6797 Beiträge










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Kalle hat doch schon wieder diesen Killerblick...

Bild


Der guckt immer so. Vielleicht ist er auf Kovac's Uhr scharf?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 8. Oktober 2018 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abschied vom FCB

Der schlechteste Saisonstart seit acht Jahren,
Vier Spiele ohne Sieg, Platz sechs statt eins:
Ins Graue strebt das Weiß in Hoeneß' Haaren,
Denn die Europa League ist nicht so seins.

Er wird sich gern an diesen Platz erinnern.
Auch wenn man mich für leicht meschugge hält:
Es hockt ein Wahrsager in meinem Innern,
Der blickt in eine nicht mehr ferne Welt.

Der sagt, sie werden aus der Liga stürzen
In jene Zweite, da wir Aue sehn,
Und schnell, und wie um's Elend abzukürzen,
Von dort aus in die Dritte Liga gehn.

Dann fallen sie, so wahrsagt er mit Grausen,
Der Vierten Liga in den dürren Schoß.
Und scheitern gegen Ulm und Oberhausen.
Auch diese beiden waren einmal groß.

So lasst uns dieses letzte Jahr genießen
Mit einem Klub, der flog in höchster Höh'.
Erledigte Kapitel soll man schließen,
Auch wenn dabei ein Tränchen tropft. Adieu.

(Thomas Gsella)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 32016.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
(Thomas Gsella)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 32016.html


Wahrlich, ich sage Euch: Sehr, sehr, wirklich sehr schön! :D

Mich juckt es glatt ein bisschen in den Fingerspitzen, in wohlmeinender Ergänzung eine eigene Version beizusteuern, Dichterbattle quasi.

Aber dafür war der Tag heute zu lang, bin ich zu müde und ist der Kopf zu leer. :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auch nicht übel: Der Postillon zum Thema: :)

https://www.der-postillon.com/2018/10/t ... ayern.html

Tabelle kaputt: Bayern-Fans beschweren sich, weil sie ihren Verein nicht finden

München (dpo) - Eine kuriose Panne sorgt derzeit in der Fußballwelt für Verwirrung: Seit Samstag häufen sich Beschwerden von Fans des FC Bayern, die ihren Verein nicht in der Tabelle ausfindig machen können. Sie vermuten einen Defekt.

...

Laut Medizinerin Claudia Amberger könnte die Empörung natürliche Gründe haben: "Bei den meisten Bayern-Fans haben sich durch zu langes Betrachten der Tabellenspitze jene Nackenwirbel zurückgebildet, mit denen sich der Kopf weit genug senken lässt, um auch die niederen Tabellenregionen anzuschauen."
Sie empfiehlt allen Betroffenen, die Tabelle sehr nah vor die Augen zu halten und ganz langsam aufwärts zu bewegen, bis sie das Logo ihres Vereins entdecken.


Und natürlich das hier:
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:"Wenn man verliert, ist es nicht angebracht, dass man sich auf der Wiesn mit der Maß zuprostet."

Karl-Heinz Rummenigge, Oktober 2010

Hat heute die SZ dran erinnert... :-)


Ach, deshalb musste Mijnher van Gaal gehen, weil seinetwegen der Wies'n-Besuch gecancelt werden musste.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).