4192 Beiträge









Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Finde seine Kaderplanung nach wie vor gut, nur bitte, gibt es niemanden in seinem Umfeld, der ihn vor den fast schon täglichen, dämlichen Blamagen vor dem Mikrofon schützt? Wirklich niemand? Frau, Berater, ehrliche Mitarbeiter, Kinder? Ich mag ihn ja sogar inzwischen trotzdem a weng, weil ich glaube, dass er im Grunde ein ganz netter Kerl ist. Echt jetzt.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
gh68 hat geschrieben:wie man mit so viel Kohle einen sichern Absteiger zusammenkaufen kann ist eine Leistung . Ich dachte immer der Tiefpunkt wäre mit Bobic und Dutt erreicht worden - aber so kann man sich irren ……..


Den Bobic holen wir zurück, wenn die Frankfurter Vizemeister geworden sind.
Als Präse.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:8)

Wir sind die zwei Dummen grad, UWe.


Das ist hier mein geringstes Problem!

Ernst wird es erst, wenn sich die Hardliner (das sind die, die keinen Widerspruch dulden, weil sie sich für allwissend halten) in die Diskussion einzecken.
Im Augenblick sieht es noch ruhig aus.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Aleksiander
Halbdaggl
Aber in der Tat, ich hab mich heut auch gefragt, warum man von Reschkes 35Mio Investition so wenig sieht.
Für jeden einzelnen gibt es Gründe, Eingewöhnung, jugendliches Talent, verletzt, und Castro.....
Wenn man aus den 35 Mio die wir für Pavard kriegen nichts "besseres" - (kurzfristig betrachtet) auf das Grün bekommt, gibt es richtig Probleme.
Jetzt mal schauen, was Weinzierl im Saisonverlauf noch aus den jungen formt, auf die Rückrunde hoffen - das konnten wir schon immer- und einfach nicht absteigen. Das Herr Reschke, ist Pflicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nee, ich mein doch von wegen "Zwei Dumme - Ein Gedanke" bzgl. des oberen Forenmitglieds.

Aber Cheers natürlich!


Ach so,
ja stimmt.
Aber den bauen wir gemeinsam auf.
;)

Was meinst du, Hasi, soll ich meinen Text über die Hardliner wieder streichen?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Was meinst du, Hasi, soll ich meinen Text über die Hardliner wieder streichen?
:mrgreen:


Ein Blick in den Spieltagsthread genügt...

Du hast da vollkommen recht, da wird jetzt sogar schon Korkut's genialer Spielweise hinterher getrauert.




Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Aber in der Tat, ich hab mich heut auch gefragt, warum man von Reschkes 35Mio Investition so wenig sieht.
Für jeden einzelnen gibt es Gründe, Eingewöhnung, jugendliches Talent, verletzt, und Castro.....
Wenn man aus den 35 Mio die wir für Pavard kriegen nichts "besseres" - (kurzfristig betrachtet) auf das Grün bekommt, gibt es richtig Probleme.
Jetzt mal schauen, was Weinzierl im Saisonverlauf noch aus den jungen formt, auf die Rückrunde hoffen - das konnten wir schon immer- und einfach nicht absteigen. Das Herr Reschke, ist Pflicht.



Die gleiche Frage kann man zu den bereits in der Vorsaison vorhandenen Spielern stellen, die auch nicht überzeugen. Die Antwort/Hauptursache ist die gleiche: passende erste Elf noch nicht gefunden gepaart mit Verunsicherung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Richtig
Die Fragen stellt man halt jedes Jahr, wenn man ehrlich ist
In Liga 2 hätte man sogar den teuersten Kader und war im Herbst/winter mies aufgestellt

Gh68 war schon früher hier drin...sieht uns immer ab absoluten Tiefpunkt
Ist bei erfolgen nicht mehr zu lesen...scheint ein Troll zu sein

Dass tommes jetzt korkut verteidigt ist ulkig...
Don't criticize what you can't understand