14878 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Wenn man die Ergebnisse der ersten 4 spieltage kann man sagen, es geht weiter wie bisher: jeder kann je nach form und spielglück jeden schlagen - nur niemand bayern. Insofern bleibt alles spannend außer platz 1
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:2:0 Freiburg
unfassbar


Total witch hunt! UNFAIR!


Du warst schon besser...war glaub ich noch zu früh für dich ;)

Beeindruckend dass Manuel Baum wegen giefers Fehler weint aus Mitgefühl
Find ich richtig stark, solche Emotionen raus zu lassen...und viel zu selten
Don't criticize what you can't understand

Ulkig: auf SWR und WDR laufen zur selben Zeit zwei unterschiedliche Sportschauen mit unterschiedlichen Berichten zu Frankfurt - Leipzig mit verschiedenen Sprechern.

P.S. Timo Werner ist ein fallsüchtiger Schummler.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Da gehen also unsere Gelder hin...jeder produziert selbst den gleichen Kram.

@uwe übernehmen Sie


Das ist doch ganz einfach.
Da muss der Parteienproporz beachtet werden. 8)
Heddsch au sellbor druffkomma kenna.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die Knappen am Dienstag (oder Mittwoch, ist aber auch egal) verlieren,
wird der Verein umbenannt:

Schalke 0.0


:nod: :nod: :nod: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es an der Zeit, grundlegende Änderungen vorzunehmen. Ein erster Schritt wäre, dass jeder Bundesliga-Spieler pro Saison zweimal für jede Mannschaft spielen muss. Das würde die Schere zwischen den Bayern und dem Rest der Liga ener wird. Das Ganze wird per Losentscheid jeden Mittwoch entschieden, dann trainieren die so neu zusammengestellten Teams ein- bis zweimal zusammen, und am Samstag steigen dann die Spiele. Und statt Langeweile gibt es wieder Spannung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich habe gerade den Spieltag durchgetippt
Was man dann bemerkt: diese Liga ist unglaublich eng beisammen und unberechenbar. Deswegen gewannen wir viele Spiele letzte Rückrunde mit einem Tor und landeten oben. Diesmal läuft es eher andersrum
Oder um es mit nagelsmann zu halten: hoffentlich kommt der Fußballgott mal bei uns vorbei
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB ist ein laizitischer Verein. Da macht der Fußballgott einen großen Bogen rum.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tedesco ist vielleicht bald zu haben. Können wir ja dann tauschen, Korkut zu Schalke, Domenico zum VfB.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ausgleich in München 1:1.


Kurz vor Schluss hat sich der fliegende Holländer (Robben) kurz vor der Strafraumgrenze fallen lassen und konnte absolut nicht verstehen, dass es keinen Freistoß für ihn gab.
Leider hat ihm der Schiri keine Gelbe gezeigt!
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Ich will Tedesco nicht.

Hasenhüttl oder nix!


Sei ehrlich, Du willst den nur, damit Du ihm dann den Kosenamen "Hasi" verpassen kannst. Und um unseren "Hasi" zu ärgern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 25. September 2018 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Kumpel von mir definiert die Tabelle übrigns so: Der VfB liegt vor dem Vizemeister, und damit ist der VfB derzeit Meister. Denn vor dem Vizemeister steht ja nur der Meister.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Reichert1984
Lombaseggl
Quatsch, ich halte ihn ganz einfach für einen guten Trainer, auch für durchsetzungsstark, v.a. gegen einen Sportchef, der ihn mal im Fernsehen kritisieren sollte.

Aber ich befürchte auch, dass wir ihn nicht bekommen, weil der Ösi jetzt vielleicht auf S04 scharf ist.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!