4192 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Völlig unprofessionell solche Verträge in der HZ-Pause zu schließen. Vermutlich zwischen Kabineninspektion und Klogang...

Sowas muss kritisiert werden. Wir sind hier immer noch in Schwaben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Völlig unprofessionell solche Verträge in der HZ-Pause zu schließen. Vermutlich zwischen Kabineninspektion und Klogang...

Sowas muss kritisiert werden. Wir sind hier immer noch in Schwaben.

Wieso muss das kritisiert werden? S had doch nix koschd...
:prost:

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein Fan von Reschke und dem Schindi-Rauswurf (das finde ich immernoch nebulös), aber was der Reschke geliefert hat, hatte der VfB seit Armin Veh und den Mexikanern nicht und selbst da erinnert man sich nur daran, weil der VfB Meister geworden ist.
Ich dachte immer in der heutigen Zeit, dass es unmöglich ist, einen kompletten Kader zu haben vor dem Trainingslager, im Nachhinein ist es aber gar nicht so überraschend.
Durch die Entfernung aller Altlasten durch den Abstieg, kann der Kader noch gar nicht so aufgebläht sein, wie es beispielsweise in Frankfurt, Dortmund oder Hamburg (aktuell in Liga 2 :cyclops: ).
Klar setzt es auch eine verantwortungsvolle Arbeit voraus (Schindi musste Hosogai und die andern loswerden, Reschke Green, Onguene und ein paar andere), dennoch bin ich sehr positiv gestimmt, was die Vereinsführung angeht, speziell Reschkes Job. (Der Wolle überzeugt mich nur mit Arbeit, Sympathien wird er bei mir kaum mehr gewinnen)
always nai dahanne

Plan B
Halbdaggl
Ich glaube, kaum einer hier hegt grosse Sympathien für WD. Aber das will der sicher auch gar nicht. Nur die Erfolge zählen. Und da hat er deutlich mehr richtig als falsch gemacht.
Und zum Mischael. Jetzt ist die einseitige AK gestrichen, aber nicht dass er jetzt nachlässt in seinem Wirken, denn jetzt ist es egal für ihn. Aber da glaube ich nicht dran.
Carpe diem.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Weder Dietrich noch Reschke sind für mich ausgewiesene Sympathieträger, aber gute Arbeit ist nun mal gute Arbeit... und das sollte man auch anerkennen und würdigen können.

@Haber
Man kann ja über Reschke sagen was man will ... aber vom Schwabe ist der genauso weit weg wie du von einem PUR-Konzert... :arr:



Aleksiander
Halbdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Mist. Und ich habe bei meiner Begründung bzgl. der Kündigung meiner Mitgliedschaft im Januar geschrieben, dass die beiden die Totengräber des VfBs seien.

Was mach ich denn jetzt nur? :?: :cyclops:


Am einfachsten wäre: zu Twittern, dass Du Dich verschrieben hast, dass eh alles fake ist,
und dass Du im Herzen immer ein Dunkelroter bist und bleibst.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Aleksiander
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:Mist. Und ich habe bei meiner Begründung bzgl. der Kündigung meiner Mitgliedschaft im Januar geschrieben, dass die beiden die Totengräber des VfBs seien.

Was mach ich denn jetzt nur? :?: :cyclops:


Am einfachsten wäre: zu Twittern, dass Du Dich verschrieben hast, dass eh alles fake ist,
und dass Du im Herzen immer ein Dunkelroter warst und bleibst.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nordschwabe hat geschrieben:Mist. Und ich habe bei meiner Begründung bzgl. der Kündigung meiner Mitgliedschaft im Januar geschrieben, dass die beiden die Totengräber des VfBs seien.

Was mach ich denn jetzt nur? :?: :cyclops:


ist wohl im zuge der ganzen neuanmeldungen eh untergegangen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mist. Und ich habe bei meiner Begründung bzgl. der Kündigung meiner Mitgliedschaft im Januar geschrieben, dass die beiden die Totengräber des VfBs seien.

