17776 Beiträge

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Akolo nun im Fokus von Marseilles....
Adonis und Akolo haben es schwer unter Korkut, aber daran wird man ihn auch messen, wie er die Leute die nicht spielen abmoderiert, gefühlt war das in der RR so, dass Donis erst dann kam, als er sich in Position für einen Wechsel gebracht hat. (kann auch nur eine subjektive EInschätzung sein, da er ja auch gegen VW gestartet ist).
Dennoch halte ich offensiv viel von den beiden, das Problem sehe ich halt nur bei den 2, so wirklich effektiv sind die nicht auf den Außen.
(Okay bevor das letzte Spiel kommt, Donis gegen Bayern, aber das war eher, dass der mehr Tiefe bekommen hat und Ginczek den Verteiler gemacht hat.)
always nai dahanne


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Akolo nun im Fokus von Marseilles....
Adonis und Akolo haben es schwer unter Korkut, aber daran wird man ihn auch messen, wie er die Leute die nicht spielen abmoderiert, gefühlt war das in der RR so, dass Donis erst dann kam, als er sich in Position für einen Wechsel gebracht hat. (kann auch nur eine subjektive EInschätzung sein, da er ja auch gegen VW gestartet ist).
Dennoch halte ich offensiv viel von den beiden, das Problem sehe ich halt nur bei den 2, so wirklich effektiv sind die nicht auf den Außen.
(Okay bevor das letzte Spiel kommt, Donis gegen Bayern, aber das war eher, dass der mehr Tiefe bekommen hat und Ginczek den Verteiler gemacht hat.)


ginczek ist jetzt auch weg...
man wird sehen...es wird aber auch auf jeden fall noch ausfälle geben und Chancen, sich reinzuspielen

Letzte Saison war kein Durchkommen für manch einen talentierten Spieler.

Mal sehen. Ich hatte zum Beispiel Mangala gar nicht auf der Rechnung. Wenn der wirklich so viel verspricht, dann darf man schon fragen, was Castro in Stuttgart soll. Das finde ich interessant, auch wenn es jetzt eine rein akademische Frage ist.


für wen war da kein durchkommen?
pavard, baumgartl, ascacibar und thommy spielten regelmäßig
andere wie mangala oder özcan wurden eingewechselt

nun hat man auch auf LV einen guten Perspektivspieler und maffeo scheint ja auch vor beck zu stehen

özcan wird man ggfs verleihen
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
rotenberger lässt ausrichten, dass coolman ausrichten lässt, dass du bitte ned so respektlos raus schwätzen sollst, weil er sich ansonsten ganz schnell wieder anmelden tut. :P :mrgreen:


Gott bewahre, Lob und Ehre und Preis dem CM auf dass er das Forum (und mich)
vor einer Wiederanmeldung egal unter welchem nick auf immer bewahren tut.
Kannst Du Rotenberger bitte ausrichten, dass er CM ausrichten möge, dass ich dies geschruben habe?

Danke
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Akolo nun im Fokus von Marseilles....
Adonis und Akolo haben es schwer unter Korkut, aber daran wird man ihn auch messen, wie er die Leute die nicht spielen abmoderiert, gefühlt war das in der RR so, dass Donis erst dann kam, als er sich in Position für einen Wechsel gebracht hat. (kann auch nur eine subjektive EInschätzung sein, da er ja auch gegen VW gestartet ist).
Dennoch halte ich offensiv viel von den beiden, das Problem sehe ich halt nur bei den 2, so wirklich effektiv sind die nicht auf den Außen.
(Okay bevor das letzte Spiel kommt, Donis gegen Bayern, aber das war eher, dass der mehr Tiefe bekommen hat und Ginczek den Verteiler gemacht hat.)

Ginczek hat in München Linksaußen gespielt. Das hatte mit der Leistung von Donis nix zu tun. Der hat evtl. vom 451 profitiert und v.a. davon, dass die Bayern das Spiel gemacht haben und entsprechend hoch standen.
Mir fehlt bei Spielern, die sofort mit Wechsel drohen, wenn es nicht so läuft, Geduld und Professionalität. Ich kann nur hoffen, dass das Beispiel von Thommy und Gonzales Schule macht. Die hauen sich rein, sind lernwillig und zeigen wie man sich Spielzeit erobern kann. Der Kader ist auch nicht so groß, dass man lange außen vor ist. Gerade in der Offensive wird ohnehin viel gewechselt.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie gesagt, das Bayernspiel habe ich nicht verfolgen können (die Hochzeit meines Bruders sei Dank, aber es war ein schöner Tag :prost: , wenngleich die Schwägerin samt Familie aus Hamburg stammt :mrgreen: ), dennoch sind Donis und Akolo schon starke Konterspieler.

Klar will niemand, dass einer sofort mit einem Wechsel droht, wenn er nicht eingesetzt wird und arbeit gehört halt im Fussball dazu.
Die Frage ist nur, ob Donis eine tragende Rolle in der Offensive inne haben möchte oder er sich mit der Rolle als taktische Alternative im Konterspiel zufrieden gibt (was der Trend bisher zeigt).
In der RR hat der Tayfun bisher noch nicht auf Formkurven oder ähnliches reagiert, da bin ich gespannt wie er das diese Saison moderieren wird.
Mir gefallen die klaren Strukturen der Verantwortung, die Tayfun da implementieren könnte, aber fussballerisch ist ein Donis Goldwert.
Für mich ein gefährlicherer 9er als Ginczek seit seiner Verletzung. (Kopf durch die Wand etc. pp).
always nai dahanne



Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Mir fehlt bei Spielern, die sofort mit Wechsel drohen, wenn es nicht so läuft, Geduld und Professionalität. Ich kann nur hoffen, dass das Beispiel von Thommy und Gonzales Schule macht. Die hauen sich rein, sind lernwillig und zeigen wie man sich Spielzeit erobern kann. Der Kader ist auch nicht so groß, dass man lange außen vor ist. Gerade in der Offensive wird ohnehin viel gewechselt.


