374 Beiträge














Aleksiander
Halbdaggl
Das beste was Du bei diesem Spiel machen kannst: Donis in die Startelf, alleine um Ihn bei Laune zu halten,
andererseits, vielleicht käme das Spiel auch zu spät.

Die Sommer-Deadlines der internationalen Topligen 2018:

England: 9. August, 18 Uhr (MESZ)
Italien: 17. August, 20 Uhr
Deutschland: 31. August, 18 Uhr
Russland: 31. August, 23 Uhr
Spanien: 31. August, 23.59 Uhr
Frankreich: 31. August, 23.59 Uhr
Österreich: 31. August, 23.59 Uhr
Schweiz: 31. August, 23.59 Uhr
Belgien: 31. August, 23.59 Uhr
Niederlande: 31. August, 23.59 Uhr
Portugal: 1. September, 0.59 Uhr
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Reichert1984
Lombaseggl
1:1 :vfb:
Und als "Desert" grätscht unser argentinischer Wadenbeißer die beiden Robberys mehrmals um und verhilft ihn somit zur (schmerzhaften) Auswechslung :mrgreen:

P.S.
Ich weiß, man sollte keinem eine Verletzung wünschen, aber herrje, es geht doch um Ribbery und Robben, da kann man doch zwei Ausnahmen machen :nod:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach 34 Matches stand der FCB in der letzten Spielzeit mit 84 Punkten auf Platz eins. Mit nur 28 Gegentoren stellte der Gast die beste Abwehr. Der Ertrag der Mannschaft von Coach Niko Kovac konnte sich sehen lassen: 27 Siege, drei Remis und nur vier Niederlagen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

:bounce: :banane: :bounce: :cyclops: :vfb:


https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... sliga.html
das ist doch keine Musik


Aleksiander
Halbdaggl
Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.


Das Hemd von Tobias und sein Einleitungssatz interessiert Dich wohl nicht?
Du bist doch Fan vom VfB?
Oder?
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.


Das Hemd von Tobias und sein Einleitungssatz interessiert Dich wohl nicht?
Du bist doch Fan vom VfB?
Oder?
:twisted:


Das war's aber dann auch wirklich schon. PKs oder allgemein Sprechen scheinen nicht die größte Stärke Korkuts zu sein. Umso erstaunlicher, wie bzw. dass er die Mannschaft (letzte Saison) erreicht (hat).