krass auch für die Bundesliga Konkurrenz so als Signal


du meinst, Europa zittert jetzt garnicht bis zum letzten Tag, ob der VfB noch jemand abwirbt?

Doch, doch Europa sollte ruich weiter zittern. ;) :mrgreen:
Die können ja nicht wissen ob unser Leisetreter schon alle Pfade beschritten hat...
:vfb:


RedBlues
Halbdaggl
Dicker Daumen hoch für Reschke, da ist einiges schon abgearbeitet, definitiv.

Aber von fertig würd ich jetzt nicht reden, hinten muss man nix mehr machen, aber nach vorne gibt es da schon noch Potenziale.

Aber nicht so schlecht für den Anfang

crown
RedBlues hat geschrieben:Dicker Daumen hoch für Reschke, da ist einiges schon abgearbeitet, definitiv.

Aber von fertig würd ich jetzt nicht reden, hinten muss man nix mehr machen, aber nach vorne gibt es da schon noch Potenziale.

Aber nicht so schlecht für den Anfang

:nod: und dabei hat Reschke sich völlig, verrannt in der Annahme wir würden einen Rechtsverteidiger brauchen :mrgreen:

Den Bruun Larsen oder wie der auch immer heißt könnte er noch fest verpflichten. Dortmund brauch den nicht, die brauchen Defensivspieler.

Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Dicker Daumen hoch für Reschke, da ist einiges schon abgearbeitet, definitiv.

Aber von fertig würd ich jetzt nicht reden, hinten muss man nix mehr machen, aber nach vorne gibt es da schon noch Potenziale.

Aber nicht so schlecht für den Anfang


Potenzial gibt es immer - selbst bei bayern. Was man machen muss/dringend sollte, ergibt sich aus einer Kombination aus angestrebten Ziel und verfügbarem Geld sowie natürlich dem Wile des Spielers. Etwas was crown nie verstehen wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Dicker Daumen hoch für Reschke, da ist einiges schon abgearbeitet, definitiv.

Aber von fertig würd ich jetzt nicht reden, hinten muss man nix mehr machen, aber nach vorne gibt es da schon noch Potenziale.

Aber nicht so schlecht für den Anfang


Potenzial gibt es immer - selbst bei bayern. Was man machen muss/dringend sollte, ergibt sich aus einer Kombination aus angestrebten Ziel und verfügbarem Geld sowie natürlich dem Wile des Spielers. Etwas was crown nie verstehen wird.


Er ist ja noch nicht fertig, stand jetzt ist die Offensive schwächer besetzt als in der gerade abgelaufenen Saison, darauf bezog ich die Potenziale


RedBlues
Halbdaggl
Natürlich quantitativ, auch wenn uns Mané verlässt würde ich stand jetzt nur quantitativ sagen, weil er ja nicht gespielt hat.

Aber die Optionen sind stand jetzt für die offensiven Positionen im Mittelfeld meiner Meinung zu begrenzt.

Aber es ist noch ewig Zeit für weitere Verstärkungen, das ist alles nur keine Kritik von mir an Reschke.


crown
RedBlues hat geschrieben:Natürlich quantitativ, auch wenn uns Mané verlässt würde ich stand jetzt nur quantitativ sagen, weil er ja nicht gespielt hat.

Aber die Optionen sind stand jetzt für die offensiven Positionen im Mittelfeld meiner Meinung zu begrenzt.

Aber es ist noch ewig Zeit für weitere Verstärkungen, das ist alles nur keine Kritik von mir an Reschke.

Ja, aber viel muss man da dann auch nicht machen. Wir haben da Akolo, Donis, Thommy un die zentralen Stürmer Gomez und Ginczek.
Da Gentner da auch noch rumturnt und wir eh eher Defensiv stehen, brauch man da höchstens noch 2 Spieler.

Ich würde mir eher wünschen, wir würden im DM noch etwas machen. Ein Spieler, der so defensiv wie Ascasibar und Aogo ausgerichtet ist, kann man da noch holen. Zimmermann ist für mich da eher ein Risiko. Man weiß nicht ob ein Spieler, der schon der zweiten Liag Probleme hatte das Niveau zu halten, da als Backup geplant werden kann. Muss sich Korkut im Training genau anschauen....wird er auch tun.

