6801 Beiträge










Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Hart finde ich ja, dass müller ein kopfproblem andeutet. Man stelle sich mal vor, was bei denen los wäre, wenn sie einen start wie wir oder Schalke hingelgt hätten.

Ja, das wäre schön gewesen.

Auch deshalb, weil wir dann drei Punkte mehr hätten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Plan B
Halbdaggl
Nein, sicher nicht. (Ich hab aber weder was gegen Berlin noch gegen die alte Tante).
Mein Nick rührt her aus Zeiten als es beim VfB noch nicht mal einen Plan A in Krisenzeiten gab. Und alle haben immer schon einen Plan B verlangt. :|
Carpe diem.





Reichert1984
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Bisserl reißerische Überschrift beim Kicker. Für Würstels Verhältnisse ist die Einlassung doch fast schon zahm.


Finde ich auch. Das war schon viel schlimmer und ätzender vom Würstel

Kovac dachte halt, dass es offensiv sowieso funktioniert, also musste er, seiner Meinung nach, der Mannschaft nur defensive Stabilität einbleuen.

Robbery sind eben doch langsamer geworden, für ein paar Highlights reicht es aber es fehlt die Konstanz. DAzu noch die lange Verletzung von Coman
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hoppelheim darf man da auch mal außen vor lassen...Leipzig hätte ich auch noch ignoriert im Notfall :)
Wobei Leipzig auch die schwächsten sind in der Euroleague bislang...freut mich, dass sich die Teams da mal zusammen reißen...war letztes Jahr schon peinlich
Don't criticize what you can't understand