14878 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Asano weder in der Startelf, noch eingewechselt.
Sollten die In Hannover seine Fähigkeiten auch unterschätzen?
Merkwürdig.
:shock:



日本の技術ハイ
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn ich finbogason bei augsburg kicken sehe. Und das schreib ich nicht nur wegen der drei tore von heute. Anstelle von dortmund würde ich versuchen, ihn im winter zu holen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn ich finbogason bei augsburg kicken sehe. Und das schreib ich nicht nur wegen der drei tore von heute. Anstelle von dortmund würde ich versuchen, ihn im winter zu holen.


die haben ja alcacer...aber mich überrascht auch, dass er nicht nach England o.ä. ging...
dito caiuby (den hier keiner wollte) oder gregoritsch...auch khedira düfte angebote gehabt haben...dass Augsburg es schafft, die spieler zu halten, zeugt von starkem willen aber irgendwo scheint dort auch ne Geldquelle zu sein...anders ist das nicht zu erklären

Unter Westfalen hat geschrieben:Asano weder in der Startelf, noch eingewechselt.
Sollten die In Hannover seine Fähigkeiten auch unterschätzen?
Merkwürdig.
:shock:


darf dann gegen uns ran...und wie das endet kennen wir ja zu genüge ;)
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wissen wir das wirklich? Ich weiß, du hast ein Zwinkern dahinter gesetzt, aber mal grundsätzlich, da dieser komische Aberglaube in allen Fanlagern weit verbreitet ist:
wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Wenn man mal ein paar Kandidaten durchgeht: Werner trifft nie gegen uns, hatte auch wenig Spiele, Ibisevic dafür umso mehr, mit ähnlichem Resultat. Harnik höchstens einmal, Maxim darf selten ran, dito Kostic.

Sowas passiert alle 100 Spiele mal, und dann sagen natürlich alle: "Ausg'rechnet DER, war so klar..."

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Wissen wir das wirklich? Ich weiß, du hast ein Zwinkern dahinter gesetzt, aber mal grundsätzlich, da dieser komische Aberglaube in allen Fanlagern weit verbreitet ist:
wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Wenn man mal ein paar Kandidaten durchgeht: Werner trifft nie gegen uns, hatte auch wenig Spiele, Ibisevic dafür umso mehr, mit ähnlichem Resultat. Harnik höchstens einmal, Maxim darf selten ran, dito Kostic.

Sowas passiert alle 100 Spiele mal, und dann sagen natürlich alle: "Ausg'rechnet DER, war so klar..."


Du hast Schieber vergessen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben: wann hat das letzte Mal ein Ex-Spieler gegen den VfB ein Tor gemacht? Wüsste ich jetzt spontan nicht.

Am Samstag Harnik. Man muss nur genau hinschauen. Kurz vor dem Einwurf ruft er: "Hey, Ron-Robbi! Hat da eine Taube auf deine Stutzen gekackt?"

Und schon war's passiert.

Hasenrupfer hat geschrieben: Hab das übrigens nicht gesehen, da ich den Bremer Trainer angeschaut hab, den Idioten.

Siehste. :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch hier bräuchte man halt zahlen...im Vergleich zu anderen ex-Spielern
Es passierte schon häufig aber man hängt solche Momente auch höher, klar.

Maxim war glaub ich verletzt gegen uns...Werner war im Abseits
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Also weisst du auch nicht, wann das letzte Mal einer getroffen hat...

UWe, der Schieber's Julian hat bei seiner Club-Leihe gegen den VfB glaub mal zwei Kisten gemacht, das ist aber scho ewig her.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann dürfte das Gomez gewesen sein, Dezember 2011, beide Tore zum 2:1-Sieg der Bayern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Kostitsch, letzten November.

Dieser Schmarrn immer – manchmal trifft halt ein Ehemaliger.


:oops: :oops: :oops:
Den hatte ich schon verdrängt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe 16 Jahre versucht, Kohl zu verdrängen. Und über 20 Jahre den MV. Die waren trotzdem da.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Aleksiander
Halbdaggl
wie kann man das Phänomen "Florian Kohfeldt" erklären?
Wie findet Bremen so einen einzigartigen Trainer und wo war Reschke zu dieser Zeit?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich weiß nur, dass -anders als bei Nouri- die Werderfans eine sehr hohe Meinung von Kohfeldt hatten und der sich als Trainer in der Werderjugend/Amas einen richtig guten Ruf erarbeitet hatte.
Der VfB muss sich da halt auch einen ziehen. Ich fand Hinkels Bilanz angesichts der Rahmenbedingungen beim VfB 2 sehr ansprechend. Vielleicht kommt da ja einer nach. Man sollt's nicht wieder so verpennen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Du weißt aber schon wo er angestellt war und wer ihn als Notlösung nahm?


Klar,
aber zum Glück wurde er für Werder
nicht Thommy Schneider
oder Jürgen Kramny.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man spricht auch von einem sehr starken kader...dabei hat sich nicht so viel verändert...vielleicht ist genau das die stärke
hab heut morgen kurz ne Reportage vom Sky Fuzzi in Bremen gesehen...er betonte halt auch das momentum, das für die Bremer läuft...in einer anderen saisonphase gewinnt man dann ein so ausgeglichenes spiel wie gestern vielleicht nicht...die sind derzeit auch gut in form...eggestein, v.a. kruse...musste da gestern bei ner Szene auch an das spiel von uns letzte Woche denken...die Bremer kloppen den ball nach vorn und Kruse pflückt die runter und zieht Richtung 16er und macht auch was sinniges draus...an ihm hängt das spiel und derzeit ist er in super form

zum Trainer: wirkt wirklich kompetent und sympathisch
korkut haben wir doch nahezu auch selbst gezogen ;)
bei kramny hat es nicht so hingehauen...:(
dito bei schneider...
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn wir heute 5:0 gewinnen, sind wir nur noch einen Punkt hinter VW
und haben das bessere Torverhältnis.
:vfb:

Edit:
Das Labadia-Momentum
schon wieder weg?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Du weißt aber schon wo er angestellt war und wer ihn als Notlösung nahm?


Nein, wusste ich nicht.... :oops:

alles was ich finde, ist, dass Kohfeldt ein absoluter Bremer Ur-Gestein ist, der sich aus der
Jugend bis zur 1. Liga hochgearbeitet hat. Was meint Ihr, was ich wissen muesste?

ich wusste nur, aus welcher Talentschmiede der Kimmich kam.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


cron