6248 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn der Anlass nicht so beschissen wäre, könnte man ja noch drüber lachen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, die haben halt bloss Samstagnachmittag, Sonntagnachmittag und Montagabend Zeit zum Randalieren. Den Rest der Woche gehen sie nicht arbeiten und versaufen ihre Stütze und geben das letzte Geld für Pyro-Scheiß aus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...neben der Polizei kommen dann die Hooligans beider Vereine eben auch nach Chemnitz.


Das dachte ich auch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Tamakoschy
Granadaseggl
Terodde mal wieder mit einem Tor für Köln. Treffer zum 2:2 nach 2:0 Führung Pauli. Unterhaltsamer Kick.

Edit meint: Und macht noch das 2:3 und hätte fast noch einen Elfer bekommen.


Guter Mann, hätten wir auch haben können. :mrgreen:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und wieder Terodde, diesmal per Elfer - Köln dreht das Spiel.

Bei St. Paulis Torwart frage ich mich immer, was der in der Schule wohl für einen Spitznamen hatte.
Ich fürchte fast, es war mehr Spitz als Name. :oops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Köln kann sich glücklich schätzen, den besten zweitligatorjäger der jüngeren Geschichte zu haben
Da kommen die Erinnerungen wieder hoch
War echt ne coole Saison mit Simon da unten

P.s. Und gegen Bielefeld spielen sie erst noch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mann, das waren noch Zeiten in der 2. Liga.
5:0 gegen Dresden
:cyclops:


0:5 meinst Du? :bounce: :bounce: :bounce: 8) 8) 8)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mann, das waren noch Zeiten in der 2. Liga.
5:0 gegen Dresden
:cyclops:


0:5 meinst Du? :bounce: :bounce: :bounce: 8) 8) 8)


Hatte ein Smiley gesetzt, von dem ich annehme, dass man es auch als Ironiesmiley ansehen könnte.
Aber gut, dass Du aufgepasst hast,
Bundes-mappes! ;)
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Mann, das waren noch Zeiten in der 2. Liga.
5:0 gegen Dresden
:cyclops:


0:5 meinst Du? :bounce: :bounce: :bounce: 8) 8) 8)


Hatte ein Smiley gesetzt, von dem ich annehme, dass man es auch als Ironiesmiley ansehen könnte.
Aber gut, dass Du aufgepasst hast,
Bundes-mappes! ;)
:prost:


"Bundes-mappes" klingt klasse, bitte sofort den Nick ändern :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!