14878 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ausgleich Leipzig für Hoffenheim.


:?:


:oops: :oops: :oops:
Ist korrigiert.

2:1 Bauern.


Aber ohne dass es als geändert angezeigt wurde

Naja...wenn künftig der VAR nur noch zur abstandsmessung beim reinlaufen beim Elfer verwendet wird kann man ihn abschaffen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Sky schafft es schon nicht mehr in der Pause alle Tore zu zeigen. Werbung ist wichtiger. :mrgreen:


Ne absolute Frechheit
Aber klar...weniger abos bei immer schwächerem Angebot...dann halt mehr werbung
Don't criticize what you can't understand



Tamakoschy
Granadaseggl
Schlacke nach 2 Minuten schon mit einem Tor hinten. Das sollten wir morgen besser machen. :mrgreen:
Na ja, kommt ja dann erst CL. Da können sie Selbstvertrauen tanken. 8)
Zuletzt geändert von Tamakoschy am 15. September 2018 19:45, insgesamt 1-mal geändert.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin ist der VfB momentan voll auf Augenhöhe mit Schalke und Leverkusen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamakoschy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Maxim mit dem Siegtor für Mainz. Die sind aber heimstark. :mrgreen:


so gesehen, war es von uns gar kein Fehlstart.
:banane: :vfb: :banane:


Noch nicht gespielt und schon von Platz 18 auf den Relegationsplatz hochgeschossen. Schlacke und Pillen hinter uns. Da muss mindestens CL drin sein. :mrgreen: :vfb:



Manolo
Grasdaggl
schon krass, dass schlake und bayer mit 0 Punkten dastehen sowie Hoffenheim erst mit 3 und leipzig mit 4 (dank der "Vorlage" von Asano)

anderseits war der hsv im Vorjahr glaube ich noch am 5 Spieltag ganz vorne mit dabei und bayer hatte auch damals einen Fehlstart.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut gestern spielte Bayer ja in München (übrigens wie wir ging bei denen nix nach vorne, dabei haben die ganz andere Möglichkeiten)
Aber die beiden Spiele davor zu verlieren mit gleichen Trainer und nahezu identischer Mannschaft war schon schwach
Wenn herrlich das nächste Spiel verliert dürfte er weg sein

Ansonsten ist die Konstellation, dass gute Teams unten stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt schon punkten konnten (düdo und insbesondere Mainz wieder glücklich) für uns halt scheisse
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Ansonsten ist die Konstellation, dass gute Teams unten stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt schon punkten konnten (düdo und insbesondere Mainz wieder glücklich) für uns halt scheisse


"Die zaghaftesten Herzen schlagen am lautesten."
- Strafraumgitarre -
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ansonsten ist die Konstellation, dass gute Teams unten stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt schon punkten konnten (düdo und insbesondere Mainz wieder glücklich) für uns halt scheisse


"Die zaghaftesten Herzen schlagen am lautesten."
- Strafraumgitarre -


Mit null Punkten ist noch niemand abgestiegen. Und in jeder Saison gibt es Teams, die positiv oder negativ überraschen, und natürlich auch immer Teams mit guten und schlechten Phasen. Wer sich von solchen Phasen zu sehr beeindrucken lässt, bekommt meist Probleme.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Reichert1984
Lombaseggl
Mich wundert es, dass Red Bull ein Interesse an Rudy zeigte. Gestern war 2 mal zu sehen, dass der Kerle ohne Ball langsamer ist, als sein Gegenspieler mit.
Also passt er perfekt zu Schalke, die spielen nämlich nicht gerade "High-Speed-Fussball".
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der war letzte Woche ja schon mies.
hitz fehlt denen halt
wir sind 16. und hinter uns schalke und Leverkusen mit je nem spiel weniger
herrje
Don't criticize what you can't understand

Jogi Löw
Seggele
Der Stadion-Moderator beim SWR Radio war heute auch irgendwie nicht ganz bei der Sache. Erst redet er vom Drittliga-Spiel Fortuna Köln gegen Sportfreunde Stiller. Und dann redet er pemanent vom Freiburger Speiler Adam Szalai (mehrfach), dabei heißt der Roland Sallai. Kann man getrost mal verwechseln. Kam wie gesagt mehrfach vor. Haben die sich da an Uli Keuler orientiert?