Was mach ich denn jetzt nur? :?: :cyclops:



Lass es mal November werden. Dann nomml reevaluieren.
The shit that used to work, won`t work now.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein Fan von Reschke und dem Schindi-Rauswurf (das finde ich immernoch nebulös), aber was der Reschke geliefert hat, hatte der VfB seit Armin Veh und den Mexikanern nicht und selbst da erinnert man sich nur daran, weil der VfB Meister geworden ist.
Ich dachte immer in der heutigen Zeit, dass es unmöglich ist, einen kompletten Kader zu haben vor dem Trainingslager, im Nachhinein ist es aber gar nicht so überraschend.
Durch die Entfernung aller Altlasten durch den Abstieg, kann der Kader noch gar nicht so aufgebläht sein, wie es beispielsweise in Frankfurt, Dortmund oder Hamburg (aktuell in Liga 2 :cyclops: ).
Klar setzt es auch eine verantwortungsvolle Arbeit voraus (Schindi musste Hosogai und die andern loswerden, Reschke Green, Onguene und ein paar andere), dennoch bin ich sehr positiv gestimmt, was die Vereinsführung angeht, speziell Reschkes Job. (Der Wolle überzeugt mich nur mit Arbeit, Sympathien wird er bei mir kaum mehr gewinnen)


Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Öcher:
Bevor Schindelmeiser Hosogai los werden musste, hat er ihn erst geholt ;)

Einen richtigen Flop hatte Reschke noch nicht. Wird aber sicherlich nich kommen. Ich hoffe mal es ist keiner der nun gefeierten Top-Transfers. Ob die wirklich so gut sind/passen, muss sich erst noch zeigen. Für eine Heiligsprechung ist es jedenfalls noch viel zu früh.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich möchte ihn noch nicht heilig sprechen und ich weiß das reschke mit Wolle einher geht.
Werner und hosogai würde ich in einem Atemzug nennen, obwohl hosogai noch eine größere Rolle als Werner eingenommen hat, dennoch damals für luhukay geholt worden ist.

klar werden Fehler passieren, das ist jedem passiert, man kann aber nicht abstreiten, dass er zumindest ein Konzept verfolgt.
Das waren zu Hannoveraner ersatzbankzeiten noch ganz anders.
Und man wird (gefühlt) nicht über den Tisch gezogen.
Wenn die Mannschaft einen ähnlich konstanten Eindruck macht wie in der Rückrunde und nur zweidrittel der Punkte holt wäre das eine enorme Leistung.
Und die könnte man man dem Sportvorstand dann schon gutschreiben.
always nai dahanne

Reichert1984
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen ähnlich konstanten Eindruck macht wie in der Rückrunde und nur zweidrittel der Punkte holt wäre das eine enorme Leistung.


Zweidrittel von 34 macht 22,6. Das plutimiziert mit zwei für Hin- und Rückrunde ergibt ca. 45 Pkte.

Wäre zwar der sichere Klassenerhalt aber 10-20 Pkte mehr dürften es schon sein oder? :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Reichert1984
Lombaseggl
Kein VfB-Fan hätte wohl was dagegen wenn es in den ersten Jahren nach dem Aufstieg ähnlich verlaufen würde wie damals

1978: 4. Platz + UEFA-Cup-Teilnahme
2018: 7. Platz und UEFA-Cup-Teilnahme nur wegen der Unfähigkeit der Bauern verpasst

1979: Vizemeister (mich kotzt heute noch das 1:4 am 33. Spieltag gegen die Kölner an)
2019: 4 - 6?

:vfb: :banane:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Wenn die Mannschaft einen ähnlich konstanten Eindruck macht wie in der Rückrunde und nur zweidrittel der Punkte holt wäre das eine enorme Leistung.


Zweidrittel von 34 macht 22,6. Das plutimiziert mit zwei für Hin- und Rückrunde ergibt ca. 45 Pkte.

Wäre zwar der sichere Klassenerhalt aber 10-20 Pkte mehr dürften es schon sein oder? :mrgreen:


Pro Halbrunde, oder...?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten