6794 Beiträge










darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Nix spoonsoring
Einfach nur Abteilung Attacke
Wie früher halt auch schon oft

Eigentlich unnötig heute


:shock:
Dann hat mich der Kusseng veräppelt ... der Sack!

Die PK ist ja an Überflüssigkeit kaum zu überbieten.
Diese Heulsusen.
:lol:



Plan B
Halbdaggl
Unseren SD, ihren ehemaligen Scout haben sie wohl auch kritisiert.
Ich glaube, ich muss mir die PK heute abend geben.

Warum überhaupt geben sie eine PK, wenn doch die Presse Unbill allen Übels ist?

Wie habe ich anderswo gelesen:
#mirsanmimimi :)
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Ich darf erinnern:
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in drastischer Form kritisiert. "Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen", sagte Hoeneß Sport Bild und Bild-Zeitung vor dem Abflug des deutschen Rekordmeisters in die USA.

Bigotter Drecksverein
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Es ging ein bisschen unter, dass Brazzo heute den Trainer offiziell angezählt hat: “Der Niko steht bei mir nicht in Frage. Er weiß ganz genau, dass wir hinter ihm stehen und seine Arbeit schätzen.”

Ulmi hat das hernach auch gleich präzisiert: “Wir werden intern diskutieren”

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ul ... 34132.html

SPON bringt's ganz gut auf den .

Die kurzfristig angesetzte Pressekonferenz der Münchner vom Mittag spricht jedenfalls dafür, dass nach so vielen Jahrzehnten der Regentschaft Hoeneß/Rummenigge ein gewisser Realitätsverlust an der Klubspitze kaum mehr zu verleugnen ist.
(...)
Aber die Attacken vom Freitag auf der Pressekonferenz fallen am Ende des Tages, um einen Rummenigge-Klassiker zu zitieren, auf die Angreifer zurück. Das war nicht mehr die alte Abteilung Attacke. Das war stattdessen das Schießen mit Schrot, ungezielt, gestreut in alle Richtungen. Diese Pressekonferenz hatte letztlich nur unfreiwilligen Entertainmentcharakter. So zerstört man sich das eigene Denkmal. Und es bleibt der Eindruck, lediglich von der derzeitigen sportlichen Malaise ablenken zu wollen. Das ist zu durchschaubar.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oh Mann, wie peinlich. Nächstes Mal dann im Hofbräuhaus mit Gröhlstatisten nach jedem Highlight. Aber dass sich der kriminelle Fettsack derart despektierlich über unseren Mischa äußert (“der schlaue Herr Reschke“) find ich doch sehr seltsam. Nach Mischas Aussagen in diversen Interviews hätte man meinen können, sie stünden kurz vor der Eheschließung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Unseren SD, ihren ehemaligen Scout haben sie wohl auch kritisiert.
Ich glaube, ich muss mir die PK heute abend geben.

Warum überhaupt geben sie eine PK, wenn doch die Presse Unbill allen Übels ist?

Wie habe ich anderswo gelesen:
#mirsanmimimi :)


Was wurde denn über Reschke gesagt?
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Achso diese Play off Geschichte...das schlau darf man als ernst gemeint verstehen

Und es passt wunderbar in die Medienkritik...also die Passage mit den Play offs weil Bayern zu stark ist...im Grunde haben sie recht und das gedeale mit Infos zwischen Beratern und Verlagen kann ich mir sehr gut vorstellen

Nur ist das alles im Grunde nicht neu und ne PK hätte es nicht gebraucht...glaube auch nicht, dass der Wunsch der Ablenkung vom sportlichen sich dadurch erfüllt
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unbedingt anschauen, vor allem die Passagen mit Salihamidzic. An Komik nicht zu überbieten, nichtmal von Teddy. Der Hassan macht das unfreiwillig, und das macht das Ganze so komisch. Zum Reschke hat Uli nur gesagt “der schlaue Herr Reschke will Playoffs einführen“ oder sowas, also irgendein belangloser Heulscheiß.

darkred hat geschrieben:SPON bringt's ganz gut auf den .


Sicherlich. Habe allerdings noch selten was in dieser Länge gesehen, das man hinterher nicht mehr auf den Punkt bringen musste. Kann man einfach stehen lassen – sogar die YouTube-Kommentatoren unter dem Video merken, wie peinlich das alles ist: “Wer selbst Dreck am Stecken hat, sollte damit nicht auf andere zeigen !!!.”

Macht die Telekom eigentlich das ganze Broadcasting für die Beuern? Die ertrinken wahrscheinlich gerade in Anfragen zur Sequenz mit Juan Bernat. Um die online zu stellen.