17776 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das muss Donis erstmal zeigen - und dann über längere Zeit beweisen


und nicht überall anschließend nix reissen (wenn ich mich richtig erinnere) wie die von Dir genannten Goofy.
Jeder spieler den wir damals gekauft haben war schlechter als die zwangsweise abgegebenen
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die von mir genannten? Habe doch nur Marica genannt. Wegen einzelnen, überragenden Spielen.
Bei Donis, und den großen Hoffnungen auf ihn, wird immer wieder auf das Spiel in München verwiesen.
Ein Spiel.



Strafraumgitarre hat geschrieben:Und Cacau, der ja auch bereits ein Weilchen da war, schaffte es unter ihm bis in die Nationalelf. :nod:

Cacau wurde bereits unter Trainer Babbel nominiert. Dass das unter keinem früheren Trainer gelang, lag vor allem daran, dass die Deutsche Staatsbürgerschaft fehlte.



Sorry, Strafraumgitarre, aber diesmal :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, Punkt für Dich. :oops:

Aber trotzdem! :)

Jedenfalls: Aus der Erinnerung meine ich, dass Cacau unter Gross seine stabilste Saison im Brustring spielte und in der Gross-Rückrunde so konstant traf, wie davor und danach nicht (mehr).

Marica (glaube ich) auch, aber der war, ist und bleibt trotzdem ein anderes Thema. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Manolo
Grasdaggl
Ich bin mal gespannt, wer noch alles geht/ gegangen/verliehen wird. In der abwehr haben wir dezeit 9 spieler, die alle den anspruch haben dürften mindestens im kader zu stehen. Mit aogo wären es sogar 10. Will man da nicht viele wirklich gute spieler auf die bank oder sogar die tribüne setzen, muss man eigentlich mit drei iv und zwei vorgezogenen av spielen.

Gilt im übrigen auch dann wenn man kaminski noch abgibt, wovon ich schwer ausgehe ( wenn pavard bleibt)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Reichert1984
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:Die von mir genannten? Habe doch nur Marica genannt. Wegen einzelnen, überragenden Spielen.
Bei Donis, und den großen Hoffnungen auf ihn, wird immer wieder auf das Spiel in München verwiesen.
Ein Spiel.


Donis hatte 10 benotete Spiele in der Startinformation. Durchschnitt 3,1
Zwei Aussreißer nach unten: 5,0 und 1 Ausreisser nach oben: 1,0

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... donis.html

Ich würde ihn gerne mal (so wie Ginczek letztes Halbjahr) 10 Spiele am Stück sehen. Momentan ist er eine Wundertüte aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir da eine Rakete in der Garage (sprich auf der Bank) parken und gar nicht wissen, wie gut der Kerle ist.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Manolo
Grasdaggl
Talent und vor allem Schnelligkeit spricht ihm sicher keiner ab, allein am ende schaffen es oft eben nicht die talentiertesten, sondern die fleißigsten und da hapert es scheinbar bei ihm.

Und auch wenn ich damit nerve: ähnlich wie beim 18er-kader wäre ich stark dafür, dass man nicht nur schreibt der soll spielen/ bleiben, sondern auch wer dann stattdessen nicht spielen soll bzw. Die erste elf denn aussehen soll.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mangala kommt doch ursprünglich aus der Offensive, der kann durchaus - auch - die 8 spielen. Darum wollte ihn auch der HSV, Titz spielt ja mit keinem reinen Abräum-6er.

Castro ist an sich schon okay. Aber mit Mangala war halt kein Bedarf für ihn. Quasi ein Schindi-Transfer, Anhäufung von ZMs. Haha. Nun gut, jetzt ist Mangala ja weg. Mir gefällt das nicht.

Stattdessen haben wir einen reinen & lahmen 8er (Castro) und keinen Ersatz mehr für Ascacibar.

Es sei denn, es kommt doch noch dieser Uru. Aber a) hat man von diesem Gerücht länger nix mehr gehört und b) haben wir ohne den Pavard-Verkauf wohl auch kein großes Geld mehr übrig.




Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Castro ist an sich schon okay. Aber mit Mangala war halt kein Bedarf für ihn. Quasi ein Schindi-Transfer, Anhäufung von ZMs. Haha. Nun gut, jetzt ist Mangala ja weg. Mir gefällt das nicht.


Natürlich hatten wir da Bedarf, jeder konnte die Probleme im Spielaufbau sehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Talent und vor allem Schnelligkeit spricht ihm sicher keiner ab, allein am ende schaffen es oft eben nicht die talentiertesten, sondern die fleißigsten und da hapert es scheinbar bei ihm.

Und auch wenn ich damit nerve: ähnlich wie beim 18er-kader wäre ich stark dafür, dass man nicht nur schreibt der soll spielen/ bleiben, sondern auch wer dann stattdessen nicht spielen soll bzw. Die erste elf denn aussehen soll.


so ist es...seine Unzufriedenheit ausstrahlende Körpersprache nervt mich auch...gut möglicherweise interpretiere ich das rein und er meint es nicht so...aber die fehler immer nur bei anderen zu suchen anstatt sich stetig weiter zu verbessern und auf seine Chance zu warten ist einfach schwach
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Ja Marica und der user "coolman" :mrgreen:

coolman ist schier vor Stolz geplatzt als Marica 2010 den Siegtreffer zum 2:1 Auswärtssieg gegen die Bazis erzielt hat.


ich hatte die Beiden so schön und erfolgreich verdrängt, und jetzt ... wo der Name des Unaussprechlichen
wieder zu lesen ist, kommt die ganze Kacke wieder hoch.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Ja Marica und der user "coolman" :mrgreen:

coolman ist schier vor Stolz geplatzt als Marica 2010 den Siegtreffer zum 2:1 Auswärtssieg gegen die Bazis erzielt hat.


ich hatte die Beiden so schön und erfolgreich verdrängt, und jetzt ... wo der Name des Unaussprechlichen
wieder zu lesen ist, kommt die ganze Kacke wieder hoch.


rotenberger lässt ausrichten, dass coolman ausrichten lässt, dass du bitte ned so respektlos raus schwätzen sollst, weil er sich ansonsten ganz schnell wieder anmelden tut. :P :mrgreen:


Manolo hat geschrieben:Und auch wenn ich damit nerve: ähnlich wie beim 18er-kader wäre ich stark dafür, dass man nicht nur schreibt [Donis] soll spielen/ bleiben, sondern auch wer dann stattdessen nicht spielen soll bzw. Die erste elf denn aussehen soll.


Gomez raus! Der lahme Opa.

Nein, das ist halt die Kunst. Guckt man sich die Neuzugänge und vor allem die Ablösesummen an, dann sollte man davon ausgehen, dass in der nächsten Saison mehr rotiert werden soll als bisher – zumindest auf ein paar Positionen. Jetzt schreibt die Stuttgarter Zeitung aber von einer Suche nach der ersten Elf. Das mag Unwissen sein, aber mir schwant schon wieder so ein bisschen. Letzte Saison war kein Durchkommen für manch einen talentierten Spieler.

Mal sehen. Ich hatte zum Beispiel Mangala gar nicht auf der Rechnung. Wenn der wirklich so viel verspricht, dann darf man schon fragen, was Castro in Stuttgart soll. Das finde ich interessant, auch wenn es jetzt eine rein akademische Frage ist.