1809 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Da vertraue ich meinen Augen. Er wird mit seinen 8,753275 m/sec. eben ständig überlaufen. Das ist eben so.
Vielleicht wurde gemessen, als er nach vorn fiel.


Was bringt da eine Diskussion?
Es wird andauernd derselbe nicht belegbare Quatsch aus Sympathie und vorurteilsvewertung wiederholt
Das letzte sehr gute Jahr wird ausgeblendet

@iron Danke dass du beständig Gegen diese lahmen Wiederholungen ankämpfst
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:tommes spricht Badstuber die Bundesligafähigkeit ab. Seit den 2 schweren Fehlern sieht er sich deshslb im Aufwind. Mir ist es relativ egal ob Badstuber spielt, aber ich erkenne seine Leistungen der letzten Saison an und war auch froh über eine Verlängerung.... wobei ich die 3 Jahre auch sehr viel finde, aber ich war in den Vertrsgsgesprächen nicht dabei und glaube auch nicht das ein Bankdrücker Badstuber 3 Jshre Vertrag sussitzt.


Leider
Leute wie tommes legen sich ohne Notwendigkeit auf eine Einschätzung fest oder besitzen Sympathien und kommen dann raus, wenn diese bestätigt werden.
Ich finde das wirklich traurig und gerade wenn man was von der Materie versteht sollte man das doch in den Vordergrund stellen.
Statt dessen wird in diesen Momenten auf die Fehler hingewiesen (letzte Rückrunde war wenig zu hören) und andere Dinge werden verschwiegen. Ginczek sprach er auch die Dynamik ab wegen der Verletzungen und er bewies in der Rückrunde wie wichtig er ist und jetzt bei VW auch. Keine Korrektur
Andersrum verhält es sich dann bei Özil oder der deutschen Mannschaft. Da sind die Torschuss Statistiken dann plötzlich entscheidend

Ich verstehe sowas nicht...ist doch nur ein fussballforum. Keiner wird dadurch reicher oder ärmer :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Das hab ich mir bei Dir abgeschaut. Damals während den Labbadia-Diskussionen.


Und? War es gut und richtig, wie Iron das damals gemacht hat?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
HB gestern zuschauen zu müssen grenzte fast schon an körperlichen Schmerz. Fing schon beim zurück genommenen Tor in der 4. Minute an, wo er seinen Richtung Tor startenden Gegenspieler einfach ziehen lässt. In der Folge sah es ob seiner fehlenden Geschwindigkeit (in Kopf und Bein) nicht minder erbärmlich aus. Die Zeit (der schnelle Fußball) überholt ihn Woche für Woche offensichtlicher ... diese Einsicht sollte vor allem in ihm selbst reifen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und das ist ja das verrückte:
Man wird nicht Woche für Woche langsamer...außer in der Birne
Da stimmt garnichts und wir haben gegen den Dritten gespielt, der vorne richtig gut besetzt ist


Nichts desto trotz: keine Ahnung gegen wen man noch gewinnen will/kann
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Nein wir haben nicht gegen den 3. gespielt sondern gegen den 8.

Nach dem Spiel ist Frankfurt 3. bevor alle Konkurrenten gespielt haben.

Badstuber hieß schon vor Jahren, lange bevor er zum VfB kam, gerne auch mal Schlafstuber, warum wohl? Weil er so unglaublich schnell ist?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Langsamkeit ist das eine. Was ich aber gestern erschütternd fand: Badstuber hat Zweikämpfe verloren, als wäre er aus Papier. Natürlich ist Haller ein Ochse und auch Rebic und Jovic sind körperlich robust. Aber wenn sogar der stets eher brav wirkende Baumgartl deutlich giftiger & körperlicher in den Zweikämpfen ist, ist das schon auffällig. Wenn man sich Badstubers bisherige Spiele in dieser Saison anschaut, ausgehend von dem kapitalen Bock in Rostock... Was ist nur mit ihm los?

Papier-Holgi. Momentan mache ich mir eher Sorgen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Nein wir haben nicht gegen den 3. gespielt sondern gegen den 8.

Nach dem Spiel ist Frankfurt 3. bevor alle Konkurrenten gespielt haben.

Badstuber hieß schon vor Jahren, lange bevor er zum VfB kam, gerne auch mal Schlafstuber, warum wohl? Weil er so unglaublich schnell ist?


Ist schlimm ich weiß, aber Frankfurt ist ne andere Liga
Und vor ein paar Monaten war schlafstuber noch wach
Ohne ihn haben wir ja genauso bescheiden gespielt
Er ist eines von vielen Problemen
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Ja er ist nicht der einzige, aber er war jetzt mehrmals diese saison zentrales element des ersten Gegentores.

Seit er bei uns geblieben ist, weil er seine liebe zum VfB entdeckt und sich gegen die Angebote der Champions League Top Clubs entschieden hat, spielt er einen Rotz zusammen.

Und hier verteidigen ihn manche wie ein unterbemitteltes Kind mit schlechten Schulnoten, weil es in den Augen der Eltern nicht dumm sondern unterfordet ist.

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ja er ist nicht der einzige, aber er war jetzt mehrmals diese saison zentrales element des ersten Gegentores.

Seit er bei uns geblieben ist, weil er seine liebe zum VfB entdeckt und sich gegen die Angebote der Champions League Top Clubs entschieden hat, spielt er einen Rotz zusammen.

Und hier verteidigen ihn manche wie ein unterbemitteltes Kind mit schlechten Schulnoten, weil es in den Augen der Eltern nicht dumm sondern unterfordet ist.


Eintracht hätte uns 20 Zore einschenken können. Jetzt einen rauspicken :banane: und den einzigen Jubel gab es nach dem Videobeweis.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Ja er ist nicht der einzige, aber er war jetzt mehrmals diese saison zentrales element des ersten Gegentores.

Seit er bei uns geblieben ist, weil er seine liebe zum VfB entdeckt und sich gegen die Angebote der Champions League Top Clubs entschieden hat, spielt er einen Rotz zusammen.

Und hier verteidigen ihn manche wie ein unterbemitteltes Kind mit schlechten Schulnoten, weil es in den Augen der Eltern nicht dumm sondern unterfordet ist.


Wenige verteidigen ihn...und die die es tun mMn zurecht
Dass er es besser kann zeigte er ja vor wenigen Monaten noch
Außerdem ein invest in die Zukunft...denke in Liga 2 wird er noch wichtig
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Badstuber ein Invest in die Zukunft? Meine Güte, wir haben wirklich einen eigenen Thread für Witze.

In Liga 2 stellen sich unsere Gegner tendenziell hinten rein und setzen auf Konter. Da ist unser Flash Gordon natürlich genau der Richtige. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Witze Thread ist aber deutlich unlustiger

Spieleröffnung werden wir brauchen in Liga 2

Aber war natürlich nicht ganz ernst gemeint
Man wird wieder erstaunt sein wieviele der angeblichen loser neue Vereine finden, die erstklassig bleiben
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes, hast du gestern seine Spieleröffnung gesehen? Ball annehmen, ein paar Schritte laufen, dann ein Querpass oder gleich ganz zurück. Anfangs auch ein paar lange Bälle, da kam fast keiner an. Es sei denn, er hat eine Bierdose zwei Meter hinter der Auslinie anvisiert, dieser Treffer ist mir dann entgangen.

Aber wie gesagt: Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir Sorgen um ihn mache. Er schimpft ja nichtmal mehr mit seinen Mitspielern. :shock:

Und Iron:
Natürlich liegt es derzeit nicht an einem Spieler. Aber positiv aufgefallen ist unser Führungsspieler gestern auch nicht. Oder?


Iron
Grasdaggl
Nein, Weinzierl hat es geschafft dass nur noch Einzelspieler auf dem Platz stehen. Was auch immer er für einen Ansatz hatte, es ist jetzt deutlich schlechter geworden obwohl das niemand beim VfB wahr haben möchte.

In dem System kann man als Spieler nur schlecht aussehen und Badstuber ist der Einzige der wie ein Marienkäfer auf dem Rücken lag. Baumgartl und Pavard hatten viel zu viel 1 gegen 1 Situationen und Frankfurt hat Topstürmer.

Unglaublich so zu spielen gegen Frankfurt...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nein, Weinzierl hat es geschafft dass nur noch Einzelspieler auf dem Platz stehen.


Stimmt.
Weinzierl ist schuld.
So. Und jetzt nimm bitte deine Tabletten.

Das einzige was man ihm ankreiden könnte wäre Pavards Position. Was sonst?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes, hast du gestern seine Spieleröffnung gesehen? Ball annehmen, ein paar Schritte laufen, dann ein Querpass oder gleich ganz zurück. Anfangs auch ein paar lange Bälle, da kam fast keiner an. Es sei denn, er hat eine Bierdose zwei Meter hinter der Auslinie anvisiert, dieser Treffer ist mir dann entgangen.

Aber wie gesagt: Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir Sorgen um ihn mache. Er schimpft ja nichtmal mehr mit seinen Mitspielern. :shock:

Und Iron:
Natürlich liegt es derzeit nicht an einem Spieler. Aber positiv aufgefallen ist unser Führungsspieler gestern auch nicht. Oder?


Wenn ich die aktuellen Leistungen anlege muss man alles und jeden entlassen
Schaue ich etwas differenzierter drauf weiß ich, dass badstubers Stärke die spieleröffnung ist
Genauso wie er Defizite im Tempo hat...grundsätzlich
Aber wenn er in Form ist kann er das ausgleichen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Mappes Relativierungen und Verweise in die Vergangenheit oder an andere Orte sind wirklich endlos. Unfassbar. Hat was Zwanghaftes.


Genau wie das gegenteilige, das du machst

Anders gefragt:sollen wir die Diskussion einstellen und uns allen recht geben, dass keiner kicken kann und keiner Ahnung hat in der Führungsriege?!

Weil andere Meinung = relativieren
Don't criticize what you can't understand