17776 Beiträge




Airwin
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:dr depp ischn subbr club!
war damals bei didavi und schieber ne gute sache


Und dann hat Schieber uns zwei eingeschenkt und wurde wieder zurückgeholt.
Und was war dann?
:cyclops:



dann hat er dem BVB zwei eingeschenkt und wurde für gutes geld vertickt :bounce:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:dr depp ischn subbr club!
war damals bei didavi und schieber ne gute sache


Und dann hat Schieber uns zwei eingeschenkt und wurde wieder zurückgeholt.
Und was war dann?
:cyclops:


er hat Dortmund zwei eingeschenkt und wurde für teures Geld von denen geholt :mrgreen:

wir haben ihn übrigens nicht wegen der zwei tore gegen uns zurück geholt sondern weil das leihmodell dies so vorsah und er sich gut entwickelt hat
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:dr depp ischn subbr club!
war damals bei didavi und schieber ne gute sache


Und dann hat Schieber uns zwei eingeschenkt und wurde wieder zurückgeholt.
Und was war dann?
:cyclops:


er hat Dortmund zwei eingeschenkt und wurde für teures Geld von denen geholt :mrgreen:

wir haben ihn übrigens nicht wegen der zwei tore gegen uns zurück geholt sondern weil das leihmodell dies so vorsah und er sich gut entwickelt hat


Meinst Du, das wüsste ich nicht?
Und warum ist er dann kein Großer geworden, wenn er sich SO GUT entwickelt hat?
:mrgreen:

Wenn Du Text so gut verstehen würdest, wie Du Fehler findest, hättest Du auch darauf kommen können, dass ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen den beiden Toren und der Rückholaktion gebildet habe.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hä?
was ist denn für dich ein großer?
für den vfb war er eine klare Verstärkung

und der kausale zusammenhang ist eindeutig...was du dir dabei gedacht hast kommt leider in diesem einen satz nicht ganz raus...

manchmal frage ich mich auch, ob du ernsthaft über das Thema fussball wie in diesem fall diskutieren willst oder wo jetzt die absichten liegen?

ist das auch ein wenig Ironie? ein wenig zanken?
klär mich auf mein Freund :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand







Manolo
Grasdaggl
„Für uns ist es überhaupt kein Thema, ihn abzugeben“, entgegnet Korkut. Schon deshalb nicht, weil er seinen Kader mit aktuell 22 Profis als nicht zu üppig erachtet. Korkut: „Die Bundesliga ist ein Marathon, da werden wir noch jeden gebrauchen. Das haben wir in der vergangenen Saison gesehen.“

Fragen nach dem erhöhten Frustlevel des Griechen kann der 44-Jährige deshalb nicht ganz verstehen. „Das ist Profifußball“, antwortet Korkut und zählt Spieler anderer Vereine auf, die es am Wochenende auch nur auf die Bank oder Tribüne geschafft haben. „Andere Clubs haben 25- oder 30-Mann-Kader. Da sitzen jede Woche zehn draußen!“
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
TM zitiert die portugiesische Sportzeitung A Bola: Angeblich sind an Mané auch Leverkusen und Frankfurt interessiert.

Frankfurt hat mit Nicolai Müller schon einen Rekonvaleszenten auf der rechten Offensivseite, vielleicht wechseln sich die ja ab. :-) Leverkusen kann ich nicht einschätzen. Wäre Mané dort eine Option, um den wechselhaft guten Bellarabi auszugleichen?

Der VfB wäre für Mané natürlich vertrautes Gebiet, das macht in seiner Situation sicher viel aus. Allerdings sind die Leute, die ihn geholt und gefördert haben nicht mehr hier.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einen zusätzlichen Torwart hat man nicht geholt? Also nur Zieler und Grahl? Und hoffentlich bleibt das Team von schwereren Verletzungsserien verschont, der Kader ist schon auf Kante genäht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).