4192 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Thorsten Legat hat mit Sicherheit auch ne ganz interessante Ansicht dazu, sollte mal einer fragen.

Übrigens haben die StZ-Leute in ihrem "PodCannstatt" diese Sache beleuchtet, ziemlich ausgewogen und auch nochmals einige O-Töne gebracht. Da klingt das alles gleich weniger dramatisch als hier diskutiert.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Neururer kritisiert MR...ergo alles gut, Mischa, passt!


Naja, ist halt auch blöd für ihn, dass ums Verrecken kein Verein ihn, den Klasse-Trainer, unter Vertrag nehmen will.

Und, ja, Berthold fehlt noch. Vermutlich verreist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seitenweise in allen Gazetten bla bla wegen Reschkes Aussage ...
Unfassbar, gilt doch schon als eiserne Regel dass wenn der Manager nach dem Spiel dem Trainer nach einem unsäglich mauen Spiel eine Jobgarantie gibt, dieser dann spätestens 48h später gefeuert ist.
1000x passiert und wird noch 1000x passieren ... so what?

Mein erster Kommentar zu meiner Frau nach dem "Interview" von Reschke nach dem Spiel war: "Wenn ich morgen beim Fritzle Tag bin ist er weg, ich hoffe sie haben dann schnell den Hasenhüttl als Nachfolger ..."

Sic est ...


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, als ich das gesagt habe war ich für Hasenhüttl, wäre ich immer noch wenn wir einen suchen würden.
Nach einiger Recherche und dem Interview mit Weinzierl ist er noch immer nicht meine Wunschbesetzung aber ich kann mit ihm leben.
Bei Reschke hätte mich eine "Überraschung" gewundert, ist er nicht der Typ für.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Seitenweise in allen Gazetten bla bla wegen Reschkes Aussage ...
Unfassbar, gilt doch schon als eiserne Regel dass wenn der Manager nach dem Spiel dem Trainer nach einem unsäglich mauen Spiel eine Jobgarantie gibt, dieser dann spätestens 48h später gefeuert ist.
1000x passiert und wird noch 1000x passieren ... so what?

Mein erster Kommentar zu meiner Frau nach dem "Interview" von Reschke nach dem Spiel war: "Wenn ich morgen beim Fritzle Tag bin ist er weg, ich hoffe sie haben dann schnell den Hasenhüttl als Nachfolger ..."

Sic est ...


Seit Reschke
hat sich die Halbwertszeit,
in der man dem Trainer nach einer "Es gibt keine Trainerdiskussion"-Außerung noch das Gnadenbrot gibt,
von 2 Wochen auf
8 Stunden verkürzt.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Korkut war damals eine (negative) Überraschung. Weinzierl war jetzt in der Tat eine sehr naheliegende Lösung.


Richtig
Also traue Reschke sowas total zu...der Isländer war ja auch in der Verlosung
Aber diesmal passt die vermutlich sichere Variante
Hasenhüttl wollte ja nummal nicht
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Seitenweise in allen Gazetten bla bla wegen Reschkes Aussage ...
Unfassbar, gilt doch schon als eiserne Regel dass wenn der Manager nach dem Spiel dem Trainer nach einem unsäglich mauen Spiel eine Jobgarantie gibt, dieser dann spätestens 48h später gefeuert ist.
1000x passiert und wird noch 1000x passieren ... so what?

Mein erster Kommentar zu meiner Frau nach dem "Interview" von Reschke nach dem Spiel war: "Wenn ich morgen beim Fritzle Tag bin ist er weg, ich hoffe sie haben dann schnell den Hasenhüttl als Nachfolger ..."

Sic est ...


Seit Reschke
hat sich die Halbwertszeit,
in der man dem Trainer nach einer "Es gibt keine Trainerdiskussion"-Außerung noch das Gnadenbrot gibt,
von 2 Wochen auf
8 Stunden verkürzt.
8)


Naja. Wie oft hat diese gnadenfrist dazu geführt, dass der Trainer länger da blieb? So gut wie nie, oder?




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Welche Motive hätte Reschke über die Ablöseangebote bei einem nicht absolvierten Transfer zu lügen?
Welche Motive hätte Zorc dem zu widersprechen? Und wer hat eigentlich beobachtet, was sich im Hintergrund abspielt? Gab es überhaupt Treffen zwischen den Beiden? Ging es dabei um Bruun Larsen? Gibt es Bruun Larsen überhaupt?

"Reschke - Dänen lügen nicht."

der neue investigative Film von Oliver Stone.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Iron
Grasdaggl
Zorc sollte sich mal Gedanken machen warum es ein Angebot für Lars Brunsen gab und er nichts davon weiß...

... und wenn das Windeleimer Muffinho erfährt, dann gibt es einen 6teiligen Forsetzungsroman mit ständigen Wiederholungen...


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben::lol:

hier ein Artikel von ubina...btw wenn ich den Titel lese: was macht eigentlich der Haid? Artikel hab ich von dem schon ewig nicht mehr gesehen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-reizfigur-reschke.46595641-a6a1-4535-8791-6e13d9cf1432.html

Wir werden an den neuen Spielern noch viel Freude haben“, sagt der Chefeinkäufer


:shock:


tommes und Reschke sind ein und derselbe. Das Gemotze ist nur Tarnung...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Na dann sind wir alle froh, einen Riesentrottel als SD zu haben, der nichtmal einen Kreisligakader zusammenstellen kann, und SuperBvB so eine intelligente lässige Supertype hat, den man als VfBler mind. so anbeten sollte wie den kriminellen Großschlächter. :lol:

....und so ein Klassemedium wie den Kicker, der uns das so toll meldet.

...tiffi einmal Moissides bitte :arr:

muffinho
Iron hat geschrieben:... und wenn das Windeleimer Muffinho erfährt, dann gibt es einen 6teiligen Forsetzungsroman mit ständigen Wiederholungen...


Wenigstens hast Du durch das Forum davon erfahren, denn ich glaube kaum, dass arte deswegen eine breaking news mit Laufband macht, während Du "Hitlers Lieblingsmeerschweinchen" schaust....

Aber keine Angst, ich rege mich darüber nicht mehr auf, man stumpft mit der Zeit ab... wie bei Deinen Posts halt auch.