1868 Beiträge

Airwin
ich finde dass man Pavard und kehrer eh kaum vergleichen kann. Pavard ist ein IV der auch auf außen spielen kann, Kehrer ein AV der auch IV spielen kann. Insbesodnere in einer dreierkette. Insofern würde ich den eher mit alaba vergleichen. 37 Mio ist imo viel, weil er nur noch ein jahr vertragslaufzeit hat, aber mei, PSG halt.

Mit der pavardsituation hab ich meinen frieden gemacht :nod: .

CoachingZone
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:ich finde dass man Pavard und kehrer eh kaum vergleichen kann. Pavard ist ein IV der auch auf außen spielen kann, Kehrer ein AV der auch IV spielen kann.


Exakt. Und wenn man weiß, dass PSG laut Medienberichten einen AV suchte, der auch IV spielen kann, dann wird klar, warum sie Kehrer verpflichtet haben - und eben nicht Pavard, obwohl der als französischer Nationalspieler und Weltmeister recht erfolgreich auf außen (allerdings eben nur auf seiner Nebenposition) gespielt hat.

Die Vermutung liegt schon nahe, dass man bei PSG auch über Pavard nachgedacht hat (gab ja Berichte über die Begeisterung Tuchels), aber entweder war Kehrer der passendere Spieler oder Pavard zu teuer oder halt gar nicht verfügbar (weil er sich beispielsweise schon den Unaussprechlichen versprochen hat).

Jedenfalls bin ich jetzt durchaus gespannt, ob die Unaussprechlichen Boateng in diesem Sommer noch loswerden oder mit dem Ungeliebten in die neue Saison gehen müssen - und damit mit einer Innenverteidigung, in der es wohl menschlich gewaltig knirscht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:ich finde dass man Pavard und kehrer eh kaum vergleichen kann. Pavard ist ein IV der auch auf außen spielen kann, Kehrer ein AV der auch IV spielen kann.


Exakt. Und wenn man weiß, dass PSG laut Medienberichten einen AV suchte, der auch IV spielen kann, dann wird klar, warum sie Kehrer verpflichtet haben - und eben nicht Pavard, obwohl der als französischer Nationalspieler und Weltmeister recht erfolgreich auf außen (allerdings eben nur auf seiner Nebenposition) gespielt hat.

Die Vermutung liegt schon nahe, dass man bei PSG auch über Pavard nachgedacht hat (gab ja Berichte über die Begeisterung Tuchels), aber entweder war Kehrer der passendere Spieler oder Pavard zu teuer oder halt gar nicht verfügbar (weil er sich beispielsweise schon den Unaussprechlichen versprochen hat).

Jedenfalls bin ich jetzt durchaus gespannt, ob die Unaussprechlichen Boateng in diesem Sommer noch loswerden oder mit dem Ungeliebten in die neue Saison gehen müssen - und damit mit einer Innenverteidigung, in der es wohl menschlich gewaltig knirscht...


warum wollte PSG dann Boateng?
Der spielt keinen AV mehr
Don't criticize what you can't understand


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sky schreibt, dass die Sport :puke: schreibt...

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat einen Transfer von Benjamin Pavard in dieser Transferperiode wohl doch noch nicht abgeschrieben. "Benjamin Pavard ist ein sehr interessanter Spieler. Man muss einmal sehen, was passiert", so Salihamidzic zur Sport Bild auf die Frage, ob der Franzose vom VfB Stuttgart noch in diesem Sommer zu den Münchnern wechseln könnte.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, wenn auch nur ein bisschen was dran ist, dass Reschke ging, weil man ihm den Brazzo vor die Nase gesetzt hat, wäre dies eine hervorragende Gelegenheit, ihn ins Messer laufen zu lassen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut kicker ist PSG immer noch an Boateng dran. Die Bauern wollen inzwischen nur noch 30-40 Millionen. Anfangs waren‘s mehr als 50, dann um die 50 und am 31.8. verleihen sie Boateng wohl und übernehmen sein Gehalt. :-)

Außerdem schreibt der kicker, dass Kovac noch letzte Woche versucht hat, Kevin Vogt von Hoffenheim loszueisen. Aber der hat inzwischen seinen Vertrag verlängert.

Seltsame Geschichtchen laufen da. Wenn‘s denn alles so stimmt.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn sich bei Boateng noch was tut, könnte das auch für Pavard bedeuten, dass die Bauern noch 10 Mio. drauflegen und ihn gleich wollen. Ansonsten dürfte das Thema für diese Transferperiode durch sein...


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was soll da nicht stimmen? Die erste Bedingung setzt Reschke: wer Pavard diese Saison schon haben wollte, muss tief in die Tasche greifen da wurde von min 50 Mio bis ab 65 Mio vieles berichtet. Die zweite Bedingung setzt Pavard. Der sagt, wo er hin will. Ggfs. hat er sich für die Bauern entschieden. Beide Bedingungen haben halt nicht zusammengepasst. Daher kams nicht zu einem Wechsel. Fertig.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reschke hat die Messlatte mit den 50 Mio. ja selbst gesetzt ... und aus der Nummer kommt er auch nicht raus. Vor allem könnte er sich gegenüber den Bayern immer darauf berufen. Letztenendes gar nicht so blöd, dass öffentlich zu verlautbaren...