440 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mangala hätte sicherlich mehr Einsätze bei uns bekommen als letzte Saison. Aber am besten wäre es, wenn er jede Woche spielt, und die Wahrscheinlichkeit ist beim HSV ungleich höher.

Außerdem fänd ich es ok, wenn er sich prima entwickelt und wir im Sommer 2019 dem HSV eine der wenigen Stützen wieder wegnehmen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:Tamasi:
Ich gebe da mappes recht und füge noch an, dass für badstuber auch letzte saison die 6 keine wunschposition. Besser als die bank wird er es aber finden. Bin eh gespannt, was mit den (zu) vielen guten ivs gemacht wird. Zumal die av zu gut besetzt sind, dass man da einen einsetzen könnte und Baumgartl ist als eigengewächs mindestens so gesetzt wie badstuber.

Hmm, dann war's das wohl für Pavard.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker schreibt jetzt auch von einer (nahezu) fixen Kaminski-Leihe nach Düsseldorf. Womöglich gab's intern eine klare Absprache, dass Pavard nur bis kurz vor dem ersten Spieltag weg darf und danach nicht mehr. Oder Reschke hat ein verlässliches Signal bekommen, dass der an Pavard äh... interessierte Verein dieses Jahr nicht mehr zugreifen wird.

Dass Reschke Kaminski & Düsseldorf erst so lange hinhält und jetzt auf einmal ohne konkreten Anlass das Pokern aufgibt, glaube ich nicht. Da dürften ein paar Würfel gefallen sein.

Und wir haben eine Luxus-IV. Vier Spieler, die alle spielen wollen und auch - was Kempf und Badstuber angeht - mit entsprechenden Erwartungen bei uns unterschrieben haben.

Für mich sind drei starke und einsatzbereite Spieler für nur zwei Plätze ein Luxusproblem. Vier hingegen können - auf Dauer - zu einem echten Problem werden.

Die 3er-Kette könnte das lösen, käme aber angesichts der Vorbereitung doch Recht überraschend.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Iron

wenn man Castro NICHT geholt hätte, bist du dir dann sicher dass Mangala nicht seine Einsätze bekommen hätte?
Was er kann hat man schon in München gesehen!

Jetzt wo Castro da ist ist die Leihe richtig, der muss bei dem Kostenpaket auch spielen. Aber hätte es ihn wirklich gebraucht?


Man sah schon in einigen Ansätzen was Mangala kann...aber ein Spiel gegen einen abschenkenden Gegner würde ich nicht als einzigen Indikator sehen
Aber wir haben auch mit ihm eine schlechte Phase gehabt
Natürlich ist die Erfahrung keine Garantie auf Konstanz, aber es kann ein Team festigen...und Castro passt da gut neben Ascacibar oder den beiden jungen AV dahinter

Ich hätte aber auch mit Mangala leben können ehrlicherweise
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass die Saarländer, neben den Rheinland-Pfälzern, die geringste Anzahl von Arbeitsstunden/Jahr haben.

8)

Sind halt schnell überfordert.
Und: Wie sollten sie sonst ihrer Korrekturfunktion im Internet angemessen nachkommen können?
Da muss schon eine gewisse Rücksichtnahme erfolgen! Ist schließlich zum Wohle all... viel... eini... mancher.
Mancher wenigen jedenfalls. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass die Saarländer, neben den Rheinland-Pfälzern, die geringste Anzahl von Arbeitsstunden/Jahr haben.

8)


Wir haben hier sehr starke Gewerkschaften
Komm doch mal zu uns 8)


Ich war mit meinen 38,5 Stunden vollauf zufrieden.
Jetzt sind es allerdings mehr.
Habt Ihr denn eine Rentnergewerkschaft, die uns weiterhelfen könnte, z.B.
"Am Samstag und Sonntag gehört Opa uns?"
:arr:

Ich habe allerdings als nicht besonders wichtig unterschlagen, dass in NRW auch weniger gearbeitet wird, als im Schnitt der Bundesländer. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Habe übrigens heute in der Zeitung gelesen, dass die Saarländer, neben den Rheinland-Pfälzern, die geringste Anzahl von Arbeitsstunden/Jahr haben.

8)

Sind halt schnell überfordert.
Und: Wie sollten sie sonst ihrer Korrekturfunktion im Internet angemessen nachkommen können?
Da muss schon eine gewisse Rücksichtnahme erfolgen! Ist schließlich zum Wohle all... viel... eini... mancher.
Mancher wenigen jedenfalls. :cyclops:


Das hat dich hart getroffen gell...verstehst selbst nicht wie dir das passieren konnte...oder warum du sowas geschrieben hast
Sorry dude
Don't criticize what you can't understand