:nod: :nod: :nod:
Daher kann Thommy auch noch viel erreichen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Reichert1984
Lombaseggl
Gonzales ist wahrscheinlich und Thommy ganz bestimmt ein Fußball-Verrückter.
Thommy hat sich bestimmt am meisten von allen gefreut, dass die Saisonvorbereitung wieder anfängt.
Den musst du als Trainer wahrscheinlich eher bremsen:
"Freiwillige Zusatzschichten", aber klar, bis der Greenkeeper ihn rausschmeißt.

Wenn er sich nicht schwer verletzen wird, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

HIer gibt es doch viele Insider. Kennt man jemand die entscheidenden Passagen aus seinem Vertrag? Sprich AK Ja-Nein?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Wie gesagt, das Bayernspiel habe ich nicht verfolgen können (die Hochzeit meines Bruders sei Dank, aber es war ein schöner Tag :prost: , wenngleich die Schwägerin samt Familie aus Hamburg stammt :mrgreen: ), dennoch sind Donis und Akolo schon starke Konterspieler.

Klar will niemand, dass einer sofort mit einem Wechsel droht, wenn er nicht eingesetzt wird und arbeit gehört halt im Fussball dazu.
Die Frage ist nur, ob Donis eine tragende Rolle in der Offensive inne haben möchte oder er sich mit der Rolle als taktische Alternative im Konterspiel zufrieden gibt (was der Trend bisher zeigt).
In der RR hat der Tayfun bisher noch nicht auf Formkurven oder ähnliches reagiert, da bin ich gespannt wie er das diese Saison moderieren wird.
Mir gefallen die klaren Strukturen der Verantwortung, die Tayfun da implementieren könnte, aber fussballerisch ist ein Donis Goldwert.
Für mich ein gefährlicherer 9er als Ginczek seit seiner Verletzung. (Kopf durch die Wand etc. pp).


Wann hätte Korkut auf formkurven reagieren müssen?
Wir haben ein einziges Spiel verloren unter seiner Regie
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Mir fehlt bei Spielern, die sofort mit Wechsel drohen, wenn es nicht so läuft, Geduld und Professionalität. Ich kann nur hoffen, dass das Beispiel von Thommy und Gonzales Schule macht. Die hauen sich rein, sind lernwillig und zeigen wie man sich Spielzeit erobern kann. Der Kader ist auch nicht so groß, dass man lange außen vor ist. Gerade in der Offensive wird ohnehin viel gewechselt.


:nod: :nod: :nod:
Daher kann Thommy auch noch viel erreichen.


Auch wieder ein seltsames Zitat
Der Post stammt nämlich von FkAS und nicht von öcher, der es etwas anders sieht
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Breschdleng hat geschrieben:Ich dachte de Mappes wäre coolman :oops:


Nicht jeder pflegt einen Zweitnick...verstehst die Anspielung schon gelle ;)

Aber für den post extra anmelden damit :oops:


Schad, dass du so nen dämlichen Spruch nicht einfach für sich stehen lassen kannst. War kurz davor dir hierfür ein Kompliment zu machen... :)

Aber genieß den Feiertag morgen, Kerle! Wusste gar net, dass ihr so sehr katholisch seid, vermutlich wegen der Franzosen.

Hier in Wü geht morgen au nix, klar, Fürstbischöfe und ähnlicher Scheiß...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann genieß du ebenso den Feiertag morgen ;)

Wir sind überwiegend katholisch
Ob das an den Franzosen liegt weiß ich nicht...es leben gefühlt wenige hier...viel häufiger sind deutsche über die Grenze gezogen...Steuern sparen und so ;)

Konnte leider beim zweitnick nicht widerstehen
Pardon
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, irgendwas mit Bier wird schon gehen...

:prost:

Aber, [Achtung OT], das ist eh ne ganz komische Geschichte, Maria Himmelfahrt: in 260 von 300 unterfränkischen Gemeinden ist morgen Feiertag, in 40 halt net... Alles basierend auf einem Zensus bezüglich der Religionsangehörigkeit.
Sprich, in nem Kaff 10 Kilometer außerhalb Würzburgs ist ein regulärer Werktag, alle Läden offen usw, und im nächsten Ort wiederum nicht. Genial, echt, und das alles im durchregulierten Deutschland.

Die Baden-Württemberger nebenan schalten derweil fleißig Anzeigen, von wegen "Einkaufen am Feiertag"...


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Wie gesagt, das... Verletzung. (Kopf durch die Wand etc. pp).


Wann hätte Korkut auf formkurven reagieren müssen?
Wir haben ein einziges Spiel verloren unter seiner Regie


Das meine ich ja nicht, dass er es machen müsste.
Nur ich gehe als Pessimist in die Saison, dass es nicht nahtlos mit den Siegen weitergeht.
Stand jetzt gibt es auch keine Anhaltspunkte, die in die Richtung deuten.
Ich kann es mir nur sehr gut vorstellen, da man einerseits gern gewinnt, aber fussballerisch es nie mehr als nötig war.
Und ich traue es Korkut mehr zu, als beispielsweise Wolf, da er einen ganz anderen Ansatz der Mannschaftsführung hat.
always nai dahanne