RedBlues
Halbdaggl
Von den 5 aufgezählten sind für mich außer Thommy eigentlich alles eher Stümer oder Stürmer.

Wie gesagt ich wünsche mir mindestens für Mané einen Ersatz, Ziel sollte es schon sein, dass man nicht nur in der Defensive auf jeder Position einen Konkurrenzkampf hat, sondern auch auf den offensiven Positionen.

Aber natürlich sollte man lieber mit einem Spieler weniger in die Saison gehen, als einfach blind irgendwelches Füllmaterial zu holen.

Wie schon gesagt, der Anfang des neuen Kaders ist vielversprechend und wie Reschke sagte, man könnte mit diesem Kader in die Saison gehen, aber da ist noch mehr drin.



muffinho
Reschke hat ja gestern schon gesagt, dass der Trainer Aogo im Mittelfeld sieht. Kempf kann glaub auch auf der 6 spielen, somit hätte man mit Ascasibar, Malanga und Aogo schon mal mind. 3 für die Position. Wenn man Zimmermann noch mitzählt und Badstuber wirklich verlängert, dann schon 5. Das sollte doch reichen

Manolo
Grasdaggl
Der junge Pole ist ja auch ein OM. Wie gut er ist, kann ich natürlich 0,0 einschätzen. für die Profis ist er aber ja vorgesehen. Larsen und/oder Mane sind ja auch noch nicht abgeschrieben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
RedBlues hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Von den 5 aufgezählten sind für mich außer Thommy eigentlich alles eher Stümer oder Stürmer.


:?:


Eher Stürmer: Akolo
stümer : Donis Gomez Ginzcek

:lol: was ist denn bei Dir los? Willst du die Leute verwirren?

crown
Manolo hat geschrieben:Der junge Pole ist ja auch ein OM. Wie gut er ist, kann ich natürlich 0,0 einschätzen. für die Profis ist er aber ja vorgesehen. Larsen und/oder Mane sind ja auch noch nicht abgeschrieben.

Larsen wäre super.

Plan B
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
:?:


Eher Stürmer: Akolo
stümer : Donis Gomez Ginzcek

:lol: was ist denn bei Dir los? Willst du die Leute verwirren?


Ich glaube, das p klemmt auf seiner Tastatur.
Carpe diem.

crown
tommes hat geschrieben:Sehe in Larsen auch ein Riesentalent.

Man sollten nur allen ein Gefallen tun und ihn nicht mehr als RV einsetzen....wobei Reschke das Problem mit dem fehlenden RV ja selbst erkannt und gelöst hat.

crown
Plan B hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Eher Stürmer: Akolo
stümer : Donis Gomez Ginzcek

:lol: was ist denn bei Dir los? Willst du die Leute verwirren?


Ich glaube, das p klemmt auf seiner Tastatur.

Irgendwo klemmts bei ihm auf jeden Fall.



Reichert1984
Lombaseggl
Zur einseitigen Kündigung: VfB Stuttgart streicht Reschkes Klausel
https://www.transfermarkt.de/zur-einsei ... 315200?rss

Der VfB Stuttgart hat im Vertrag mit Sportvorstand Michael Reschke (Foto) die Klausel gestrichen, bis zum Sommer 2019 vorzeitig einseitig kündigen zu können. Wie Vereinspräsident Wolfgang Dietrich am Dienstag im Trainingslager im bayerischen Grassau sagte, wurde diese Option in der Halbzeit des Testspiels am 21. Juli gegen die SG Sonnenhof Großaspach (3:1) aus dem Kontrakt genommen. Das sei ein Zeichen der Wertschätzung für Reschkes Arbeit und mit dem Ziel erfolgt, für Kontinuität in der Vereinsführung zu sorgen, sagte Dietrich.
Nach Angaben des 70-Jährigen hatte Reschke dem schwäbischen Bundesligisten bei den Vertragsverhandlungen im vergangenen Sommer diese einseitige Option zu einer Kündigung „ohne Abfindung“ angeboten. Reschkes Vertrag bei den Stuttgartern läuft bis 2021.


Ist sicher selten, dass jemand eine einseitige Kündigungsoption für die Gegenseite anbietet. Insofern Hut ab vor dem Mischael.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!